Antwort
Alt 30.07.2011, 18:59   #26
Gast
Gast
AW: 10 offene Fragen zu SWtor

Zitat:
Zitat von DarthRaelus
ist doch
bloß die wahrheit. warum dann typisch sith?
In der Frage liegt die Antwort

Alt 30.07.2011, 19:27   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiought
In der Frage liegt die Antwort
ja meister yoda

Alt 30.07.2011, 20:02   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRaelus
ja meister yoda
Siehste da hast du deine Antwort
Aber ich nicht seien Yoda..aber ich kenne den Humanoiden aus zukunfst visionen..
Die Macht wird mal sehr stark in Yoda werden

Alt 31.07.2011, 00:16   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rayetia
2. Gott sei dank... endlich mal wieder ein Spiel wo nicht diese "jeah dx255 über hd" spinner anspricht.
Die Grafik ist wirklich sehr gut so, bessere Grafik würde heissen viele zu vergraulen mit schlechten Systemen - das wäre ... unvorteilhaft^^
Entschuldige mal. Im Gegensatz zu einer Konsole, kann ich einen PC beliebig erweitern. Es stimmt das sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten lässt. Aber im Jahr 2011 lassen sich ganz andere Dinge auf den Rechner zaubern als das was Bioware da abliefert mit SWTOR. Und im Zweifelsfall fährt man eben zweigleisig wie EVE das tut. Wessen Rechner es packt, der spielt die HQ Version des Games, alle anderen die Low Version. Aber allen die Low Fassung aufs Auge zu drücken find ich schwach. Und am Geld seitens der Spieler kanns nicht wirklich liegen wenn man sich mal die Beiträge anschaut um die Razer SWTOR Produkte. Da sind viele dabei die mal eben ein paar hundert Euro verbraten für das ganze Set.

Ich meine wir reden hier von STAR WARS. Da muss es grafisch nur so knallen. Aber letzlich werden die Animationen der Figuren entscheiden. Ist die schlecht, nützt die beste Grafik nichts. Siehe Rift. Aber diesbezüglich mach ich mir bei SWTOR wieder Sorgen. Die Bewegungsabläufe wirken in den Trailern doch recht steif und hölzern. Da fehlt irgendwie die Geschmeidigkeit. Gut zu sehen wenn die Figuren rollen oder springen.

Alt 01.08.2011, 14:07   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Telno
Entschuldige mal. Im Gegensatz zu einer Konsole, kann ich einen PC beliebig erweitern. Es stimmt das sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten lässt. Aber im Jahr 2011 lassen sich ganz andere Dinge auf den Rechner zaubern als das was Bioware da abliefert mit SWTOR. Und im Zweifelsfall fährt man eben zweigleisig wie EVE das tut. Wessen Rechner es packt, der spielt die HQ Version des Games, alle anderen die Low Version. Aber allen die Low Fassung aufs Auge zu drücken find ich schwach. Und am Geld seitens der Spieler kanns nicht wirklich liegen wenn man sich mal die Beiträge anschaut um die Razer SWTOR Produkte. Da sind viele dabei die mal eben ein paar hundert Euro verbraten für das ganze Set.

Ich meine wir reden hier von STAR WARS. Da muss es grafisch nur so knallen. Aber letzlich werden die Animationen der Figuren entscheiden. Ist die schlecht, nützt die beste Grafik nichts. Siehe Rift. Aber diesbezüglich mach ich mir bei SWTOR wieder Sorgen. Die Bewegungsabläufe wirken in den Trailern doch recht steif und hölzern. Da fehlt irgendwie die Geschmeidigkeit. Gut zu sehen wenn die Figuren rollen oder springen.
Trotz etwas lauer Animation in RIft, ist das Spiel trotzalledem ein wunderbares Spiel, ich spiele es selber gerade!
Ausserdem gibt es in jedem Spiel ein Für und Wieder, egal ob Grafik,Animation oder sonstiges!

Alt 01.08.2011, 17:04   #31
Gast
Gast

zum Thema Grafik ... wenn das Spiel wegen bitter pöser Grafik nur aufm I7 mit im slide befindlichen 2 Highend Grakas laufen würde und dazu 16GB Ram verschlingen würde, könnte der Publisher sicher sein das er ein fettes Game gebastelt hat was ca 1% wenn überhaupt kaufen könnten wegen den Sysanforderungen ... naja und von denen wären wenige so plöd sich nen Game zu kaufen um auf leeren Servern zu Spielen ...

