Antwort
Alt 12.09.2010, 13:56   #1
Gast
Gast
Welche Wählbare Völker ?

Hallo zusammen. Vielleicht wurde es schon mal aufgezählt, welche Völker man noch
wählen kann. Außer Twi’leks und die Menschen.
Auf der ersten Seite von swtor.com sieht man eine Togruta wie Ahsoka Tano. Also meine Frage welche Spielbare sind bis jetzt schon festgelegt?

Danke schon mal für die Info

Alt 12.09.2010, 15:20   #2
Gast
Gast
AW: Welche Wählbare Völker ?

So weit ich weiß Zabrak, Mon Calamari, Menschen, Twi'lek, weiter weiß ich nicht.

Alt 12.09.2010, 15:28   #3
Gast
Gast

guckst du hier --> [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! <-- da müssten deine fragen beantwortet sein, so weit die infos von bioware aus es zulassen.

Alt 13.09.2010, 18:56   #4
Gast
Gast

Danke.
Ich hatte damit fest gerechnet das auch Togruta als Rasse wälhbar sind. Auf Spielübersicht sieht man eine Togruta mit Lichtschwert. Deswegen hoffe ich noch immer darauf, dass Bioware sie noch mit rein nehmen.

Aber mit den Chiss komme ich nicht klar. Diese Rasse ist sowas von unbekannt im SW-Universum. Twi´lek und Menschen okay, die einen kennt man doch wenigstens aus Jabbas Palast oder The Clone Wars. Es ist ja noch Zeit vielleicht komme die Togruta noch ins Spiel.

Ich würde gerne, so eine kleine vorlaute Ahsoka Tano gegen die Sith spielen

Alt 13.09.2010, 21:55   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kreuzritter
Danke.
Ich hatte damit fest gerechnet das auch Togruta als Rasse wälhbar sind. Auf Spielübersicht sieht man eine Togruta mit Lichtschwert. Deswegen hoffe ich noch immer darauf, dass Bioware sie noch mit rein nehmen.

Aber mit den Chiss komme ich nicht klar. Diese Rasse ist sowas von unbekannt im SW-Universum. Twi´lek und Menschen okay, die einen kennt man doch wenigstens aus Jabbas Palast oder The Clone Wars. Es ist ja noch Zeit vielleicht komme die Togruta noch ins Spiel.

Ich würde gerne, so eine kleine vorlaute Ahsoka Tano gegen die Sith spielen
Die kommen zu 100 %.
Kann ich dir jetzt schonmal sagen und noch mehr Rassen.
Bin gespannt was die noch alles vorstellen,aber Togruta werden spielbar sein,da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Freu mich auch schon auf meine Shaak Ti.

Alt 14.09.2010, 20:58   #6
Gast
Gast

Geilo so viele Völker

Alt 25.09.2010, 18:51   #7
Gast
Gast

Habe mir das Sonderheft von buffed geholt. und was ich darin zuerst aufgefallen ist. Das pro spielbare Klassen ein Steckbrief dazu war.
Der Inhalt wurde von offizieller Seite bestätigt. Und was mich so schockiert hat war, das nur je zwei Völker zu Auswahl für die Klasse waren.

Und ich hoffe das die von Bioware das noch ändern/überdenken werden. Und was für Völker da wieder dabei waren. Die keiner kennt , zumindest ich nicht.
Wer kennt schon Mirialner?

Aber ich schon beruhigt das Togruta doch noch übernommen werden. Aber das ich nicht frei wählen kann was die dann für eine Klasse sein wird. Das geht mit gegen Strich und auch nicht zu kurz.

Also hoffen wir das Beste. Möge die Macht mit den Entwickler von Bioware sein

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen