Antwort
Alt 18.03.2012, 11:51   #26
Sithious

AW: Wachsende Spielerzahlen ?

Ehrlich gesagt : Was bringt es denn einem selbst wenn auf einem Planeten dann halt 100 anstatt 50 Leute rumlaufen ? Interagiert man wirklich so viel mehr mit ihnen während dem questen ? Finde ich
nämlich nicht , habe auch immer jemanden gefunden der mir hilft falls ich etwas alleine nicht geschafft hab . Und das hat geklappt mit 50 Leuten auf einem Planeten (höchstens!!)
Und bitte , lieber spiele ich so als dass ich bei ner Serverzusammenlegung wieder auf etliche Probleme wie zB Wartezeiten eingestellt sein muss . Ebenfalls ist das Spiel eben erst in der Anfangsphase , man bedenke wie lange WOW gebraucht hatte um sich so weit zu etablieren wie es jetzt ist . Ebenso kann mir niemand erzählen dass bei WOW alles glatt gelaufen ist . Fand den Headstart von SW:TOR sogar wirklich gut gelungen .
Sithious ist offline  
Alt 21.03.2012, 14:33   #27
xCerce

AW: Wachsende Spielerzahlen ?

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Ich weiss ja nicht woher ihr immer die ganzen Infos nehmt von wegen "Ab da wirds langweilig" oder "Viele haben aufgehört" , die offizielen Zahlen zeigen nämlich das Gegenteil auf ! Und sorry , das Spiel ist erst 4 Monate erschienen , wenn da jedem ab dem zweiten Monat langweilig wäre dann würde niemand mehr spielen .

Kommt vllt. ein bisschen verspätet, aber die Zahlen liefert die Zeitschrift buffed auf ihrer offiziellen Homepage und in der März Ausgabe 2012. Dort wird anhand eines Tortendiagrams aufgezeigt, wer nach Lvl 50 immernoch Spaß am Spiel findet und wer aufhört.
Eine andere Umfrage von buffed war eben, wer nach Patch 1.2 weiterspielt und für wen mit SWTOR nach Patch 1.2 Schluss ist und die den nichtmehr miterleben wollen, etc. all so Spielereien.
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Antwort

Lesezeichen