Antwort
Alt 04.04.2010, 20:01   #1
Gast
Gast
SW TOR Testen

Hey Leute,
ich bin neu hier und
würde gerne das Spiel Testen, aber wie komme ich zu dem Spiel oder wie kann ich es downloaden?

Grüße
Trebo

Alt 04.04.2010, 20:16   #2
Gast
Gast
AW: SW TOR Testen

Ich mein es nicht böse aber kannst du nicht erst einmal die suchfunktion benutzen und herausfinden das du es weder spielen noch downloaden kannst.

Alt 05.04.2010, 08:24   #3
Gast
Gast

Halo Trebo,

der Test von SWTOR ist noch nicht gestartet. Auf dieser Seite gibt es einen Bereich, in dem man sich für den BETA-TEST anmelden kann. hier

Außerdem wird in diesem Forum mehr als ausführlich über das Testen diskutiert: und hier

dort kannst du dich beteiligen. Testen ist zur Zeit nicht möglich, da ds Spiel vermutlich erst mitte nächsten Jahres erscheinen wird, kannst du davon ausgehen, dass sich bin Juni/Juli in Sachen Test nicht all zu viel tun wird. Ob es schon Spieler gibt, die das Spiel testen, kann und darf man nicht sagen, weil man eine Schweigepflichtserklärung unterzeichnen muss. Alles was man weiß ist, dass der BETA Test noch nicht gestartet ist. Das wird offiziell bekannt gegeben.

Alt 05.04.2010, 09:23   #4
Gast
Gast

okay sorry wegen faulheit^^
und vielen dank für die Infos^^

Alt 05.04.2010, 15:56   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Leasdred
Halo Trebo,

der Test von SWTOR ist noch nicht gestartet. Auf dieser Seite gibt es einen Bereich, in dem man sich für den BETA-TEST anmelden kann. hier

Außerdem wird in diesem Forum mehr als ausführlich über das Testen diskutiert: und hier

dort kannst du dich beteiligen. Testen ist zur Zeit nicht möglich, da ds Spiel vermutlich erst mitte nächsten Jahres erscheinen wird, kannst du davon ausgehen, dass sich bin Juni/Juli in Sachen Test nicht all zu viel tun wird. Ob es schon Spieler gibt, die das Spiel testen, kann und darf man nicht sagen, weil man eine Schweigepflichtserklärung unterzeichnen muss. Alles was man weiß ist, dass der BETA Test noch nicht gestartet ist. Das wird offiziell bekannt gegeben.
Stand in den regeln nicht du DARFST bekannt geben das du tester bist, jedoch nicht sagen was du testest und wie das spiel ist.

Alt 05.04.2010, 18:04   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Leasdred
Halo Trebo,

der Test von SWTOR ist noch nicht gestartet. Auf dieser Seite gibt es einen Bereich, in dem man sich für den BETA-TEST* anmelden kann. hier

Außerdem wird in diesem Forum mehr als ausführlich über das Testen diskutiert: und hier.
In diesem Sinne mache ich den Thread dann mal zu.

*Kleine Korrektur: Zurzeit laufen die Anmeldungen für einen Fokustest, nicht für eine Beta.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen