Antwort
Alt 13.11.2010, 21:47   #1
Gast
Gast
Arador Kavar stellt sich vor

Seid gegrüßt alle zusammen!

Mein Name ist Tino und bin 19 Jahre alt.
Ich wohne im Südhessischen Biebesheim und bin beim Bund.

Die Star Wars Begeisterung fängt bei mir mit 11 an und hat sich weiterhin gehalten!
Ich gehöre auch
der Deutschen Jedi - Gemeinschaft an, der Order of the Force (kurz OOTF). - Die sich in den Trachten der Jedi kleiden und auch so gut es geht lernen.(trotzdem bleiben wir eine Fan- Gemeinschaft)
Diese wird auch planen hier Fuß zu fassen (aber pssst - ist noch nicht offizell!!).

Ich weiß nicht ob Links verboten oder erlaubt sind, deshalb unter vorbehalt:
Hier könnt Ihr im Jedipedia etwas über uns herrausfinden:
Jedipedia - Order of the Force

Oder einfach direkt:
The Order of the Force

Wir freuen uns über jegliche positive Kontakte!

Ihr könnt mich dort auch finden mit Bildchen bei Mitgliedern.

Für weitere Fragen stehe ich gerne offen.

Möge die Macht mit Euch allen sein!

Arador Kavar
 
Alt 13.11.2010, 23:03   #2
Gast
Gast
AW: Arador Kavar stellt sich vor

Dann herzlich willkommen bei uns junger Padawan.
Hab dich gesehen.^^
Muss sagen ist schon geil,mit solchen Gewändern rumrennen.
Freut mich, wieder ein begeisterten Star Wars Fan mehr im Forum.
 
Alt 14.11.2010, 16:10   #3
Gast
Gast
AW: Arador Kavar stellt sich vor

Willkommen und viel Spass *Begrüßungs-Bonbon reich*

Zitat:
Zitat von Arador_Kavar
Ich gehöre auch der Deutschen Jedi - Gemeinschaft an, der Order of the Force (kurz OOTF). - Die sich in den Trachten der Jedi kleiden und auch so gut es geht lernen.(trotzdem bleiben wir eine Fan- Gemeinschaft)
Das klingt auf jeden Fall interessant (und sieht auf den Bildern auch irgendwie lustig aus *g*). Lauft ihr so eigentlich auch draußen herum oder macht ihr das nur im stillen Hinterzimmer?
 
Alt 14.11.2010, 17:40   #4
Gast
Gast
AW: Arador Kavar stellt sich vor

<Lichtschwert zück und Lilyana die Hand samt Bonbon abtrenn, alá Luke Skywallker>

Grüß dich Tino, viel Spass hier in der Community, es wär echt eine bereicherung für uns wenn ihr Jedi's hier im Forum aktiv werdet!
 
Alt 14.11.2010, 18:16   #5
Gast
Gast
AW: Arador Kavar stellt sich vor

Willkommen. Kann ich dich für ein Stück Rote Ribisel Kuchen interessieren? Konvertierung zur dunklen Seite nicht ausgeschlossen
 
Alt 15.11.2010, 01:05   #6
Gast
Gast
AW: Arador Kavar stellt sich vor

Danke für die nette Begrüßung!

Nun mal so vorn weg.. das mit den "lustig" aussehen ist so eine Sache die man auch falsch verstehen kann.

Geschenke von den Dunklen nehme ich nicht an ^^, auch wenn ein jeder anfällig ist für die Dunkle Seite - da muss Sie sich schon was besseres einfallen lassen.

Möge die Macht mit Euch sein und nicht vergessen!!

Gefühle gibt es nicht,
Frieden gibt es.
Unwissenheit gibt es nicht,
Wissen gibt es.
Leidenschaft gibt es nicht,
Gelassenheit gibt es.
Tod gibt es nicht,
die Macht gibt es.
 
Alt 17.11.2010, 18:28   #7
Gast
Gast
AW: Arador Kavar stellt sich vor

OK..nur so nebenbei...äähm ich wollte nur ma fragen WIE KANN MAN SEIN ACCOUNT AUS DEM COMMUNITY ZEUGS HIER LÖSCHEN???..und naja ich bin nichema 18..ich glaube jeder dritte hier is nich 18..nja ega..aso WIE KANN MAN SEINEN ACCOUNT LÖSCHEN???
 
Alt 17.11.2010, 19:11   #8
Gast
Gast
AW: Arador Kavar stellt sich vor

Hi,
Herzlich Willkommen
 
Alt 17.11.2010, 21:22   #9
Gast
Gast
AW: Arador Kavar stellt sich vor

Zitat:
Zitat von CrazyLordJoker
OK..nur so nebenbei...äähm ich wollte nur ma fragen WIE KANN MAN SEIN ACCOUNT AUS DEM COMMUNITY ZEUGS HIER LÖSCHEN???..und naja ich bin nichema 18..ich glaube jeder dritte hier is nich 18..nja ega..aso WIE KANN MAN SEINEN ACCOUNT LÖSCHEN???
Bekommt man vielleicht etwas besonders, wenn man 18+ ist? *haben will*
Wegen dem Account solltest du einfach mal einen Mod anschreiben und freundlich mitteilen, dass du ihn gelöscht haben willst ...
Edit:
Ahm, den Account natürlich, nicht den Mod *g*
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
stellt sich vor! Skype Sith Imperium 11 07.12.2011 14:32
Inferi stellt sich vor genee Sith Imperium 2 30.11.2011 14:54
"The Skulls" stellt sich vor Deserthero Sith Imperium 7 21.11.2011 18:35
*stellt sich vor* Calantha Neuankömmlinge 9 01.07.2010 16:15
Marvo stellt sich vor. Marvo_Livei Neuankömmlinge 3 18.01.2010 12:00