Immer wieder ja gerne genommen ist der Branchenprimus WoW ... einfache Grafik ... dadurch werden nee menge Leute angesprochen, selbst auf Mittelmässigen Stangensystemen läuft es bei juten Detaileinstellungen flüssig ...

naja und 14 - 20 Std hier im Forum lesen ist ja auch nit unmöglich ... haben ja noch lange zeit *grins*

*schrei* ICH PLATZ FAST VOR VORFREUDE !!!! *schrei*

Alt 01.08.2011, 17:26   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elbenland
*schrei* ICH PLATZ FAST VOR VORFREUDE !!!! *schrei*
Ahmen ! xD

Alt 01.08.2011, 19:34   #33
Gast
Gast

zu 1. Nimm den InternetExplorer, dann klappt es.

zu 2. Ja bitte keine Grafik ala Age of Conan. Diese Pseudo-Heman-Grafik gepaart mit übertriebenen Effekten und der extrem schlechten Darstellung von Wasser ist echt grausam. Nur ein ganz kleiner Teil von mmorpglern steht darauf (was auch ein Grund dafür ist, warum AoC den Bach runter geht). Ich bin wirklich wirklich froh, dass The Old Republik eigene und vor allem viel bessere Wege geht.

edit: Für echte Fans ist der Inhalt und das Gesamtgefühl eines mmorpgs am wichtigsten und nicht doofe Grafikeffekte, die in ein paar Jahren eh nicht mehr aktuell sind. Man ist so nem Spiel 6-10 Jahre treu, erlebt es auf mehreren PCs, mit vielen Grafikkarten. Ab und zu bekommt man ein Spiele-update in dem sich dann die Grafik ein wenig verbessert, neue Gegenden mit besserer Grafik,... Aber im Endeffekt würde man das Spiel auch 10 Jahre mit DX9 und verpixelten Schatten spielen.

Für alle anderen und vor allem für die typischen mmo-hopper, gibts diese 0815-f2p-China-Spiele oder so Spiele wie RIFT. Hauptsache schneller Spaß ohne echten Inhalt. Aber ist ja egal. In 2-3 Monaten kommt eh das nächste Spiel raus.

StarWars ist da anders.

Alt 02.08.2011, 06:48   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PfAndy
zu 1. Nimm den InternetExplorer, dann klappt es.

zu 2. Ja bitte keine Grafik ala Age of Conan. Diese Pseudo-Heman-Grafik gepaart mit übertriebenen Effekten und der extrem schlechten Darstellung von Wasser ist echt grausam. Nur ein ganz kleiner Teil von mmorpglern steht darauf (was auch ein Grund dafür ist, warum AoC den Bach runter geht). Ich bin wirklich wirklich froh, dass The Old Republik eigene und vor allem viel bessere Wege geht.

edit: Für echte Fans ist der Inhalt und das Gesamtgefühl eines mmorpgs am wichtigsten und nicht doofe Grafikeffekte, die in ein paar Jahren eh nicht mehr aktuell sind. Man ist so nem Spiel 6-10 Jahre treu, erlebt es auf mehreren PCs, mit vielen Grafikkarten. Ab und zu bekommt man ein Spiele-update in dem sich dann die Grafik ein wenig verbessert, neue Gegenden mit besserer Grafik,... Aber im Endeffekt würde man das Spiel auch 10 Jahre mit DX9 und verpixelten Schatten spielen.

Für alle anderen und vor allem für die typischen mmo-hopper, gibts diese 0815-f2p-China-Spiele oder so Spiele wie RIFT. Hauptsache schneller Spaß ohne echten Inhalt. Aber ist ja egal. In 2-3 Monaten kommt eh das nächste Spiel raus.

StarWars ist da anders.
Wie kommst du eigentlich darauf das alle MMO - Hopper sind, nimm mal den ganzen MIst zusammen was die letzten 3 Jahre an MMO´s rausgekommen ist, schau dir die Spiele an und dann kannst du dir denken, warum viele Leute zum nächsten wechseln!

Hab selbst 4 Jahre ab Relaese WOW gespielt und 2,5 Jahre AOC, die einzige Alternative für mich ist momentan Rift was noch ganz am Anfang steht und sich von Update zu Update verbessert und neue Sachen bringt so wie es Blizzard Jahrelang mit WOW schon betreibt, zum Großteil sind die Spiele ein Abklatsch aus WOW u. Lotro!

Also würde es mich nicht wundern wenn die Leute von einem Spiel zum anderen wandern da sie ja jedesmal immer wieder das vorfinden was sie aus anderen Spielen kennen, nur mit einer anderen Geschichte verpackt!

SWTOR hat einen großen Vorteil ganz anderes Genre und Geschichte aber ob Bioware da jetzt das Rad ganz neu erfindet bleibt abzuwarten!
Bis jetzt hört sich alles toll an und begeistert mich auch aber wird es das Spiel sein was mich wieder 4 Jahre oder länger bindet, das kann keiner sagen!

Antwort

Lesezeichen