Antwort
Alt 16.03.2012, 14:17   #26
Taxero

AW: Algemeiner in Game Credits Guide

Zitat:
Zitat von xCerce Beitrag anzeigen
Hmm okay, was soll ich dann mit meinen 30 Abzeichen anfangen?
Ne supi Rüssi hab ich vom Boss aus
Athiss bekommen, deshalb sind die auf Nar Shaddaa vom Händler schlechter. *Tipps hol*
MfG,
xCerce
Kauf dir die Lila Kiste dein Begleiter braucht zu anfangs Zeiten keine guten Sachen, daher kauf dir die Kiste. Egal was da drin ist verkauf es im ah für 40-50 k weil Credits kannst du imma gebrauchen.
Taxero ist offline  
Alt 16.03.2012, 14:47   #27
xCerce

Ist das lilane Zeug immer so viel wert? Auch wenn der größte Müll in der Kiste drin ist?
Zur Info: Ich hab keine Ahnung was der größte Müll aus der Kiste sein soll! =)
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 16.03.2012, 14:58   #28
Taxero

Meistens ist da eine Rüstung drin,und die kannst du für so viel verkaufen aber das liegt auch an deinen Server die Preise sind überall verschiedenen. Aber wenn da z.b nur eine Aufrüstung drin ist die ist nicht so viel Wert. Kaufe die Lila Kiste einfach und teste es aus.
Taxero ist offline  
Alt 16.03.2012, 19:21   #29
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Also hab das mit den lila Kisten mal getestet und habe das was drinnen war gut verkaufen können.Also ich finde das lohnt sich schon.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 16.03.2012, 19:40   #30
Taxero

Lohnen tut es sich auf alle Fälle, und die Credits die man daraus bekommt sind auch hilfreich. Denn Credits sind nie falsch und kann man imma gebrauchen.
Taxero ist offline  
Alt 16.03.2012, 20:33   #31
Sithious

Jap , und wenn man die Credits jetzt noch nicht gebrauchen kann so wird es in Zukunft sicher Sachen geben die man haben möchte Spätestens da sind die Credits super zu gebrauchen .
Sithious ist offline  
Alt 16.03.2012, 22:45   #32
xCerce

Hab mir 3 andere Sachen gekauft für insgesamt 27 Nar Shaddaa Auszeichnungen, sind für mich rentabler gewesen.
Einmal eine neue Kopfbedeckung, Arschmienen und 2 Upgrade für das Doppellichtschwert.
MfG,
xCerce

Bezüglich der lilanen Kiste: Hab auf meinem Server noch nicht wirklich viel mit dem Galaktischen Markt zu tun gehabt, sollte ich mir später noch anschauen, für 90k gibts bestimmt was nettes. =)
xCerce ist offline  
Antwort

Lesezeichen