Antwort
Alt 11.08.2011, 21:55   #1
Gast
Gast
AtschBetsch ist zurück

Nun, um ehrlich zu sein! Als ich Will das Spiel herauskommen (ich habe nicht für die Beta getestet) denke ich begann als Jedi-Botschafter (I love cool zu sein)!

Oft Mein Ziel ist ein
Sadist große Be so werde ich mein Volk verraten und vielleicht ein Sith werden am Ende! (Wenn möglich ^ ^)
Wenn nicht, dann in diesem Fall würde ich einen zweiten Charakter erst viel später ein Sith Krieger sein!

Goal II haben Ambitionen! Angesichts dieser feindlichen Galaxie weit, ich folge meinem Instinkt. Bis ich beschloss, diejenigen, die auf den Beinen sein beseitigt (Warum rauben eine Galaxie sechzehn, als Sie können es?).

Kleine Frage, können wir spielen das berühmte Spiel pazaak''''in dieses Spiel wie in den vorangegangenen Spielen (''Knight of the Old Republic I & II'')?

Meine Grüße an alle!
 
Alt 11.08.2011, 22:05   #2
Gast
Gast
AW: AtschBetsch ist zurück

http://media.tumblr.com/tumblr_ljqclweXkr1qafrh6.gif
 
Alt 11.08.2011, 22:28   #3
Gast
Gast
AW: AtschBetsch ist zurück

Hi AtschBetsch,

Herzlich Willkommen

Nein Pazaak und Swoop sind zum Release leider nicht dabei
Vielleicht aber später mit Patch..

May the Force be with you!
 
Alt 11.08.2011, 22:35   #4
Gast
Gast
AW: AtschBetsch ist zurück

Zitat:
Zitat von AtschBetsch
Nun, um ehrlich zu sein! Als ich Will das Spiel herauskommen (ich habe nicht für die Beta getestet) denke ich begann als Jedi-Botschafter (I love cool zu sein)!

Oft Mein Ziel ist ein Sadist große Be so werde ich mein Volk verraten und vielleicht ein Sith werden am Ende! (Wenn möglich ^ ^)
Wenn nicht, dann in diesem Fall würde ich einen zweiten Charakter erst viel später ein Sith Krieger sein!

Goal II haben Ambitionen! Angesichts dieser feindlichen Galaxie weit, ich folge meinem Instinkt. Bis ich beschloss, diejenigen, die auf den Beinen sein beseitigt (Warum rauben eine Galaxie sechzehn, als Sie können es?).

Kleine Frage, können wir spielen das berühmte Spiel pazaak''''in dieses Spiel wie in den vorangegangenen Spielen (''Knight of the Old Republic I & II'')?

Meine Grüße an alle!
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. Bitte!
 
Alt 11.08.2011, 22:39   #5
Gast
Gast
AW: AtschBetsch ist zurück

Ich nehme mal an, deutsch ist nicht deine Muttersprache? (oder hast du Yoda verschluckt )

Willkommen und äh ... viel Erfolg bei allem, was du dir vorgenommen hast




Edit: GelberTee danke ... ich habe seit 15min einen Lachflash ... es hört nicht mehr auf
 
Alt 12.08.2011, 12:47   #6
Gast
Gast
AW: AtschBetsch ist zurück

Erbarmt sich doch bitte einer zum Gnadenschuß und erlöse ihn von seinem Rinderwahn.
 
Alt 12.08.2011, 12:57   #7
Gast
Gast
AW: AtschBetsch ist zurück

wen redt du so nima wio diyx vcerstee
 
Alt 12.08.2011, 13:01   #8
Gast
Gast
AW: AtschBetsch ist zurück

http://www.angermayer.cc/dies_und_das/moo/madcowa.gif
 
Alt 12.08.2011, 13:20   #9
Gast
Gast
AW: AtschBetsch ist zurück

http://www.youtube.com/watch?v=8HxHBiUCUM4
 
Alt 12.08.2011, 23:08   #10
Gast
Gast
AW: AtschBetsch ist zurück

Ist das der Google Übersetzer?

Wenn ja: guter Code.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Systematic Chaos: zurück zur galaktischen Ordnung [PvE] ddt_Eagleeye Sith Imperium 1 08.12.2011 01:56
Darth Maul Kehrt in Clone Wars zurück darthmalgussith Star Wars 66 01.12.2011 15:34
Zurück in die Vergangenheit XXLichtschwert Allgemeines 28 20.07.2011 01:14
Willkommen zurück! CaptCarnage Allgemeines 6 01.10.2009 04:28