Antwort
Alt 24.12.2010, 11:35   #1
Gast
Gast
Raids

Wird es
eigentlich auch so Raids oder inis geben?
 
Alt 24.12.2010, 12:37   #2
Gast
Gast
AW: Raids

Ja.

Nur in welcher form ist noch nicht bekannt.
 
Alt 24.12.2010, 19:09   #3
Gast
Gast
AW: Raids

Na ein Gameplay-Video zu den Flashpoints (die Instanzen in TOR) gibt es ja schon.
 
Alt 24.12.2010, 21:49   #4
Gast
Gast
AW: Raids

Stimmt hab es bei YouTube gesehen. Ist also der Aufbau 1 Tank, DD und Heiler wie ich es verstanden habe. Mal sehen wie das Aufgebaut ist.
 
Alt 24.12.2010, 21:53   #5
Gast
Gast
AW: Raids

4 Personen für eine normale Gruppe. Das sieht für mich dann vllt. ungefähr so aus: 1 Tank, 1 DD, 1 Healer, 1 Supporter (z.B. Schmuggler-Schurke). Vielleicht auch 2 DDs statt 1 DD + 1 Supporter. Oder durch die Begleiter noch flexibler. Man wird es erst bei Release genau wissen. ; )
 
Alt 24.12.2010, 22:15   #6
Gast
Gast
AW: Raids

Wenn ich die Movies so sehe sicht mir das nicht wie ein Rollenspiel aus, man muss schon echt auf die Maustasten klicken. So wie in z.B. Sacred, wo Gegner auf dich zu kommen und einer nach dem anderen besiegt werden muss. Ausser das es ein bischen mehr im TEam gemacht wird. Oder täusch ich mich damit?
Haben die schon geasgt wann das ungefähr rauskommt?
 
Alt 24.12.2010, 22:58   #7
Gast
Gast
AW: Raids

Es gibt da sone schöne Seite namens FAQ, da sollte man reingucken bevor man einen Post macht.
 
Alt 25.12.2010, 09:08   #8
Gast
Gast
AW: Raids

Ne das ist Falsch! Man sollte nicht im Thema "Neulinge" rumstöbern. Dafür ist der Themenbereich da. Um solche Fragen stellen zu können bevor man sich "alles" durchgelesen hatt.
 
Alt 25.12.2010, 11:18   #9
Gast
Gast
AW: Raids

Zitat:
Zitat von Palkar
Ne das ist Falsch! Man sollte nicht im Thema "Neulinge" rumstöbern. Dafür ist der Themenbereich da. Um solche Fragen stellen zu können bevor man sich "alles" durchgelesen hatt.
Auch da ist ein Post nicht nötig wenn solche Fragen bereits in der offensichtlichstes Rubrik beantwortet wurden
 
Alt 25.12.2010, 13:09   #10
Gast
Gast
AW: Raids

Abgesehen davon, das man bei Sacred nicht wirklich auf Knöpfchen herumdrücken muss. Nur wenns mal schwierig wird eine Power aktivieren oder sowas.
Ausserdem schließt "Knöpfchen drücken" das Rollenspiel ja nicht aus. Es ist ein MMORPG.
Und wenn ich das mit den Knöpfchen drücken jetzt mal auf ein Pen&Paper übertrage.. bei DnD 4.0 hat jede Klasse auch verschiedene Kräfte, die sie einsetzen kann. Da gibt es freie Kräfte, die man immer einsetzen kann, Begegnungskräfte die man ein Mal pro Begegnung einsetzen kann und tägliche Kräfte, die man pro Tag ein Mal einsetzen kann. Das mit den verschiedenen Kräften, die man so und so anwenden kann, ist das selbe wie Knöpfchen drücken bei einem Computer-Rollenspiel.
 
Alt 26.12.2010, 14:00   #11
Gast
Gast
AW: Raids

Vorsicht! FAQ-Schild-Hochhalter incoming!
 
Alt 27.12.2010, 00:48   #12
Gast
Gast
AW: Raids

Nur mal so auf die eig. Frage, nen MMORPG ohne Raids und Innis gibt es nicht bzw. denke ich wird es niemals geben.

Mfg, Plonius.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flashpoints / Raids Keltarlak Allgemeines 6 28.04.2011 21:44
Raids? Inthegra Allgemeines 142 06.08.2010 16:18
Frage zu Raids Booth Allgemeines 98 30.10.2009 11:57
PVE und Raids Shaidhar Allgemeines 92 30.08.2009 09:17

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.