Antwort
Alt 20.09.2010, 01:09   #1
Gast
Gast
Len Thraus

Moin der neue dunkle Schüler des Sith Imperiums hat sich hier angemeldet!! :P

Bin 19. Jahre alt und Schüler

Habe alle Kotor Teile verschlungen!!! und auch alle anderen Star Wars Games :P und bin mal endlich dazu gekommen mich hier zu
regestrieren. Ich bin schon 100% davon überzeugt einen Sith-Marodeur zu spielen, bin nur leider enttäuscht, das ich nur als Mensch oder Reiner Sith spielen kann Würde gerne als Zabrak spielen (Kein Inquisitor!!), da ich von Kotor 2 und Star Wars Episode 1 die als Sith sehr cool finde vom Aussehen her :P

Wenns nicht möglich sein wird, werd ich wohl auf den guten alten Menschen zurück greifen müssen :P

Und da nen guter Kumpel und ich schon uns auf Klassen geeinigt haben und möglischt viel zusammen zocken wollen, hoffe ich, das die Bounty Hunter und Sith Krieger net all zu Entfernt beginnen werden :P

Naja ich hoffe ich bin hier ent all zu sehr abgeschweift und nicht zu viele Fragen gestellt :P
 
Alt 20.09.2010, 16:48   #2
Gast
Gast
AW: Len Thraus

Willkommen im Forum
 
Alt 20.09.2010, 17:18   #3
Gast
Gast
AW: Len Thraus

Na dann auch mal ein "Hallo" an Len_Thraus! Willkommen auf dem SWTOR Board.
 
Alt 20.09.2010, 18:21   #4
Gast
Gast
AW: Len Thraus

Willkommen im Forum, bitte beim überqueren des Datenverkehrs nach Links und Rechts gucken, Bioware übernimmt keine Haftung für Personenschäden

Zumindest die richtige Fraktion hast du gewählt, nur hege ich so langsam Befürchtungen, dass ich im PVP um meine Opfer erstmal gegen die eigene Fraktion kämpfen muss. Wenn das so weiter geht werden die Republikaner schneller unter Naturschutz gesetzt als mir lieb ist
 
Alt 21.09.2010, 01:52   #5
Gast
Gast
AW: Len Thraus

ach das glaub ich nicht bzw ich hoffe es nicht
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Charactergeschichte] Len Thraus Len_Thraus Taverne der Überlebenden (RPG) 2 06.10.2010 13:53