Antwort
Alt 10.11.2010, 13:01   #26
Gast
Gast
AW: Hallo!

Danke

Wenn ich den Zitronenkuchen
verdrückt hab und Durchfall bekommen habe, schau ich mal ob ich ne Fortplätzung hirnkriege.

Alt 17.11.2010, 17:37   #27
Gast
Gast

OK EINS VERSTEH ICH JZ NICH..widersprecht mir wenn ich falsch liege doch das spiel is doch ALT in den ganzen tralilers da die videos die grafik un son zeugs..neu is für mich..un auch für mich das beste spiel von star wars...ist..STAR WARS THE FORCE UNLEASHED 1 und STAR WARS THE FORCE UNLEASHED 2....un der typ da über mir ..ich hab mein sprucjh so ähnlich..(der is urheberrechtlich geschützt)...ok meiner geht so..JEDER WEIS DAS ER WAS WEIS, UN DIE DIE NIX WISSEN WISSEN DAS SIE NIX WISSEN!!!...(jeglicher diebstahlwird zur ANZEIGE gebracht)

Alt 17.11.2010, 19:59   #28
Gast
Gast

Ähh...... what ever^^

Alt 17.11.2010, 20:18   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CrazyLordJoker
widersprecht mir wenn ich falsch liege doch das spiel is doch ALT in den ganzen tralilers da die videos die grafik un son zeugs..neu is für mich..un auch für mich das beste spiel von star wars...ist..STAR WARS THE FORCE UNLEASHED 1 und STAR WARS THE FORCE UNLEASHED 2....
*widersprech*
Es ist ein MMO - da kannst du keine Grafik erwarten, die nur auf Hightech-Weltraum-Computern funktioniert. Außerdem ist Grafik nicht alles - siehe gerade TFU
Ich würde eventuell mal darüber nachdenken, ob du nicht im falschen Forum gelandet bist

Zitat:
Zitat von CrazyLordJoker
un der typ da über mir ..ich hab mein sprucjh so ähnlich..(der is urheberrechtlich geschützt)...ok meiner geht so..JEDER WEIS DAS ER WAS WEIS, UN DIE DIE NIX WISSEN WISSEN DAS SIE NIX WISSEN!!!...(jeglicher diebstahlwird zur ANZEIGE gebracht)
Seinen Spruch verstehe ich wenigstens noch - deiner gibt aber dafür irgendwie keinen Sinn
*vorsichtshalber eine Packung Trollbonbons kaufen geht*

Antwort

Lesezeichen