Antwort
Alt 16.02.2010, 19:39   #1
Gast
Gast
Dunkle Grüße vom Imperium ^^

Hallo,

bin auch vor einiger Zeit auf dieses Game gestoßen und habe mich erstmal durch trailer aller Art schauen, stundenlanges Lesen über Klassen, Planeten, gameplay etc. vond er Euphorie anstecken lassen. Ich fand die Star Wars Saga schon immer recht gut, kann aber nicht sagen dass ich mich jetzt so fanmäßig damit beschäftigt habe dass ich alles auswendig kenne. Jedoch habe ich mich nun nachträglich mehr noch mit der SW Geschichte befasst, um
mich auf dieses Game vorzubereiten.

Zuletzt habe ich 5 Jahre WoW gespielt, wie vermutlich viele. ^^ Momentan spiel ich etwas AION, allerdings geht einem das gegrinde schon auf die Nerven. Der Kiddy Anime Stil is auch Geschmacksache. Nach WoW, was eigendlich immer gute Story hatte, warte ich eigendlich auf DAS MMO was wieder Wert auf gewaltige Story legt. Da ich schon seit Baldurs Gate, NWN2, Dragon Age große Fan von Bioware bin und Lucasarts zumindest von den alten Click-Adventures xD kenne, lege ich große Hoffnung in dieses Spiel und weiß zumindest schonmal das durch BW großartige Story enthalten sein wird. Da sich Lucasarts über Jahre auch immer mit SW beschäftigt hat (welch ein Wunder ^^) denke ich, das auch gameplay vom feinsten vorhanden sein kann.

Von den Chars her tendiere ich momentan zum Sith Inquisitor an erster Stelle, aber auch der Bounty Hunter ist sehr interessant. Aber ich habe ja noch über ein Jahr mich zu entscheiden und mir vielleicht eine imposante Hintergrundgeschichte zu überlegen. Mal schauen ob ich mir schon irgendwo einen interessanten Gildenplatz reserviere, aber über ein Jahr vorher ist das noch etwas früh denke ich. ^^

Ich hoffe mal das wir eine Menge Spaß haben werden und uns die noch lange Wartezeit mit Diskussionen, Anreizen und womoglich Spieletests etc. überbrücken.

So far

Rimion Tel-Quassar
Sith Inquisitor auf Korriban
 
Alt 16.02.2010, 20:24   #2
Gast
Gast
AW: Dunkle Grüße vom Imperium ^^

Herzlich wilkommen im Forum.

Und zu den Gilden ist zu sagen das schon so einige in Gilden sind bevor das spiel überhaupt beginnt.

Übrigends wenn du interesse hättest könntest du ja in meine Gilde: wenn du informationen haben möchtest schreib mich an, da ich dir nicht meine geschichte schreibe wenn du dich noch garnicht interessierst für EINE gilde.
 
Alt 16.02.2010, 20:39   #3
Gast
Gast
AW: Dunkle Grüße vom Imperium ^^

Egal, für welche Seite du dich letztendlich entscheiden wirst: Auf jeden Fall erstmal ein herzliches Hallo und willkommen im Forum!
 
Alt 17.02.2010, 10:38   #4
Gast
Gast
AW: Dunkle Grüße vom Imperium ^^

Hallo Rimion Herzlich Wilkommen!!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum gleicht das Sith-Imperium dem galaktischen Imperium so sehr? Nerkon Star Wars 28 05.12.2011 16:40
Vom Imperium zur Republik jiminoeti Allgemeines 2 30.11.2011 14:43
Grüße Khazmo Neuankömmlinge 5 04.07.2010 21:42
Adala Tham sagt dunkle Grüße. Adala_Tham Neuankömmlinge 4 27.01.2010 19:10
[PvE] Lumen et Gladius sucht Mitstreiter gegen das dunkle Imperium Baraano Galaktische Republik 1 01.01.1970 07:00