Antwort
Alt 24.07.2010, 17:34   #1
Gast
Gast
Wie stehts mit Vibroklingen?

Hi...ich mal wieder,

Ich weiß es ist der dritte Beitrag in kürzester Zeit aber ich hab halt noch eine Frage, und zwar:

Wie stehts den mit Vibroklingen,
Elektrostäben, usw.

Ich meine das Lichtschwert sollte keinesfalls die einzige Nahkampfwaffe sein die man im Spiel benutzen kann.

Ich hab zwar schon Bilder gesehen in denen NPCs mit Vibroschwertern hantierten, aber kann mein zukünftiger Kopfgeldjäger dass auch (nicht nur die BHs sondern auch Schmuggler, Agenten und Soldaten).

Wenn dies bezüglich schon was bekannt sein sollte würde ich mich über Antworten von Leuten freuen die sich in der Hinsicht schon etwas besser auskennen.

Vor'e im Vorraus, NaverKalam (eig. Naver Drol)
 
Alt 24.07.2010, 18:55   #2
Gast
Gast
AW: Wie stehts mit Vibroklingen?

jo, die Soldaten können aufjedenfall Vibroklingen benutzen...
nur sind sie alt nicht damit so stark da sie eher auf fernkampf spezialisiert sind!
ob die bounty hunter und schmuggler das können weiss ich nicht
 
Alt 24.07.2010, 19:20   #3
Gast
Gast
AW: Wie stehts mit Vibroklingen?

Leute wenn es für die keine Vibroklingen gibt, lauf ich Amok.

Old Republic ohne Vibroklingen ist kein Old Republic!
 
Alt 29.07.2010, 12:11   #4
Gast
Gast
AW: Wie stehts mit Vibroklingen?

Also ich würde mich ja auch bei den Bounty Huntern Soldaten und Agenten über eine versteckte Vibro Klinge wie bei RC freuen für Attentate aus dem Hinterhalt.
 
Alt 30.07.2010, 16:03   #5
Gast
Gast
AW: Wie stehts mit Vibroklingen?

also ich find vibroklingen nicht so ganz sinnig...
ich mein ein Jedi oder ein Sith hat ja ganz klar ein Laserschwert und was will ein Bounty oder ein Schmuggler mit nem schwert? ich mein die machen doch nur mit ner Fernwaffe sinn ... einzige was ich mir schon vorstellen kann ist .. in irgent nem video wurde gesagt das der soldat als tank fungiert, das dieser dann ein schwert hat weil wo ist der sinn wenn der direkt vorm gegner steht und diesen tankt, und dann mim blaser auf ihn einballert dadurch halte ich es für geschickter ihn mit nem schwert auszustatten. Allerdings hatte der tdem nen blaster in der hand.. ^^
 
Alt 31.07.2010, 20:55   #6
Gast
Gast
AW: Wie stehts mit Vibroklingen?

Zitat:
Zitat von CrazyPrO
also ich find vibroklingen nicht so ganz sinnig...
ich mein ein Jedi oder ein Sith hat ja ganz klar ein Laserschwert und was will ein Bounty oder ein Schmuggler mit nem schwert? ich mein die machen doch nur mit ner Fernwaffe sinn ... einzige was ich mir schon vorstellen kann ist .. in irgent nem video wurde gesagt das der soldat als tank fungiert, das dieser dann ein schwert hat weil wo ist der sinn wenn der direkt vorm gegner steht und diesen tankt, und dann mim blaser auf ihn einballert dadurch halte ich es für geschickter ihn mit nem schwert auszustatten. Allerdings hatte der tdem nen blaster in der hand.. ^^
Naja Vibroklingen sind schon nützlich, erstens sind sie für Attentate geeignet sie sind schließlich geräuschlos, außerdem bieten sie eine gute Möglichkeit um als Nicht Macht Benutzer gegen Jedi oder Sith zu kämpfen weil sie wegen ihrer Cortosis Legierung einem Lichtschwert standhalten können.

Die Vibroklinge ist einfach die perfekte Nahkampfwaffe für NichtMachtBenutzer^
 
Alt 08.08.2010, 10:03   #7
Gast
Gast
AW: Wie stehts mit Vibroklingen?

Nun, hierzu muss ich jedoch anmerken, dass es meines Wissens nach durchaus Machtnutzer (Sith, um genau zu sein) gab, die Schwerter nutzten, obwohl Lichtschwerter verbreiteter waren. Und den Grund kann ich durchaus nachvollziehen, nämlich den, dass ein Schwert nunmal, auch wenn es langsamer ist, gewisse Vorteile hat.
Zum einen kann man damit viel wuchtiger zuschlagen, weiters bietet es viel mehr Möglichkeiten für andere Formen als ein Lichtschwert und drittens sind die Wunden schlimmer.

Ergo machen auch für Machtnutzer Vibroklingen Sinn. Außerdem sind sie zu der Zeit, in der TOR spielt onehin recht verbreitet.
 
Alt 08.08.2010, 11:13   #8
Gast
Gast
AW: Wie stehts mit Vibroklingen?

ich würde nicht gerade sagen dass es schlimmere wunden verursacht , denn ein lichtschwert geht durch einen wie durch butter ... nen schwert( vibroklinge) eher weniger ... zudem verursacht nen lichtschwert auch noch verbrennungen
Nichts desto trotz könte man schon für trooper welche gebrauchen ^^ vll gibz die ja mit nahkampfspezialisierung wer weis^^
 
Alt 08.08.2010, 12:15   #9
Gast
Gast
AW: Wie stehts mit Vibroklingen?

Allerdings blutet es bei einem Schwert mehr. die Wunden können noch sehr viel unschöner sein.... hinzu kommt noch, wie mir gerade einfällt, dass man richtige Klingen auch vergiften kann.... tja, wenn man es richtig anstellt sind bei Vibroschwertern die Langzeitfolgen wohl viel gefährlicher, als bei Lichtschwertern.

Und soweit ich mich entsinnen kann mögen manche Sith das Gefühl, wie es durch das Fleisch des Gegners schneidet...

Jedenfalls, Gründe gibt es genug für Lichtschwerter, vor allem aufseiten der Sith.
 
Alt 08.08.2010, 12:37   #10
Gast
Gast
AW: Wie stehts mit Vibroklingen?

gut das mag schon stimmen .. auch das sich ne wunde entzündet wenns sie von ner klinge kommt .. die hitze des laserschwerts desifiziert die wunde ja auch gleichzeitig .. aber in nem mmo wird es keine langzeitfolgen geben können .. also finde ich für jedi und sith lichtschwerter deutlich sinnvoller ...
Wie gesagt die anderen können diese nicht benutzen also könnten diese vibros benutzen .. die frage ist aber wer wirklich in den nahkampf gehen will denk ich nimmt nen jedi bzw sith ... die anderen sind meines wissens auch eher auf fernkampf zugeschnitten..
 
Alt 09.08.2010, 11:22   #11
Gast
Gast
AW: Wie stehts mit Vibroklingen?

Zitat:
Zitat von CrazyPrO
gut das mag schon stimmen .. auch das sich ne wunde entzündet wenns sie von ner klinge kommt .. die hitze des laserschwerts desifiziert die wunde ja auch gleichzeitig .. aber in nem mmo wird es keine langzeitfolgen geben können .. also finde ich für jedi und sith lichtschwerter deutlich sinnvoller ...
Wie gesagt die anderen können diese nicht benutzen also könnten diese vibros benutzen .. die frage ist aber wer wirklich in den nahkampf gehen will denk ich nimmt nen jedi bzw sith ... die anderen sind meines wissens auch eher auf fernkampf zugeschnitten..
Da stell ich mir gerade ein Frage: Wenn ich mit einem Laserschwert einen Stoß durch einen Menschlichen Körper vollführe, und dieser Stoß aber keine wichtigen Organe triftt, hat der Mensch dann ein Loch im Körper mit dem er überleben könnte? Die Wunde an sich wird ja quasi durch die Hitze gleich wieder verschlossen.
 
Alt 09.08.2010, 11:35   #12
Gast
Gast
AW: Wie stehts mit Vibroklingen?

das laserschwert ist zu **** (is doch kacke das man di - ck nicht schreibe kann^)! .. man trifft immer was was lebensnotwendig ist , bzw macht so nen großes lock rein das es eben gefährlcih wird
 
Alt 09.08.2010, 12:03   #13
Gast
Gast
AW: Wie stehts mit Vibroklingen?

Aber denkbar wäre es doch oder? muss dabei immer an den Film: Der Tod steht ihr gut, denken ^^ http://www.cineastentreff.de/telesch...2425_1_024.jpg
 
Alt 09.08.2010, 13:59   #14
Gast
Gast
AW: Wie stehts mit Vibroklingen?

ja ich kenn den film aber ich denke dir ist auch klar das es da um was total anderes geht..

es wäre schon denkbar allerdings weis ich nicht ob sich das loch wirklich nicht wieder verschließt und was passiert wenn man zb den darm durchsticht... ich mein ein loch da drin wäre ja nicht lebensbedrohlich aber wenn da die sachen da durch müssen würde sich des ja "verschieben" ... naja hat iwie nix mim thema zu tun ^^
 
Alt 09.08.2010, 14:04   #15
Gast
Gast
AW: Wie stehts mit Vibroklingen?

Nun, was ich mir bei richtigen Klingen vorstellen könnte wären vielleicht nicht wirkliche Langzeitfolgen, aber möglicherweise ein DoT, welcher von der Blutung herrührt.
Auch wenn ich vermute, dass es das wohl so nicht geben wird...
 
Alt 10.08.2010, 08:40   #16
Gast
Gast
AW: Wie stehts mit Vibroklingen?

In einem Spieltrailer ist ein NPC mit einer Vibroklinge zu sehen, der gegen den Laserschwert-Spieler im Nahkampf ist. Es ist davon auszugehen dass bestimmte Klassen ebensolche Waffen tragen dürfen.
 
Alt 10.11.2011, 11:45   #17
Gast
Gast
AW: Wie stehts mit Vibroklingen?

gabs nicht mal ein video in dem ein imperialer Agent eine Vibroklinge auf dem rücken trug?
 
Alt 10.11.2011, 11:48   #18
Gast
Gast
AW: Wie stehts mit Vibroklingen?

Aus was besteht den bitte so eine Vibroklinge? Ich meine mit ein Laserschwert schneidet man durch Panzerstahl wie durch Butter...
 
Alt 10.11.2011, 11:50   #19
Gast
Gast
AW: Wie stehts mit Vibroklingen?

Zitat:
Zitat von Willthor
Aus was besteht den bitte so eine Vibroklinge? Ich meine mit ein Laserschwert schneidet man durch Panzerstahl wie durch Butter...
Aus dem Grund pflegt man seine Vibroklingen auch regelmäßig mit Sonnenmilch. Empfohlener Lichtschutzfaktor: 3 Milliarden.
 
Alt 10.11.2011, 12:04   #20
Gast
Gast
AW: Wie stehts mit Vibroklingen?

Frage 2 wäre dann wie funktioniert ein Laserschwert?
Kann ich mir irgendwie Physikalisch nicht erklären und das soll schon was bedeuten bei mir
 
Alt 10.11.2011, 12:20   #21
Gast
Gast
AW: Wie stehts mit Vibroklingen?

Vibro-Waffe, viel Spass

mfG
Scarraner
 
Alt 10.11.2011, 12:20   #22
Gast
Gast
AW: Wie stehts mit Vibroklingen?

So, zu der Frage....Vibroklingen sind verstärkt,um auch Laserschwerten zu wiederstehen!
Und wie wie eine Laserschwert funktioniert, dazu empfehle ich die beiden Links:
Laserschwert
Vibriklinge

Semper Fi
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie läuft das mit der Vorbestellung! DarthDekari Allgemeines 1 03.12.2011 01:16
Wie siehts mit Ingame Events aus? melsay Star Wars 10 30.11.2011 10:54
Wie sieht es mit denn Abo aus? Drudul Neuankömmlinge 3 12.10.2011 08:15
Wie ist das nun mit Leaks ? VirusSx Allgemeines 4 12.07.2010 13:52
Wie funktioniert das mit den Gefährten? Dschinn Allgemeines 20 18.06.2010 08:49

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

vibroklinge

,

swtor vibroklinge

,

vibroklinge swtor

,

the old republic vibroklinge oder lichtschwert

,

star wars the old republic alle vibroklingen

,

wie beckomme ich in old rebublic eine vibroklinge

,

swtor soldat vibroklinge

,

vibroklinge jedi

,

lichtschwert vs vibroklinge

,

swtor was ist der unterschied zwischen einer vibroklinge und einem lichtschwert