Antwort
Alt 05.12.2011, 17:08   #1
Gast
Gast
Origin benötigt???

Hallo,

Ich habe gerade die Vorbestellungsseite durchschmökert da ich mir das Spiel eigentlich kaufen wollte, habe dann aber diesen Passus gefunden:
DER ONLINE-DOWNLOAD
DES PRODUKTS ERFORDERT DIE BESTÄTIGUNG DER ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG VON ORIGIN SOWIE DIE INSTALLATION DER ORIGIN ANWENDUNGSSOFTWARE[/quote]Da Origin für mich ein absolutes no-go ist, hieße dass wenn SW:TOR mit Origin kommt, ich mir das Spiel nicht kaufen werde. Jetzt die Frage: Gilt der Origin-Zwang nur für die digitale download Version, oder gilt das Allgemein? Sprich kann ich Origin umgehen, wenn ich mir das Spiel im Laden kaufe?

Alt 05.12.2011, 17:09   #2
Gast
Gast
AW: Origin benötigt???

Suchfunktion benutzen und Staunen....

Das Thema ist schon 1000 mal durchgekaut worden.

Alt 05.12.2011, 17:12   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TwoThe
Hallo,

Ich habe gerade die Vorbestellungsseite durchschmökert da ich mir das Spiel eigentlich kaufen wollte, habe dann aber diesen Passus gefunden:

Da Origin für mich ein absolutes no-go ist, hieße dass wenn SW:TOR mit Origin kommt, ich mir das Spiel nicht kaufen werde. Jetzt die Frage: Gilt der Origin-Zwang nur für die digitale download Version, oder gilt das Allgemein? Sprich kann ich Origin umgehen, wenn ich mir das Spiel im Laden kaufe?
Du benötigst sie nur für die digitale Version. Du kannst dir den Beta-Client von der Seite ziehen. das ist in einem Thread irgendwo verlinkt und am Releasetag gibst du den entsprechenden Code der normalen oder CE- Version ein. Somit hättest du origin umgangen.

Alt 05.12.2011, 17:15   #4
Gast
Gast

Das man Origin benutzen muss, wenn man bei Origin einkauft ist ja klar. Wer allerdings im Laden kauft, hat mit Origin nichts zu tun, da der Download über unseren SWTOR-Launcher läuft.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen