Antwort
Alt 30.11.2011, 14:39   #1
Gast
Gast
Vom Imperium zur Republik

hi leute,

also ich hab die beta ja auch gespielt. ich hatte n kopfgeldjäger beim
imperium genommen. nun hab ich aber festgestellt dass man ja helle und dunkle seite punkte sammeln kann. inwiefern hat das denn auswirkungen ? könnte es vielleicht sein dass man vom imperium zur republik überlaufen kann und umgedreht? was meint ihr?
 
Alt 30.11.2011, 14:42   #2
Gast
Gast
AW: Vom Imperium zur Republik

Es wird keinen Fraktionswechsel geben.
 
Alt 30.11.2011, 14:43   #3
Gast
Gast
AW: Vom Imperium zur Republik

Hi,
nein Überlaufen kannst du nich. Die Helleseite und Dunkleseite Punkt stellen deine Gesinnung da, was bedeutet das du auch als imperialer ein guter Charakter sein kannst und als republikanischer ein schlechter.

Viele Grüße,
Steve
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Republik oder Imperium? I-C-E-F-I-R-E Star Wars 14 30.11.2011 16:41
Bevölkerungsdichte Imperium / Republik Nordwolff Allgemeines 11 30.11.2011 07:38
Eine frage zur Orginal Stimme vom Bounty Hunter DarthDekari Kopfgeldjäger 5 06.08.2011 14:05
Republik / Imperium Karlino Neuankömmlinge 5 22.07.2011 18:23
Dunkle Grüße vom Imperium ^^ Rimion Neuankömmlinge 3 17.02.2010 10:38

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor republik imperium überlaufen