Antwort
Alt 11.08.2011, 21:55   #1
Gast
Gast
AtschBetsch ist zurück

Nun, um ehrlich zu sein! Als ich Will das Spiel herauskommen (ich habe nicht für die Beta getestet) denke ich begann als Jedi-Botschafter (I love cool zu sein)!

Oft Mein Ziel ist ein
Sadist große Be so werde ich mein Volk verraten und vielleicht ein Sith werden am Ende! (Wenn möglich ^ ^)
Wenn nicht, dann in diesem Fall würde ich einen zweiten Charakter erst viel später ein Sith Krieger sein!

Goal II haben Ambitionen! Angesichts dieser feindlichen Galaxie weit, ich folge meinem Instinkt. Bis ich beschloss, diejenigen, die auf den Beinen sein beseitigt (Warum rauben eine Galaxie sechzehn, als Sie können es?).

Kleine Frage, können wir spielen das berühmte Spiel pazaak''''in dieses Spiel wie in den vorangegangenen Spielen (''Knight of the Old Republic I & II'')?

Meine Grüße an alle!

Alt 11.08.2011, 22:05   #2
Gast
Gast
AW: AtschBetsch ist zurück

http://media.tumblr.com/tumblr_ljqclweXkr1qafrh6.gif

Alt 11.08.2011, 22:28   #3
Gast
Gast

Hi AtschBetsch,

Herzlich Willkommen

Nein Pazaak und Swoop sind zum Release leider nicht dabei
Vielleicht aber später mit Patch..

May the Force be with you!

Alt 11.08.2011, 22:35   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AtschBetsch
Nun, um ehrlich zu sein! Als ich Will das Spiel herauskommen (ich habe nicht für die Beta getestet) denke ich begann als Jedi-Botschafter (I love cool zu sein)!

Oft Mein Ziel ist ein Sadist große Be so werde ich mein Volk verraten und vielleicht ein Sith werden am Ende! (Wenn möglich ^ ^)
Wenn nicht, dann in diesem Fall würde ich einen zweiten Charakter erst viel später ein Sith Krieger sein!

Goal II haben Ambitionen! Angesichts dieser feindlichen Galaxie weit, ich folge meinem Instinkt. Bis ich beschloss, diejenigen, die auf den Beinen sein beseitigt (Warum rauben eine Galaxie sechzehn, als Sie können es?).

Kleine Frage, können wir spielen das berühmte Spiel pazaak''''in dieses Spiel wie in den vorangegangenen Spielen (''Knight of the Old Republic I & II'')?

Meine Grüße an alle!
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. Bitte!

Alt 11.08.2011, 22:39   #5
Gast
Gast

Ich nehme mal an, deutsch ist nicht deine Muttersprache? (oder hast du Yoda verschluckt )

Willkommen und äh ... viel Erfolg bei allem, was du dir vorgenommen hast

Edit: GelberTee danke ... ich habe seit 15min einen Lachflash ... es hört nicht mehr auf

Alt 12.08.2011, 12:47   #6
Gast
Gast

Erbarmt sich doch bitte einer zum Gnadenschuß und erlöse ihn von seinem Rinderwahn.

Alt 12.08.2011, 12:57   #7
Gast
Gast

wen redt du so nima wio diyx vcerstee

Alt 12.08.2011, 13:01   #8
Gast
Gast

http://www.angermayer.cc/dies_und_das/moo/madcowa.gif

Alt 12.08.2011, 13:20   #9
Gast