Antwort
Alt 05.05.2010, 11:18   #26
Gast
Gast
AW: setdammage

ok jungs ich
danke euch . das ist alles was ich wissen will

Alt 23.05.2010, 20:42   #27
Gast
Gast

Kann einer von euch mir erzählen , was man in diesem spiel so macht . IST das ein spiel da wo man einfach so wählen kann was man will ? oder man kriegt aufträge was du machen musst und du bestimmst deinen schicksal und WEG ? also was für eine art ist es? MMO weiß ich ganz genau , ich meine nur wie das prinzip dieses spiel ist

Alt 23.05.2010, 22:07   #28
Gast
Gast

hmm, ich würde jetzt sagen, um es am besten selbst schnellst möglich zu verstehen, sieh dir ruhig die ganzen Game Infos an
ist ein bißchen zeitaufwendig, aber man hat auf jedenfall alle Infos

aber ich bin mal nicht so
Das Prinzip dieses MMO basiert auf der alten Republik, ca. 3600 jahre vor den Filmen. Das Spiel wird in erster Linie Story-basierend verlaufen wo du aber keinen geraden Ablauf befolgen musst, deine Entscheidungen im Spiel, in den Dialogen die du führst, beeinflussen das Geschehen ebenso mit. An dieser Stelle würd ich dir den Entwickler-Walkthrough empfehlen
Dieser erklärt den groben Ablauf

Hoffe damit geholfen zu haben

Alt 23.05.2010, 23:12   #29
Gast
Gast

Edit:

Alt 18.08.2010, 19:31   #30
Gast
Gast

dieses spiel ist ehrlich gesagt für mich das beste STAR WARS spiel aller zeiten . Aber das blödeste ist warum eigentlich die monatlichen kosten ?????
dann spielt das keiner

Alt 18.08.2010, 19:34   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von setdammage
dieses spiel ist ehrlich gesagt für mich das beste STAR WARS spiel aller zeiten . Aber das blödeste ist warum eigentlich die monatlichen kosten ?????
dann spielt das keiner
Die Kosten resultieren aus Servermiete / Webauftritt / Personal wie GMs und Techniker etc
Ohne diese monatilichen Gebühren würde es das alles nur mit viel Werbung und Itemshops etc etc geben.
Und das es keiner spielen wird nunja 11 Mio zahlende WoW Kunden beweisen das Gegenteil..

Alt 21.08.2010, 09:10   #32
Gast
Gast

Successful troll is successful!

Alt 21.08.2010, 13:15   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoSti
Die Kosten resultieren aus Servermiete / Webauftritt / Personal wie GMs und Techniker etc
Ohne diese monatilichen Gebühren würde es das alles nur mit viel Werbung und Itemshops etc etc geben.
Und das es keiner spielen wird nunja 11 Mio zahlende WoW Kunden beweisen das Gegenteil..
Nun könnte man entgegnen, dass das Blizzard'sche Battle.net schon über 10 Jahre läuft und aus den Einmalzahlungen der Spieler beim Kauf bezahlt wurde. Prinzipiell geht das, aber sonderliche Innovationen sollte man bei dem Modell nicht erwarten.

Alt 05.08.2011, 15:09   #34
Gast
Gast

Seid diesen Tag war nichts mehr wie es sein sollte: DER BEITRITT von setdammage

Alt 05.08.2011, 16:07   #35
Gast
Gast

Jo, und sein Vorstellungspost ist noch harmlos.

Hier eins meiner Lieblingszitate.
Habs gerahmt überm Klo hängen.

setdammage, lebst du noch?

Alt 05.08.2011, 16:12   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Decopol
Glaube,seine Eltern haben den Stecker gezogen.

Alt 07.08.2011, 01:22   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Decopol
Die Himbeerbrause hat ihn dahin gerafft.

Alt 07.08.2011, 03:00   #38
Gast
Gast

Es ist klar, das man überall irgendwann mal neue ist, aber liest man sich dann nicht erstmal die Informationen der Seite durch bevor man einen Post verfasst?!

Setdammage, kleiner Hinweis, es gibt die "Ändern"-Funktion bei all deinen Beiträgen.

Alt 07.08.2011, 15:15   #39
Gast
Gast

Der kann doch nur ein Fake sein, oder? Sowas gibts doch gar nicht (habe eben den anderen thread gelesen).....

Alt 07.08.2011, 16:05   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KyzzTOR
Der kann doch nur ein Fake sein, oder? Sowas gibts doch gar nicht (habe eben den anderen thread gelesen).....
Jo isses, ein Forentroll der gerne so einige Spieler hier mit Jabba f....er und sonstigem beleidigt.

Alt 07.08.2011, 16:21   #41
Gast
Gast

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.