![]() |
Frauen an die Front (Teil 2) Zitat:
|
|
So sieht´s mal aus und nicht anders! |
Frauen an die Front (Teil 2) Also ich verbringe gerne 3 Stunden im Bad, manchmal können es am Wochenende sogar ganze 4 werden. |
Frauen an die Front (Teil 2) Ich frag mich, was Frauen da solange treiben. Tapezieren, Malen, Renovieren, nochmal tapezieren und im Anschluss neu fliesen? |
Frauen an die Front (Teil 2) Ich glaube ich würde nie 3 Stunden im Bad verbringen, nur damit ich am Ende aussehe wie alle anderen |
|
Frauen an die Front (Teil 2) *lach* Ich weiss auch nicht warum manche so lange im Bad brauchen und hinterher genauso aussehen wie vorher |
Frauen an die Front (Teil 2) Ich kenn da einige die Zeitschriften im Bad mitnehmen. Vielleicht haben da einige Frauen ganze Bücherregale.... |
Frauen an die Front (Teil 2) Oh ich bin keine Frau. Und aussehen wie alle anderen, das trifft auf mich auch nicht zu. |
|
Aber das kommt selten genug vor und dauert dann auch nicht sooo lange... |
|
Frauen an die Front (Teil 2) Wobei "lange" natürlich auch eine definitions Sache ist. Für manche sind 5 Minuten lang, für andere 60 Minuten |
Frauen an die Front (Teil 2) Ich denke hier weicht man wieder vom Star Wars Thema ab, aber kein Grund zu Sorge. 69% der Frauen die MMO's spielen haben 1 Haustier 84% werden SW: TOR auf einem PvE Server spielen 96,9% der Frauen verwechseln MMO's mit Facebook |
Frauen an die Front (Teil 2) Ich würde jetzt mal ganz frech behaupten, dass Badezimmer alleinverantwortlich sind für 95% aller dämlichen Verspätungen. Fragt mich jetzt bloss nicht nach Quellen, sonst setzt es Fotos vom Waffenarsenal meiner besseren Hälfte, angefangen bei der Lockenzange, endend im Munitionsdepot für Haarfestiger. Irgendwo mittendrin das Endlager für lädierte Nervenstränge männlicher Herkunft. |
Trocknen... Nja, dass wird ein Problem... ich hab noch einen Föhn! |
Edit: Und einen Mann... *kicher* |
Haargel hält nicht so gut und es klebt. Südländer bin ich auch nicht, stehst du auf Südländer? |
Zitat:
Und nein, ich stehe nicht auf Südländer... |
So weiß wie eine Wand bin ich dann doch nicht dass ich ein Sonnenstudio brauche. Ich mag die Sonne, aber keine künstlichen Strahlen. Habe eigentlich schönen Hautton. |
|
Frauen an die Front (Teil 2) Ich finde der Thread legt an Geschwindigkeit und Unterhaltungswert zu |
Frauen an die Front (Teil 2) *nickt* Wenn es schon keinen OT-Spam-Bereich gibt, muss eben selber für einen sorgen und solang es nur in einem Thread ist, sollte es doch niemanden stören..hihi.. |
Frauen an die Front (Teil 2) Als Inhaber eines südländischen Passes möchte ich die versteckten Ressentiments hier in aller Schärfe anprangern. Auch Südländer können ein Herz aus Gold haben. Und dabei wie Hägar aussehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |