Antwort
Alt 26.06.2010, 04:53   #1
Gast
Gast
Hallo

Ich bin natürlich ne neulinge und suche freundliche verbindungen, bevor
wir swtor spielen. Also, wie läuft's?

(Ich bin amerikaner, also tut mir leid wenn's deutsch schlimm aussieht oder aushört. Kritik dazu würde ich gerne hören, weil ich deutsch studiere. )

Alt 26.06.2010, 09:28   #2
Gast
Gast
AW: Hallo

hallo!

ich bin auch neu hier. im a boy btw.

dein deutsch ist gut sogar besser als mein deutsch xD

freue mich dich kennenzulernen

Alt 26.06.2010, 09:34   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nomgoose
Ich bin natürlich ein Neulinge und suche freundliche Verbindungen (Kontakte would be better), bevor wir swtor spielen. Also, wie läuft's?

(Ich bin Amerikaner, also tut mir leid wenn das Deutsch schlimm aussieht oder sich anhört. Kritik dazu würde ich gerne hören, weil ich Deutsch studiere. )
Hallo und willkommen bei uns. Ich habe deinen Beitrag sehr kleinlich korregiert und ich hoffe es entmutigt dich nicht. Du versuchst locker und umgangssprachlich zu schreiben und das wird im Deutschen nicht gerne gesehen. Im Deutschen gibt es eine strikte Trennung zwischen geschriebener und gesprochener Sprache. Das wollen aber selbst viele Deutsche nicht wahr haben.

Nicht aufgeben. Dein Deutsch ist vermutlich schon erheblich besser als mein Englisch. Noch ein wenig an der Groß - und Kleinschreibung arbeiten und dann sind die meisten Fehler schon beseitigt.

Karenia

Alt 26.06.2010, 18:07   #4
Gast
Gast

Na danke! Wie gesagt ist alle Kritik gut zu hören.

Alt 26.06.2010, 20:22   #5
Gast
Gast

Wilkommen. wirst du auf den Deutschen oder den Amerikanischen Servern spielen?

Alt 26.06.2010, 20:47   #6
Gast
Gast

Willkommen. Ich wäre froh wen ich so gut Englisch schreiben könnte wie du Deutsch hehe

Alt 26.06.2010, 22:06   #7
Gast
Gast

Hi und herzlich Willkommen Nomgoose!

Dein Deutsch ist in der Tat schon sehr gut! Denn die Deutsche Sprache ist eine wirklich schwere Sprache, vor allem die Grammatik...