Antwort
Alt 12.08.2010, 23:10   #1
Gast
Gast
Hallo zusammen da bin ich

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Marcus bin 28 Jahre und komme aus dem schönen Frankenland

Ich freue mich schon ungemein auf TOR und
kann den Release (leider erst nächstes Jahr) kaum erwarten.

Ich habe WOW schon zu Beta-Zeiten gezockt jedoch habe ich zu WOTLK den Hut an den Nagel gehängt.
Stupides Questen und Briefkastenpollieren in diversen Hauptstädten zwischen den Raids war mir einfach zu blöd.
Ich gehe davon aus, dass aufgrund der komplexen Story die TOR bieten wird, eintöniger Gamer-Alltag der Vergangenheit angehören wird.
BTW als Klasse wirds ein Sith-Krieger Spezi. Marodeur Mensch weiblich. Wer will denn schon den ganzen Tag auf nen Männer Hintern starren
 
Alt 13.08.2010, 05:42   #2
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen da bin ich

Grüß dich und willkommen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” LarsMalcharek Allgemeines 239 22.11.2011 01:24
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager ChrisCollins Allgemeines 155 24.08.2011 20:16
ich bin hier hallo buxtehude Neuankömmlinge 10 23.07.2011 23:18
haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass aeseciael Sith-Krieger 23 14.06.2010 17:59
Hallo..ich bin der Alex.. und bin ein Imp^^ Aepcore Neuankömmlinge 10 21.03.2010 10:52