Zitat:
Zitat von Kharys Schätze, das kommt darauf an, wie gut die Warenverteilung klappt. Wenn alles reibungslos funktioniert und die Schachteln mit den Codes zum Release sicher beim Kunden sind, dann wird es wohl keine Übergangsfrist geben.
Sollte es zu Problemen kommen, dann könnte ich mir vorstellen, dass kurzfristig über eine Kulanzregelung von ein paar Tagen nachgedacht wird. In anderen Games hat man ja auch schon mal einen oder zwei Tage geschenkt bekommen, wenn es aus irgendwelchen Gründen zu Serverausfällen oder sonstigen Problemen kam. |
Naja die Ware wird rechtzeitig bei den Händlern sein. Wann und wie diese die verschicken ist ja nicht die Sache von Bioware.
Man kann ja nicht verlangen, dass Bioware die Fehler der Händler ausbügelt.
Aber ich persönlich hatte da bisher nie Probleme. Bestelle immer bei Amazon und da hab ich das Game immer am Release Tag da, meist sogar 1-2 Tage vorher.
Zitat:
Zitat von masterkoron Hab schon ein paar Early Access mitgemacht und war eigentlich immer so, dass 1-2 Tage nach Relase man noch mit dem Early Access-Key spielen konnte. Hatt den Grund, dass es ja zu Lieferverzögerungen von z.b. Amazone kommen kann und dann die Leute nicht weiter spielen können. Würde mich alo Wundern wenn direkt al Releasetag der Erlay-Access-Key deaktiviert würde. |
Tja Releastag wurde aber als Stichtag genannt und steht so glaub auch in den FAQ.
Und was sonst wo ist kann man hier eh vergessen. Habe auch bei vielen Early Access oder, wie es richtig heißt, "Headstarts" mit gemacht als Vorbesteller.
Und da hatte man als Vorbesteller auch immer Zugang zur Beta ab dem Zeitpunkt der Vorbestellung (Aion, Star Trek Online, Rift...) um nur mal ein paar zu nennen.
Ist hier ja auch nicht.
Generell ist die ganze Beta, Vorbesteller und Co. Situation anders (und nach meiner Meinung auch viel schlechter) als bei allen anderen.
Aber effektiv bleibt abzuwarten, da Bioware schon oft ihre eigenen Aussagen Lügen gestraft hat.