Antwort
Alt 06.02.2011, 17:52   #1
Gast
Gast
SWTOR - Sith und Allgemeines

Hallo erstmal, ich hätte da Fragen zu SWTOR:

1. Kann ein Sith-Inquistor auch 2 getrennte Lichtschwerter haben (eines in jeder Hand) ?

2. Gibt es w.z.B.
in SWTFU auch schwarze bzw. weiße Lichtschwerter ?

3. Kann man mehrere Charakter besitzen ?

4. Wann ist inzwischen offizielles Release ? (Gibt zahlreiche Variationen im Internet)

5. Kann man den Charakter selbst designen (kleiden, Haarfarbe, ...) ?

Sorry, wenn ich euch hier mit diesen Fragen belästige (...), denn ich bin nicht so oft da, und leider kein Beta-Tester.

PS: Ich drücke mal die Daumen für SWTOR, hoffentlich kommt es bald, ich sterbe vor Verlangen danach...

MFG, DestinyDragon22

Alt 06.02.2011, 18:07   #2
Gast
Gast
AW: SWTOR - Sith und Allgemeines

Man weis leider nichts zu all diesen fragen,

ich nehme eher mal an das man als sith Krieger auf Marodeur nur 2 Lichtschwerter also in jeder hand eines benutzen kann.

Alt 06.02.2011, 20:01   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestinyDragon
Hallo erstmal, ich hätte da Fragen zu SWTOR:

1. Kann ein Sith-Inquistor auch 2 getrennte Lichtschwerter haben (eines in jeder Hand) ?
zur zeit sind nur die variationen /einzel schwert (caster) sowie doppelschwert (nahkämpfer) bekannt

2. Gibt es w.z.B. in SWTFU auch schwarze bzw. weiße Lichtschwerter ?
Nein, es wurde mal erwähnt, dass es nur "realistische" farben geben soll.
3. Kann man mehrere Charakter besitzen ?
Ja - wie in jedem anderen mmo auch - bioware ermutigt sogar des öfteren andere klassen zu spielen
4. Wann ist inzwischen offizielles Release ? (Gibt zahlreiche Variationen im Internet)
zur zeit ist noch kein genaues datum bekannt - die offizielle angabe ist jedoch noch immer "Frühling" bzw "2. Quartal" 2011. Auf der PAX EAST werden wir mehr erfahren.
5. Kann man den Charakter selbst designen (kleiden, Haarfarbe, ...) ?
Ja es gibt einen charakter editor ähnlich wie in Dragon Age:Origins bzw Mass Effect

Sorry, wenn ich euch hier mit diesen Fragen belästige (...), denn ich bin nicht so oft da, und leider kein Beta-Tester.

PS: Ich drücke mal die Daumen für SWTOR, hoffentlich kommt es bald, ich sterbe vor Verlangen danach...

MFG, DestinyDragon22
Habe alle deine fragen in ROT beantwortet - hatte jetzt nich den nerv alles einzelnd zu quoten.
oh und ja - willkommen im forum

Alt 06.02.2011, 20:50   #4
Gast
Gast

Wann ist denn die PAX EAST?

Alt 06.02.2011, 20:54   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noitomenon
Wann ist denn die PAX EAST?
Soweit ich weiss begint sie am 13 März und endet am 15 oder 16.

Alt 06.02.2011, 22:27   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Soweit ich weiss begint sie am 13 März und endet am 15 oder 16.
Korrektur die PAX EAST geht vom 11.3. bis 13.3.^^

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen