|
17.11.2010, 15:35
|
#1 | Gast | Ich, Du, Er, Sie Es, TOR? Hallo ihr lieben,
hiermit möchte ich mich in der Community vorstellen. Habe vor kurzer Zeit meinen Account erstellt, und so langsam steigt in mir die Vorfreude exponentiell an, sodass ich mich auch mal im Neulingsthread vorstellen musste. Ich hoffe, ich
bin hier richtig aufgehoben.
Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Olaf und ich bin 22 Jahre alt. Ich lebe in Köln und verdiene hier mein Geld als Schornsteinfegerlehrling. Neben der Zeit die ich mit meiner Ausbildung verbringe und meiner Spielleidenschaft gehören, das Reisen und alles was mit Fußball zutun hat zu meinen großen Hobbys, sowie die üblichen Beschäftigungen ala family & friends, Bücher und Musik.
Natürlich bin ich wie wohl jeder von Euch, schon früh vom Star Wars Fieber gepackt worden und wollte schon immer wissen, was passiert wäre wenn der junge Obi-Wan Kenobi den Lauf durch die Laserabsperrung zum Kampf zwischen Qui-Gon Jinn und Darth Maul in aller Eile vollzogen hätte. Aber seht selbst: Dazu ein kleines Youtube-Video. http://www.youtube.com/watch?v=_BcpPlLOGq0 |
| |
17.11.2010, 20:26
|
#2 | Gast | AW: Ich, Du, Er, Sie Es, TOR? Hey, Willkommen und viel Spass *Begrüßungsbonbon reich*
Schornsteinfeger - hm, euch habe ich fast so gerne wie meinen Amazon-Postboten *xKuroda noch ein weiteres Bonbon schenk* Zitat:
Zitat von xKuroda Natürlich bin ich wie wohl jeder von Euch, schon früh vom Star Wars Fieber gepackt worden und wollte schon immer wissen, was passiert wäre wenn der junge Obi-Wan Kenobi den Lauf durch die Laserabsperrung zum Kampf zwischen Qui-Gon Jinn und Darth Maul in aller Eile vollzogen hätte. Aber seht selbst: Dazu ein kleines Youtube-Video. http://www.youtube.com/watch?v=_BcpPlLOGq0 | *lacht* |
| |
17.11.2010, 20:38
|
#3 | Gast | AW: Ich, Du, Er, Sie Es, TOR? Nenn mich ruhig Kuroda, Kuro oder halt Olaf. xKuroda hab ich halt nur genommen, damit wenigstens einen Teil meines Synonyms als Acc- bzw. Forennamen benutzen konnte.
"Kuroda" alleine ging leider nit mehr |
| |
17.11.2010, 20:49
|
#4 | Gast | AW: Ich, Du, Er, Sie Es, TOR? Hallo! Viel Spaß hier.
lg |
| |
17.11.2010, 23:53
|
#5 | Gast | AW: Ich, Du, Er, Sie Es, TOR? Und auch von mir ein dickes Willkommen |
| |
18.11.2010, 06:57
|
#6 | Gast | AW: Ich, Du, Er, Sie Es, TOR? Willkommen Kuroda!
Darf man Dich später wenn das Spiel mal draußen ist anfassen für Krit-Glück? |
| |
18.11.2010, 07:18
|
#7 | Gast | AW: Ich, Du, Er, Sie Es, TOR? Zitat:
Zitat von Grohal Willkommen Kuroda!
Darf man Dich später wenn das Spiel mal draußen ist anfassen für Krit-Glück? | Mal schauen, vielleicht klappt es ja sogar. Oder ich nehm einer dieser Pseudo-Heal-Stärkungs-Schornsteinfeger Klassen, dann könnts mit der Erhöhung des Krit-Wertes sogar klappen x) |
| |
18.11.2010, 13:10
|
#8 | Gast | AW: Ich, Du, Er, Sie Es, TOR? Hey, Grüß dich! Viel spass hier! |
| |
18.11.2010, 14:36
|
#9 | Gast | AW: Ich, Du, Er, Sie Es, TOR? Willkommen!
Ich hoffe du findest dich gut ein! *verbeugt sich*
Möge die Macht mit dir sein. *lässt ihn ein Bonbon mit Hilfe der Macht zu ihn Schweben* |
| |
18.11.2010, 16:28
|
#10 | Gast | AW: Ich, Du, Er, Sie Es, TOR? Herzlich Willkommen und viel Spaß ^^ |
| |
18.11.2010, 18:05
|
#11 | Gast | AW: Ich, Du, Er, Sie Es, TOR? Willkommen.
Pass bitte auf das du nicht auf die Ewoks trittst. |
| |
19.11.2010, 16:03
|
#12 | Gast | AW: Ich, Du, Er, Sie Es, TOR? Hallo und willkommen in der Community. Das Video ist toll |
| |  | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |