![]() |
Frauen an die Front (Teil 2) Die viel wichtigere Frage: Wieviele Frauen spielen jetzt doch keinen Trooper mehr, weil sie lieber was Besonderes sein wollen? |
Frauen an die Front (Teil 2) Zitat:
|
|
Zitat:
Großes Scharfschützengewehr, lange Beine, enge Lederhosen... |
Frauen an die Front (Teil 2) Vielleicht war's auch einfach der Versuch uns zu beeinflussen, weil jemand auf Frauen in schwerer Rüstung mit Blastern steht |
|
Frauen an die Front (Teil 2) *würg* na danke kannst du nicht etwas Rücksicht nehmen, manche Leute haben eine bildhafte Fantasie |
Frauen an die Front (Teil 2) Gute Güte, das mit der Phantasie lag mir auch grad auf den Fingerspitzen, mich gruselts. |
Frauen an die Front (Teil 2) Hutten konnte ich noch nie ausstehen, ekliges Gesindel. Ich werde Spaß haben sie auszulöschen wo es nur möglich sein wird im Spiel. Mit einem Sith Inquisitor so einen Hutten zu grillen wäre schon was. |
|
Aber sieh es positiv, für diese Behauptung brauchst du nicht einmal eine Quellenangabe. Zitat:
... Und ich wunder mich, warum mich manche Leute net mehr ernst nehmen. Zitat:
Verdammt, ich bin ja Bounty Hunter... Ähm... hübsche... Frisur... Zitat:
(So sieht das aus, auch wenn das wohl kaum einer kennen wird) |
Frauen an die Front (Teil 2) Danke, ich esse gerade... Ne also die Hutten... die sind ja fast so schlimm wie Pandas |
Vielleicht war's auch einfach der Versuch uns zu beeinflussen, weil jemand auf Frauen in schwerer Rüstung mit Blastern steht[/quote]Der Fachbegriff lautet "Machoweiber mit dicken Kanonen" :-D PS: Mal schauen, ob dieses multilinguale Forum das freundlichere Wort für Fett zensiert *gespannt sei* |
|
|
Frauen an die Front (Teil 2) Vorsicht, gleich kommt die Lack und Leder Fraktion aus den Löchern gekrabbelt. Warum Kerle auf Frauen in Lack und Leder stehen, wisst ihr ja alle sicher, oder? |
Frauen an die Front (Teil 2) Machoweib ist ein so frei interpretierbarer Begriff, wenn ich Dich tatsächlich so nennen möchte, fällt mir mit Sicherheit auch eine Begründung dafür ein ;-) |
Pass doch auf was du sagst |
Frauen an die Front (Teil 2) Dann verwandel ich den Elfmeter mal: Gerücht ist in dem Zusammenhang nicht das Wort, das mir als erstes in den Sinn gekommen wäre .... :-) |
|
Frauen an die Front (Teil 2) |
|
Frauen an die Front (Teil 2) Fakt : Jean-Luc Picard ist nicht schwul er ist Franzose Fakt : Alle Franzosen sind schwul Schlussfolgerung: Picard ist doch schwul |
Immerhin haben die ja auch festgestellt das du auf ein katholisches Internat gegangen sein musst da du eine Inquisitorin spielen möchtest |
Frauen an die Front (Teil 2) Ach stimmt. Dass waren Zeiten.. Damals im Internat.. Aber ich konnte ja fliehen und meiner bösen Seele freien lauf lassen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |