Antwort
Alt 10.11.2011, 09:26   #1
Gast
Gast
Vorbestellung - Lieferzeitpunkt Amazon?

Hallo zusammen,
ich habe im August die Collectors Edition bestellt - als ich soeben meinen Amazon-Account gecheckt
habe, stand dort immer noch "Lieferzeitpunkt 20.12.11" .......

Jetzt meine Frage - nun ist ja bereits bekannt, dass man bis zu 5 Tage vorher ins Spiel starten kann als Vorbesteller (folglich frühestens am 15.12.) - wie soll das funktionieren, wenn man das Spiel "erst pünktlich" am 20.12. bekommt?

Alt 10.11.2011, 09:41   #2
Gast
Gast
AW: Vorbestellung - Lieferzeitpunkt Amazon?

In dem du das gesamte Spiel... so um die 20 GB von Bioware downloadest.
Du saugst dir wohl erst eine kleine Datei, die startet du und dann kannst du die nächsten Stunden erst mal was anderes machen. Je nachdem wie schnell die Server sind und wie schnell deine Verbindung ist kann es schon mal 6-12 Stunden dauern.

Wenn du jedoch ein Volumentarif, UMTS (Was ja bei 5-10GB auf 56k Modemspeed runtergegelt) oder gar nur eine 1Mib Leitung hast...dann hast du da glaube ich ein kleines Problem.

Alt 10.11.2011, 09:47   #3
Gast
Gast

In solchen fällen geht man dann halt zu nen Kumpel der ne dicke leitung hat und holt sich des ganze auf ner externen Platte.

So werd ichs halt machen habe ja atm nur den bescheidenen UMTS Stick

Alt 10.11.2011, 10:15   #4
Gast
Gast

nun das sollte kein Problem sein - habe hier ne 20.000er Leitung......
aber meine Frage ist im Grunde schon beantwortet, da es ja scheinbar dann die Möglichkeit gibt, sich den Client herunterzuladen ohne das Spiel von den CDs installieren zu müssen....

Danke

Alt 10.11.2011, 10:23   #5
Gast
Gast

Ich habe noch nie ein MMO von CD/DVD installiert... ^^

Alt 10.11.2011, 16:08   #6
Gast
Gast

hey ich hab dazu auch mal eine frage
und zwar hab ich mir im geschäft die normale vorbesteller version gekauft, wo nur der code drin ist, den hab ich bei swtor.de eingegeben, muss ich jetzt die installationsdateinen downloaden oder kann ich auch irgendwo das spiel kaufen?
ich hab es nämlich immernoch lieber von cd zu installieren...

Alt 10.11.2011, 16:54   #7
Gast
Gast

Sorry, aber das ist doch total Sinnfrei.
Warum willst du dir eine DVD mit der "Version 1.0" ins Regal stellen wenn du nach maximal einem Monat mindestens 5GB vom Clienten saugen musst um spielen zu dürfen...
Wir leben im 21. Jahrhundert DVDs sind so gut wie gestorben. Es lebe Steam! Und das seltsame EA Spyware Pendant das einem aufgezwungen wird wenn man SWTOR zocken will gehört verboten...

Alt 13.11.2011, 10:34   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tobivanknobi
Und das seltsame EA Spyware Pendant das einem aufgezwungen wird wenn man SWTOR zocken will gehört verboten...
Oh es gibt immer noch Leute die es noch nicht gepeilt haben das es nicht nötig ist Orgin zu nutzen wenn man SWTOR spielen will

Mfg

Alt 13.11.2011, 11:31   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JarethDanNir
Hallo zusammen,
ich habe im August die Collectors Edition bestellt - als ich soeben meinen Amazon-Account gecheckt habe, stand dort immer noch "Lieferzeitpunkt 20.12.11" .......

Jetzt meine Frage - nun ist ja bereits bekannt, dass man bis zu 5 Tage vorher ins Spiel starten kann als Vorbesteller (folglich frühestens am 15.12.) - wie soll das funktionieren, wenn man das Spiel "erst pünktlich" am 20.12. bekommt?
Du erhälst einen Download-Link für den Client zum Frühstart, indem es allerdings nur dem Farbkristall gibt.
Dann zu Release hast du insgesamt 3 Tage Zeit, den "Code" auf dem Handbuch einzugeben, bevor dein Konto gesperrt wird.

Danach ist das Konto vollständig aktiviert mit all den Extras, die du gekauft hast.

Und den Download-Link erhälst du ein paar Tage vor dem frühzeitigen Spielzugang.
Doch erst zum 15. Dezember kannt du SWtoR betreten.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen