Antwort
Alt 17.09.2011, 21:19   #1
Gast
Gast
Gildenbündnisse

Hi,

Ich habe gerade erstmals in den FAQs etwas darüber gelesen, werde aber nicht wirklich daraus schlau.

Man wird automatisch einem Server als aktive
Gilde zugeteilt. Meine Frage ist nun... Kann man dennoch sich den Server selbstständig aussuchen und ingame eine neue Gilde erstellen (also diese Sortierung nach Freunden/Feinden ist nur um ein wenig zu entzerren) oder wird es ausschließlich nur über diesen Modus im Forum möglich sein Gilden zu erstellen und sich Server auszusuchen?

Falls dazu schon ein Thema existiert hat, entschuldige ich mich dafür und bitte um Hinweis!
 
Alt 18.09.2011, 11:06   #2
Gast
Gast
AW: Gildenbündnisse

Man wird natürlich auch noch im Spiel Gilden erstellen können.

Das jetzige System der Gildenbündnisse dient nur dazu, dass man so die Chance hat, dem selben Server zugewiesen zu werden, wenn die Gilden ins Spiel übernommen werden. Man hat aber (so verstehe ich die bisherige Informationslage) keinen Einfluss darauf, welchem Server man zugewiesen wird, noch hat man Anspruch darauf mit verbündeten Gilden auf dem Selben Server raus zu kommen. Bioware bemüht sich lediglich Gilden anhand ihrer Bündnisse und Feindschaften auf einem Server unter zu bringen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gildenbündnisse Skype Allgemeines 18 22.09.2011 18:16

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.