Antwort
Alt 17.11.2010, 15:35   #1
Gast
Gast
Ich, Du, Er, Sie Es, TOR?

Hallo ihr lieben,

hiermit möchte ich mich in der Community vorstellen. Habe vor kurzer Zeit meinen Account erstellt, und so langsam steigt in mir die Vorfreude exponentiell an, sodass ich mich auch mal im Neulingsthread vorstellen musste. Ich hoffe, ich
bin hier richtig aufgehoben.

Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Olaf und ich bin 22 Jahre alt. Ich lebe in Köln und verdiene hier mein Geld als Schornsteinfegerlehrling. Neben der Zeit die ich mit meiner Ausbildung verbringe und meiner Spielleidenschaft gehören, das Reisen und alles was mit Fußball zutun hat zu meinen großen Hobbys, sowie die üblichen Beschäftigungen ala family & friends, Bücher und Musik.

Natürlich bin ich wie wohl jeder von Euch, schon früh vom Star Wars Fieber gepackt worden und wollte schon immer wissen, was passiert wäre wenn der junge Obi-Wan Kenobi den Lauf durch die Laserabsperrung zum Kampf zwischen Qui-Gon Jinn und Darth Maul in aller Eile vollzogen hätte. Aber seht selbst: Dazu ein kleines Youtube-Video.

http://www.youtube.com/watch?v=_BcpPlLOGq0

Alt 17.11.2010, 20:26   #2
Gast
Gast
AW: Ich, Du, Er, Sie Es, TOR?

Hey, Willkommen und viel Spass *Begrüßungsbonbon reich*
Schornsteinfeger - hm, euch habe ich fast so gerne wie meinen Amazon-Postboten *xKuroda noch ein weiteres Bonbon schenk*

Zitat:
Zitat von xKuroda
Natürlich bin ich wie wohl jeder von Euch, schon früh vom Star Wars Fieber gepackt worden und wollte schon immer wissen, was passiert wäre wenn der junge Obi-Wan Kenobi den Lauf durch die Laserabsperrung zum Kampf zwischen Qui-Gon Jinn und Darth Maul in aller Eile vollzogen hätte. Aber seht selbst: Dazu ein kleines Youtube-Video.

http://www.youtube.com/watch?v=_BcpPlLOGq0
*lacht*

Alt 17.11.2010, 20:38   #3
Gast
Gast

Nenn mich ruhig Kuroda, Kuro oder halt Olaf. xKuroda hab ich halt nur genommen, damit wenigstens einen Teil meines Synonyms als Acc- bzw. Forennamen benutzen konnte.

"Kuroda" alleine ging leider nit mehr

Alt 17.11.2010, 20:49   #4
Gast
Gast

Hallo! Viel Spaß hier.

lg

Alt 17.11.2010, 23:53   #5
Gast
Gast

Und auch von mir ein dickes Willkommen

Alt 18.11.2010, 06:57   #6
Gast
Gast

Willkommen Kuroda!

Darf man Dich später wenn das Spiel mal draußen ist anfassen für Krit-Glück?

Alt 18.11.2010, 07:18   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grohal
Willkommen Kuroda!

Darf man Dich später wenn das Spiel mal draußen ist anfassen für Krit-Glück?
Mal schauen, vielleicht klappt es ja sogar. Oder ich nehm einer dieser Pseudo-Heal-Stärkungs-Schornsteinfeger Klassen, dann könnts mit der Erhöhung des Krit-Wertes sogar klappen x)

Alt 18.11.2010, 13:10   #8
Gast
Gast

Hey, Grüß dich! Viel spass hier!

Alt 18.11.2010, 14:36   #9
Gast
Gast

Willkommen!

Ich hoffe du findest dich gut ein!

*verbeugt sich*

Möge die Macht mit dir sein.

*lässt ihn ein Bonbon mit Hilfe der Macht zu ihn Schweben*

Alt 18.11.2010, 16:28   #10
Gast
Gast

Herzlich Willkommen und viel Spaß ^^

Alt 18.11.2010, 18:05   #11
Gast
Gast

Willkommen.

Pass bitte auf das du nicht auf die Ewoks trittst.

Alt 19.11.2010, 16:03   #12
Gast
Gast

Hallo und willkommen in der Community. Das Video ist toll

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen