Antwort
Alt 06.02.2011, 19:55   #1
Gast
Gast
registrierungs problem

hay leute
ich warte schon seit einer geraumer zeit auf den start von SW:ToR
nun habe ich aber das problem das
ich noch bei meinen Kontakteinstellungen das vorletzte von unten : Systeminformationen.

Nur leider habe ich nur google chrome auf dem rechner und dann dies somit nicht ausführen.

Habe schon firefox heruntergeladen und es damit versucht nur leider geht dies auch nicht .

Gibt es vll einen trick wie man dies umgehen kann oder auch mit google chrome ausführen kann.
danke im voraus ann alle leser.

Alt 07.02.2011, 14:06   #2
Gast
Gast
AW: registrierungs problem

Versuch es ersteinmal mit einem JAVA Update
http://www.java.com/de/
Denke das es eher daran liegt als am Browser!

Alt 07.02.2011, 14:48   #3
Gast
Gast
AW: registrierungs problem

Hallo DodgeViper,

erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum, auch wenn du ja schon länger angemeldet bist.

Es handelt sich in deinem beschriebenen Fall vielleicht um ein Problem, welches bekannt ist und behoben werden kann. Hast du schon mal in dem Thread „Spieltest - Fehler bei der Anmeldung“ nachgelesen, ob die dortigen Informationen dir weiterhelfen? Wie Carthondor bereits gesagt hat, könnte unter Umständen ein Java-Update helfen.

Sollten weitere Probleme auftreten, melde diese in dem genannten Thema.

Generell ist der Foren-Bereich „Für Neulinge“ dazu gedacht, dass sich neue User in unserer Community vorstellen. Wenn du das gerne machen möchtest, kannst du dafür gerne einen neuen Thread eröffnen. Da dein Thread hier ein anderes Thema behandelt, werden wir ihn nun schließen. Vielen Dank für dein Verständnis und weiterhin viel Spaß!

Söhnke

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen