Antwort
Alt 25.07.2010, 12:30   #1
Gast
Gast
Hallo, Euch Community!

Hallo Ihrse,

Wie es schon vermuten lässt bin ich ebenfalls Neu hier im Forum, auf der Seite und habe erst heute von dem Künftigen Online Spiel SWTOR erfahren. Ich habe mich bereits etwas informiert und das was ich bisher gelesen und gesehen habe, scheint auf jeden Fall vielversprechend zu sein. Zur zeit spiele ich
noch Star trek Online da ich nicht nur ein Fan des Star Wars Genre bin, sondern auch ein Trekkie und hoffe hier im Forum auf entsprechende Toleranz zu stoßen. Ich will mich einfach mal Vorstellen, auch wenns vermutlich niemanden Interessiert. Ich bin Florian und komme aus der Guten alten Hauptstadt Deutschlands, Berlin. Ich bin dort geboren, dort aufgewachsen und werde dort vermutlich auch dort sterben irgendwann, vorrausgesetzt mir stößt nichts im Einsatz zu. Ich bin Marine-Soldat der Deutschen Bundesmarine (Bundeswehr) Oberstabsgefreiter als Dienstgrad und hab vorerst SaZ 8 unterzeichnet. Ich hab ne ganz normale Schulausbildung gemacht bis zur 10. klasse und dann eine Berufsausbildung als Elektroanlagenmonteur. Seit 2006 ging ich durch die Grundausbildung der Bundeswehr nachdem meine Berufsausbildung abgeshclossen war und diene seit dem, dem deutschen Staat. Ich bin Single, habe keine Kinder und hoffe mit dem einen oder anderen von euch zusammen spielen zu können wenn im Frühling 2011 SWTOR an den Start geht.

MfG Florian
 
Alt 25.07.2010, 14:19   #2
Gast
Gast
AW: Hallo, Euch Community!

Willkommen Duse
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo Community ! Riddmaker Neuankömmlinge 2 13.09.2011 19:17
Hallo liebe Community Leenea Neuankömmlinge 8 14.08.2010 23:10
Hallo Community! Tuom Neuankömmlinge 15 25.06.2010 17:45
Hallo Community Jadefalke Neuankömmlinge 6 17.03.2010 07:50
Hallo Community :) Almerix Neuankömmlinge 5 28.01.2010 15:08

Stichworte zum Thema

oberstabsgefreiter saz8