Antwort
Alt 28.11.2011, 08:18   #1
Gast
Gast
Schnellleisten 3+4 nur links,rechts?

Hallo zusammen,

also entweder lassen mich meine Augen im Stich oder es gibt hier einfach keine Suchfunktion?! (Für jeden Tipp bin ich dankbar, kann mich nicht vorstellen, dass es GAR KEINE gibt).

Ich
habe mich gefragt, ob es tatsächlich nur möglich ist, die Aktionsleisten 3+4 nur links bzw. rechts zu haben? Nur 2 unten in der Mitte sind schon arg wenig. Habe es in der Beta nur auf lvl 17 geschafft und da waren die 2 eigentlich schon voll.

Wie kriege ich die beiden anderen da auch unten hin? Kann man ggf. sogar die Größen Skallieren? In RIFT war es ganz bequem gelöst, da man einen Modus hatte, in dem man jedes Fensterl verschieben und Skallieren konnte, dann das ganze speichern und fertig.

Habe ich das übersehen?

THX
Don
 
Alt 28.11.2011, 08:29   #2
Gast
Gast
AW: Schnellleisten 3+4 nur links,rechts?

Huhu,

ich häng mich hier mal mit rein, weil es auch mich interessiert ob man die Größe skallieren kann.

Auf deine andere Frage mit den Leisten weiß ich leider auch keine Antwort, aber vielleicht kann uns da jemand anderes aufklären.
 
Alt 28.11.2011, 08:34   #3
Gast
Gast
AW: Schnellleisten 3+4 nur links,rechts?

Suchfunktion ist gut versteckt, das hab ich schon irgenwo gelesen, muss aber erstmal suchen wo das war... lol.

Wo gibt´s denn die 3. & 4. Leiste, ich hab bis jetzt nur 2 entdeckt und beim Schurken mit der "Deckungs"-Leiste hab ich auch Probleme, die kann ich trotz vorhandenem Button nicht einblenden, wenn ich gerade nicht in Deckung bin. Stimme Dir zu, dass Rift in der Hinsicht vorbildlich war Größe skalieren usw war dort echt gut gelöst.

Meo
 
Alt 28.11.2011, 08:40   #4
Gast
Gast
AW: Schnellleisten 3+4 nur links,rechts?

Die 3+4 Leiste findet man in den Einstellungen bei Oberfläche glaub ich. Da gibt es auf jeden Fall "Quickslot links" und "Quickslot rechts" irgendwo. Nur verschieben lassen sie sich nicht.

Es ist wirklich schwer nachvollziehbar, wie man sowas heutzutage noch machen kann bei einem MMO. Man weiß doch seit Jahren, wie die meisten ihre Leisten angelegt haben - nämlich unten Mitte und dann meist mehr als 2 (man muss ja nur die Skills abzählen)

Zudem habe ich gerne immer nen freien Platz zwischen z.B. DMG spells und Heals, einfach so als Abgrenzung. Ähnlich dann auch bei Buffs. Da ist immer ein leerer Slot dazwischen, nur rein wegen der Optik und weil es hilft, die richtigen Buttons schnell zu finden.
 
Alt 28.11.2011, 09:44   #5
Gast
Gast
AW: Schnellleisten 3+4 nur links,rechts?

Na so festgefahren würde ich das nicht sehen. Gerade in meiner LotRO Sippe haben wir bei 20 Spielern auch meistens 16 unterschiedliche Anordnungen der Skill/Trank-Leisten und nicht wenige, die diese seitlich haben.

Wobei bei LotRO hinzu kommt, dass man seine Leisten frei verschieben kann und dank aktivem LUA Scripting noch weit mehr.

Ich hoffe, dass so etwas bei ToR noch kommt...das fehlt etwas, aber hey das Spiel ist noch jung.
 
Alt 28.11.2011, 09:54   #6
Gast
Gast
AW: Schnellleisten 3+4 nur links,rechts?

Ja das stimmt, eine UI-skalierung und eine Verschiebungs-möglichkeit wäre noch sehr toll!
 
Alt 28.11.2011, 09:59   #7
Gast
Gast
AW: Schnellleisten 3+4 nur links,rechts?

Da schließe ich mich an, tolles Spiel, macht mächtig Spaß.
Leisten sollten auf jeden Fall verschiebbar sein....schade, ich dachte da würde auf jeden Fall in die richtung etwas kommen. Hoffe es wird nachgeliefert.
 
Alt 28.11.2011, 15:13   #8
Gast
Gast
AW: Schnellleisten 3+4 nur links,rechts?

Zwischenlösung, bis man die Suchfunktion gefunden hat:

Google Suche mit dem Zusatz "site:swtor.com"

Habs grade probiert, zumindest besser als die Themen zu Fuß zu durchforsten.

Gruß
Meo
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datacrons und Links zu den Guides Anesha Galaktische Republik 24 29.02.2012 19:43
Beta invite aber noch immer keinen key sowie links ? garystraum Allgemeines 17 16.11.2011 11:03
Nur Mensch? Parndoras Neuankömmlinge 11 15.05.2010 15:29
PvP ? Wie wird es aussehen?Meinungen+Fakten+Links SimplyVain Allgemeines 20 16.03.2010 22:18
Umfrage: Chatfenster soll nach unten links wandern. Fischphone Allgemeines 28 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

swtor mehr schnellleisten

,

swtor schnellleisten

,

swtor leisten verschieben

,

swtor 3. schnellleiste

,

swtor schnellleiste hinzufügen

,

swtor schnellleiste

,

swtor schnellleiste 3

,

swtor schnellleiste 3 wo

,

zusätzliche schnellleiste bei swtor

,

swtor 3 schnellleiste