SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Frauen an die Front (Teil 2) (https://www.swnation.de/forum/6724-frauen-front-teil-2-a.html)

Jynthi 16.11.2011 17:08

Frauen an die Front (Teil 2)

Oh ja, Kellerbräune ist toll. Die haben mein Mann und ich auch *g* und 2 Katzen. Eine dick und eine dünn, so wie die Besitzer *fg*. Und dreifarbig. Das ist sowieso die einzige Art von Farbtupfer die mir auf meine gepflegten schwarzen Kleidungsstücke kommt.
Und wieso heißt es immer Frauen bräuchten lange im Bad? Ich hab 3 Zentimeter Bubikopf, da schüttel ich morgens einmal und bin fertig. Gut das ich mich nur für Konzerte und Mittelaltermärkte "anmale". Und ich bin Langschläfer, da kann ich morgens nie mehr wie 5 Minuten opfern ... dann brauch ich nen Kaffee sonst geh ich gleich wieder ins Bett

Texna 16.11.2011 17:23

Zitat:

Zitat von WarrenCarmack
Als Inhaber eines südländischen Passes möchte ich die versteckten Ressentiments hier in aller Schärfe anprangern. Auch Südländer können ein Herz aus Gold haben. Und dabei wie Hägar aussehen.

OH, um hier gleich eines vorwegzunehmen bevor der falsche Gedanke aufkommt - ich habe absolut nicht generell etwas gegen Südländer, weder offen noch versteckt. Jeder Mensch hat bei mir gleichermaßen die Chance sich als Depp zu beweisen, ob nun Schokobraun oder Vanillablass im Gesicht

Und...
...für mich sind auch Deutsche Südländer *g*

WarrenCarmack 16.11.2011 17:25

Zitat:

Zitat von Texna
Jeder Mensch hat bei mir gleichermaßen die Chance sich als Depp zu beweisen

Fies formuliert, Kerle haben ja den Drang, erstmal jede Herausforderung anzunehmen :-D

Slaith_Corax 16.11.2011 17:27

Meine Fresse, seit ihr Postwütig.

Bekommt ihr irgendwas geschenkt wenn ihr in drei Tagen 20 Seiten schafft?

WarrenCarmack 16.11.2011 17:29

Ja. Unter anderem Deine Aufmerksamkeit. Die ist doch bestimmt einiges wert, oder?

Netkizz 16.11.2011 17:53

So Musik für alle.

Willthor 16.11.2011 19:29

Zitat:

Zitat von Marijod
eine gesunde Kellerbräune?

Mehr war doch in diesem Sommer nicht Möglich. Man konnte sich dann noch ein Gefrierbrand anlachen... *brrr*

WarrenCarmack 16.11.2011 19:40

Dafür hatten wir im Mai drei schöne Tage. Man muss ja schließlich auch mal an die Landwirtschaft denken.

Willthor 16.11.2011 20:03

Letztes Jahr war es ihnen zu heiß, dieses Jahr zu kalt und zu viel Regen.
Denen kann man es ja auch nicht recht machen.
Vor allem war es der erste Sommer den ich seit 10 Jahren mal "frei" hatte. Nächstes Jahr wird es bestimmt wieder ein Super Sommer und ich muss wieder Malochen.

BorgGiXtah 16.11.2011 21:00

Wie heißt es so schön? "Such is life". Aber tröste dich viele müssen über die sonnigen Tage arbeiten.

Nouhi 16.11.2011 22:00

Zitat:

Zitat von BorgGiXtah
"Such is life".

So isch's Läbe!
'Sch Läbe isch koi PWNyhof ^^

Willthor 16.11.2011 22:16

Die sollen sich mal mit den Wettercontrollsystemerfinderrei beeilen... bis Juni soll das Teil laufen

Cryvar 17.11.2011 07:56

Zitat:

Zitat von Texna
(...)
*grinst* du hast noch nie Schminke mit dem Daumen aufgetragen, oder? Naja, obwohl...du hast vermutlich eh noch nie...aber man kann ja nie wissen. Vielleicht doch. Oder..äh...achichdenkbessernichtweiter...
(...)

Nein, hab ich nicht. Im Gegensatz zu meinen damaligen Klassenkameraden, die mit Mutti' Schminke eventuelle Schönheitsflecken verstecken wollten, war mir das immer egal
Wobei... es sah immer lustig aus, wenn nach dem Sport die Schminke so runterlief, dass der Hals so komisch aussah... *grübel* Ein Chemie Lehrer hat es mal gesehen und dachte erst, es ist eine allergische Reaktion und könnte gefährlich werden.

Zitat:

Zitat von Willthor
Letztes Jahr war es ihnen zu heiß, dieses Jahr zu kalt und zu viel Regen.
Denen kann man es ja auch nicht recht machen.
Vor allem war es der erste Sommer den ich seit 10 Jahren mal "frei" hatte. (...)

Das ist bei den Bauern halt so. Die ernte geht ein, wenn´s zu heiß, nass und/oder zu kalt ist. Klar, dass Sie da meckern
Ich hab mich neulich beim Chef beschwert, dass ich zu wenig zu tun habe. Nun gut, es hat nix gebracht, aber immerhin. Andere beschweren sich, dass Sie zu viel zu tun haben *grübel*
Im Sommer frei- wargh. Winter ist das einzig wahre, wenn´s eiskalt ist!

WarrenCarmack 17.11.2011 08:12

Ich bin übrigens schuld schlechten Sommer. Als es im Juni(?) für ein paar Tage so heiß und schwül war, habe ich mir einen Ventilator gekauft. Im vollen Bewußtsein, das gemäß Murphys Gesetz das Wetter nach dem Kauf wieder schlechter wird.

Shenun 17.11.2011 08:44

Guten morgen zusammen

Also ich fand diesen Sommer toll. Genau richtig für meinen Geschmack, aber ich mag ja auch Herbst/Winter, deshalb gefielen mir die Sommertemperaturen.

Willthor 17.11.2011 08:52

Ich hätte gerne 25-30°C für den nächsten Sommer mit einer geringen Luftfeuchtigkeit.
Ich will mir mal wieder am Strand oder auf dem Balkon die Sonne auf dem Bauch scheinen lassen ohne Angst zu bekommen das ich ein Gefrierbrand bekomme.

Eldea 17.11.2011 09:06

Zitat:

Zitat von Netkizz
69% der Frauen die MMO's spielen haben 1 Haustier

Ich habe drei Katzen. Bin nich da noch im Durchschnitt?

Zitat:

Zitat von Texna
Ich glaube ich würde nie 3 Stunden im Bad verbringen, nur damit ich am Ende aussehe wie alle anderen

Sehe ich auch so. Selbst wenn ich mal bade und ein gutes Buch lese schaffe ich die 3 Stunden nicht

Fynnlagh 17.11.2011 11:42

Ich hätte auch gerne einen richtigen Sommer in 2012. Ohne Weltuntergang.

Shenun 17.11.2011 11:45

Ich dachte der Weltuntergang war bereits am 11.11.´11 um 11:11 Uhr?

Cryvar 17.11.2011 12:04

Der wurde verschoben, schlechte Wetterbedingungen.

Shenun 17.11.2011 16:56

Ach deswegen ist noch alles so wie vorher... Hatte mich schon gewundert

WarrenCarmack 17.11.2011 16:58

Die Welt IST untergegangen, wurde aber unmittelbar durch eine Kopie ihrer selbst ersetzt.

Shenun 17.11.2011 17:20

Wieso muss ich an Matrix denken ?

Wolfsbraut 17.11.2011 17:22

Zitat:

Zitat von Shenun
Wieso muss ich an Matrix denken ?

Weils grad dauernd im TV läuft? ;-)

Shenun 17.11.2011 17:23

*lach*

Das kann natürlich gut sein

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.