Antwort
Alt 24.09.2011, 13:24   #1
Gast
Gast
Frühzugang für Pre-Order wann?

Falls das schon besprochen wurde, sorry ich habe das Thema nicht
gefunden.

1. Steht es schon offiziell fest wieviel Tage vorher man mit der Pre-Order spielen darf?
2. Kann man mit der Collectors Edition noch früher starten als mit der normalen Pre-Order, wenn ja wieviel früher?

Alt 24.09.2011, 13:31   #2
Gast
Gast
AW: Frühzugang für Pre-Order wann?

Zitat:
Zitat von irsw
Falls das schon besprochen wurde, sorry ich habe das Thema nicht gefunden.

1. Steht es schon offiziell fest wieviel Tage vorher man mit der Pre-Order spielen darf?
2. Kann man mit der Collectors Edition noch früher starten als mit der normalen Pre-Order, wenn ja wieviel früher?
1. Nein leider noch nicht....
2. Nein, es hängt nur davon ab wann du deinen Code aktiviert hast

Falls du noch weitere Fragen zur Vrobestellung hast guck mal hier rein

mfg

Dev

Alt 24.09.2011, 13:34   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devilsmaster
1. Nein leider noch nicht....
2. Nein, es hängt nur davon ab wann du deinen Code aktiviert hast

Falls du noch weitere Fragen zur Vrobestellung hast guck mal hier rein

mfg

Dev
Aber wenn man Vorbesteller ist, und den Code noch eingibt, ist man doch beim Frühzugang dabei oder nicht mehr?

Alt 24.09.2011, 13:42   #4
Gast
Gast

ja, aber etwas später als alle anderen, da BW es so handhabt das diejenigen die als erste ihren Code eingegeben haben auch als erste spielen dürfen.

Quelle: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Alt 24.09.2011, 13:44   #5
Gast
Gast

Was ich mich frage hab ja bei Origin vorbestellt und die haben gleich 80euro für die digital edition abgezoggen weil überall lese ich das mann bei der vorbestellung nur die händler gebühr zahlt und wie verläuft es dann mit dem vorzeitigen start weil bei dem bekommt mann ja nen code und dann soll mann nochmal nen code beim release des spiels eingeben kennt sich da zufällig jemand aus

Alt 24.09.2011, 14:00   #6
Gast
Gast

Was ich mich frage hab ja bei Origin vorbestellt und die haben gleich 80euro für die digital edition abgezoggen[/quote]wow das klingt iwie komisch normalerweiße ist es so das man nur eine kleine gebür abezogen bekommt(5-10 euro) und den rest dann bei erscheinung des spiels. Ich kann dir da leider nicht wieterhelfen da ich das Spiel über amazon gekauft habe....

bekommt mann ja nen code und dann soll mann nochmal nen code beim release des spiels eingeben[/quote]Ich weiß nicht wo du das mit dem 2. Code eingabe gehört hast aber das ist mir neu. Ich weiß nur das wenn man den Code einmal eingebeben hat das man dan beim Headstart dabei ist....
BW informiert dich dann per e-mail wann es so weit ist!

mfg

Dev

Alt 24.09.2011, 14:08   #7
Gast
Gast

ups doppelpost

Alt 24.09.2011, 14:09   #8
Gast
Gast

Hier mal ein recht informativer Thread für euch der die Fragen der Pre-Order im großen beantwortet

Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst

Alt 24.09.2011, 14:24   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devilsmaster
wow das klingt iwie komisch normalerweiße ist es so das man nur eine kleine gebür abezogen bekommt(5-10 euro) und den rest dann bei erscheinung des spiels. Ich kann dir da leider nicht wieterhelfen da ich das Spiel über amazon gekauft habe....

Ich weiß nicht wo du das mit dem 2. Code eingabe gehört hast aber das ist mir neu. Ich weiß nur das wenn man den Code einmal eingebeben hat das man dan beim Headstart dabei ist....
BW informiert dich dann per e-mail wann es so weit ist!

mfg

Dev
@Devilsmaster

mit dem 2. Code ist der Code gemeint der in der Release-Version drin ist. Den musst du zwingend eingeben, um am 22.12. weiterspielen zu können. Der PreOrder-Code ist nur für den früheren Spielzugang da. Dieser endet mit dem früheren Zugang zum 22.12.

Mfg Belo

Alt 24.09.2011, 14:29   #10
Gast
Gast

mit dem 2. Code ist der Code gemeint der in der Release-Version drin ist. Den musst du zwingend eingeben, um am 22.12. weiterspielen zu können. Der PreOrder-Code ist nur für den früheren Spielzugang da. Dieser endet mit dem früheren Zugang zum 22.12.

Mfg Belo[/quote]achsooo den meinte er ok hab das jetzt nicht mit der vorbestellung in verbindung gebracht^^

Alt 24.09.2011, 14:30   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Beloki
@Devilsmaster

Mfg Belo
Glaub ich nicht. Ich denke mal, die geben dir noch so ca. 2-3 Tage Zeit um den Code einzugeben, bevor dein Account dicht gemacht wird

LG

Alt 24.09.2011, 14:40   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evilsami
Glaub ich nicht. Ich denke mal, die geben dir noch so ca. 2-3 Tage Zeit um den Code einzugeben, bevor dein Account dicht gemacht wird

LG
ne, das stimmt schon was er sagt hier stehts genauer beschrieben:

klich mich!
mfg

Dev

Alt 24.09.2011, 15:32   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devilsmaster
ne, das stimmt schon was er sagt hier stehts genauer beschrieben:

klich mich!
mfg

Dev
Oh... das ist da dreckig... Wenn man weiter aussen von einem Dorf wohnt und die Post nur zwei mal pro Woche kommt.. Im schlimmsten Fall darf ich ja sogar bis nach Weihnachten warten...

Ich freu mich schon drauf...

LG

Alt 24.09.2011, 15:46   #14
Gast
Gast

favon mal abgesehen 2 Tage vor Weihnachten? Hallo? vielleicht kommt man mit dem Preorder 1 Woche vorher rein, ist zumindest meistens so

Alt 27.09.2011, 23:23   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wodan_BLN
Was ich mich frage hab ja bei Origin vorbestellt und die haben gleich 80euro für die digital edition abgezoggen weil überall lese ich das mann bei der vorbestellung nur die händler gebühr zahlt und wie verläuft es dann mit dem vorzeitigen start weil bei dem bekommt mann ja nen code und dann soll mann nochmal nen code beim release des spiels eingeben kennt sich da zufällig jemand aus
Check das nochmal in 1-2 Tagen. Soweit ich weiss, checken die nur die Richtigkeit Deiner Bankdaten und sollten den Betrag nach kurzer Zeit wieder stornieren - er sollte dir also bald wieder gutgeschrieben werden. Dieses Verfahren ist eigentlich eine Unsitte, macht sich aber immer mehr breit.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen