![]() |
Frauen an die Front (Teil 2) Oh ja, Kellerbräune ist toll. Die haben mein Mann und ich auch *g* und 2 Katzen. Eine dick und eine dünn, so wie die Besitzer *fg*. Und dreifarbig. Das ist sowieso die einzige Art von Farbtupfer die mir auf meine gepflegten schwarzen Kleidungsstücke kommt. Und wieso heißt es immer Frauen bräuchten lange im Bad? Ich hab 3 Zentimeter Bubikopf, da schüttel ich morgens einmal und bin fertig. Gut das ich mich nur für Konzerte und Mittelaltermärkte "anmale". Und ich bin Langschläfer, da kann ich morgens nie mehr wie 5 Minuten opfern ... dann brauch ich nen Kaffee sonst geh ich gleich wieder ins Bett |
Frauen an die Front (Teil 2) Zitat:
Und... ...für mich sind auch Deutsche Südländer *g* |
|
Frauen an die Front (Teil 2) Meine Fresse, seit ihr Postwütig. Bekommt ihr irgendwas geschenkt wenn ihr in drei Tagen 20 Seiten schafft? |
Frauen an die Front (Teil 2) Ja. Unter anderem Deine Aufmerksamkeit. Die ist doch bestimmt einiges wert, oder? |
Frauen an die Front (Teil 2) So Musik für alle. |
|
Frauen an die Front (Teil 2) Dafür hatten wir im Mai drei schöne Tage. Man muss ja schließlich auch mal an die Landwirtschaft denken. |
Frauen an die Front (Teil 2) Letztes Jahr war es ihnen zu heiß, dieses Jahr zu kalt und zu viel Regen. Denen kann man es ja auch nicht recht machen. Vor allem war es der erste Sommer den ich seit 10 Jahren mal "frei" hatte. Nächstes Jahr wird es bestimmt wieder ein Super Sommer und ich muss wieder Malochen. |
Frauen an die Front (Teil 2) Wie heißt es so schön? "Such is life". Aber tröste dich viele müssen über die sonnigen Tage arbeiten. |
'Sch Läbe isch koi PWNyhof ^^ |
Frauen an die Front (Teil 2) Die sollen sich mal mit den Wettercontrollsystemerfinderrei beeilen... bis Juni soll das Teil laufen |
Wobei... es sah immer lustig aus, wenn nach dem Sport die Schminke so runterlief, dass der Hals so komisch aussah... *grübel* Ein Chemie Lehrer hat es mal gesehen und dachte erst, es ist eine allergische Reaktion und könnte gefährlich werden. Zitat:
Ich hab mich neulich beim Chef beschwert, dass ich zu wenig zu tun habe. Nun gut, es hat nix gebracht, aber immerhin. Andere beschweren sich, dass Sie zu viel zu tun haben *grübel* Im Sommer frei- wargh. Winter ist das einzig wahre, wenn´s eiskalt ist! |
Frauen an die Front (Teil 2) Ich bin übrigens schuld schlechten Sommer. Als es im Juni(?) für ein paar Tage so heiß und schwül war, habe ich mir einen Ventilator gekauft. Im vollen Bewußtsein, das gemäß Murphys Gesetz das Wetter nach dem Kauf wieder schlechter wird. |
Frauen an die Front (Teil 2) Guten morgen zusammen Also ich fand diesen Sommer toll. Genau richtig für meinen Geschmack, aber ich mag ja auch Herbst/Winter, deshalb gefielen mir die Sommertemperaturen. |
Frauen an die Front (Teil 2) Ich hätte gerne 25-30°C für den nächsten Sommer mit einer geringen Luftfeuchtigkeit. Ich will mir mal wieder am Strand oder auf dem Balkon die Sonne auf dem Bauch scheinen lassen ohne Angst zu bekommen das ich ein Gefrierbrand bekomme. |
Zitat:
|
Frauen an die Front (Teil 2) Ich hätte auch gerne einen richtigen Sommer in 2012. Ohne Weltuntergang. |
Frauen an die Front (Teil 2) Ich dachte der Weltuntergang war bereits am 11.11.´11 um 11:11 Uhr? |
Frauen an die Front (Teil 2) Der wurde verschoben, schlechte Wetterbedingungen. |
Frauen an die Front (Teil 2) Ach deswegen ist noch alles so wie vorher... Hatte mich schon gewundert |
Frauen an die Front (Teil 2) Die Welt IST untergegangen, wurde aber unmittelbar durch eine Kopie ihrer selbst ersetzt. |
Frauen an die Front (Teil 2) Wieso muss ich an Matrix denken ? |
|
Frauen an die Front (Teil 2) *lach* Das kann natürlich gut sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |