Antwort
Alt 20.11.2011, 01:40   #1
Gast
Gast
2. mal vorbestellt

Nabend Community,
ich hatte mir die Standard Edition vorbestellt.
Nun habe ich beschlossen mir die CE zuzulegen.
Wenn ich jedoch meine
Collectors Edition aktivieren will kommt ein Error.
Warscheinlich weil ich bereits ein Vorbestellercode eingelöst habe.
Die Gamekeys an sich kommen ja wenn das Spiel dann releast wird.
Werde ich dann mein Spiel normal mit dem Key der Collectors Edition aktivieren können ?
Oder muss ich mir jetzt nen zweiten Account erstellen und dann auf den vorzeitigen Zugang verzichten.

Alt 20.11.2011, 01:47   #2
Gast
Gast
AW: 2. mal vorbestellt

Vorbestellercode drinlassen und bei Release den Key aus der Schachtel anmelden.

Alt 20.11.2011, 01:55   #3
Gast
Gast

Jut, ich wusst halt nicht obs so wirklich funzt.
Thx für die schnelle Antwort.

Alt 20.11.2011, 17:04   #4
Gast
Gast

Hey ich hab auch ne Frage zum early-access-code!

Ich habe direkt zu Beginn mein standart Edition bestellt und am 21.07 den Code eingegeben, damit ich auch möglichst früh zum Spiel zugelassen werde.
Nun möchte ich jedoch eine CE haben, welche ich auch schon vorbestellt habe. Meine Sorge ist nun, wenn ich bei Amazon die Bestellung der alten Version lösche, dass dann auch mein Vorbestellercode ungültig wird und ich eventuell doch erst zum Headstart spielen kann.

Gibt es hier Infos von Bioware ob das passieren kann?

Alt 20.11.2011, 17:08   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Davenmor
Hey ich hab auch ne Frage zum early-access-code!

Ich habe direkt zu Beginn mein standart Edition bestellt und am 21.07 den Code eingegeben, damit ich auch möglichst früh zum Spiel zugelassen werde.
Nun möchte ich jedoch eine CE haben, welche ich auch schon vorbestellt habe. Meine Sorge ist nun, wenn ich bei Amazon die Bestellung der alten Version lösche, dass dann auch mein Vorbestellercode ungültig wird und ich eventuell doch erst zum Headstart spielen kann.

Gibt es hier Infos von Bioware ob das passieren kann?
Nein dein PreOrder Code bleibt erhalten, du gibts nach dem Headstart nur deinen aktuellen Key aus der Box ein die du letztendlich bestellt hast und fertig.

VOR dem Headstart wirst du bis auf das kommende WE sowieso nicht spielen können, egal mit welcher Version ausser du hast eine PermBeta Einladung, die ist aber unabhängig von einer Bestellung.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen