Antwort
Alt 03.05.2013, 07:34   #26
Kanevendo

AW: Datacron

Ich finde zumindest bei der ballonfahrt auch nichts reizvolles, allen erstes man braucht dafür wenn der ballon nicht
grad ankommt und man aufspringen kann eine Ewigkeit. Mit dieser Zeit könnte man echt besseres machen. Nachdem der ballon gestern nach 20 min beine in den bauch stehen immer noch nicht da war hatte ich kein bock mehr. Dumm das ich den blauen Splitter brauch... Naja werd dann wohl heute wieder warten.
Kanevendo ist offline  
Alt 04.05.2013, 09:31   #27
Rhiann

Ballonfahrt??? Ich versteh nicht ganz... Ballonfahrten gibbet doch nur bei WoW? Oder irre ich?
Rhiann ist offline  
Alt 04.05.2013, 11:30   #28
Kanevendo

Auf Tatoinne musst du um an zwei datacrons ranzukommen mit einem ballon fliegen. Der dreht immer seine Runden wobei eine runde ca 45 min dauert. Während der Fahrt musst du dann mal auf einen sandcrawler runter springen wo sich dann die beiden datacrons befinden.
Kanevendo ist offline  
Alt 04.05.2013, 12:06   #29
LordPandorea

Zitat:
Zitat von Kanevendo Beitrag anzeigen
Ich finde zumindest bei der ballonfahrt auch nichts reizvolles, allen erstes man braucht dafür wenn der ballon nicht grad ankommt und man aufspringen kann eine Ewigkeit. Mit dieser Zeit könnte man echt besseres machen. Nachdem der ballon gestern nach 20 min beine in den bauch stehen immer noch nicht da war hatte ich kein bock mehr. Dumm das ich den blauen Splitter brauch... Naja werd dann wohl heute wieder warten.
Ja das ist schon echt mies, ich kann dir nur den tipp geben, such dir leute die die dich da hochschubsen oder ziehen falls einer schon draufsteht (die rufen meisst im allgemeinen chat) wenn du glück hast sind die nett und verlangen nicht einen haufen credits!
Lg
LordPandorea ist offline  
Alt 04.05.2013, 19:36   #30
Rhiann

Zitat:
Zitat von Kanevendo Beitrag anzeigen
Auf Tatoinne musst du um an zwei datacrons ranzukommen mit einem ballon fliegen. Der dreht immer seine Runden wobei eine runde ca 45 min dauert. Während der Fahrt musst du dann mal auf einen sandcrawler runter springen wo sich dann die beiden datacrons befinden.
Ah, jetzt verstehe ich... bin gerade auf Tatooine mit Rhíann und hab mich immer gewundert, was das für Ballons am Horizont in der Wüste sind... Coool... und wie kommt man zu den Ballons hoch?
Rhiann ist offline  
Alt 04.05.2013, 21:46   #31
Kanevendo

Um zum Ballon zu
gelangen, musst du zur südwestlichen Ecke des
Dünenmeeres gehen. Dort siehst du einen weiteren Jawa Sandkriecher, der aus der Wüste ragt. Kletter
nach oben und wartet auf den Ballon. Der Ballon
braucht wie gesagt ungefähr 40 Minuten für einen
vollständigen Umlauf. Wenn der Ballon über den
Sandkriecher fliegt, musst du hinunter springen.
Kanevendo ist offline  
Antwort

Lesezeichen