Antwort
Alt 13.10.2009, 14:41   #1
Gast
Gast
Hallo

Hi
Ich stöber schon was länger durch das Forum und warte natürlich genauso
gierig wie Ihr auf TOR.
Kurz was zu meiner Person: Ich heisse
Lars bin 28Jahre und werde definitv ein
Trooper spielen,egal welche Klassen noch so kommen
Der Trooper hatts mir schon seid Kindheitstagen angetan und bis jetzt sieht er auch wirklich gelungen aus.
Erfahrung in mmo's hab ich natürlich auch ein wenig angefangen von Horizons: Empire of Istaria ,WoW und schlussendlich hab ich noch etwas WAR gespielt.
Also,möge die Macht mit uns sein und uns das Warten erträglicher machen.

Alt 13.10.2009, 14:44   #2
Gast
Gast
AW: Hallo

Zitat:
Zitat von ulimuliuli
Hi
Ich stöber schon was länger durch das Forum und warte natürlich genauso
gierig wie Ihr auf TOR.
Kurz was zu meiner Person: Ich heisse Lars bin 28Jahre und werde definitv ein
Trooper spielen,egal welche Klassen noch so kommen
Der Trooper hatts mir schon seid Kindheitstagen angetan und bis jetzt sieht er auch wirklich gelungen aus.
Erfahrung in mmo's hab ich natürlich auch ein wenig angefangen von Horizons: Empire of Istaria ,WoW und schlussendlich hab ich noch etwas WAR gespielt.
Also,möge die Macht mit uns sein und uns das Warten erträglicher machen.
Hallo Lars, schön das du hier angekommen bist.

So long

Kani

Alt 13.10.2009, 20:03   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ulimuliuli
Möge die Macht mit uns sein und uns das Warten erträglicher machen.
Willkommen im Forum,

ja das hoffe ich natürlich auch obwohl es garantiert noch eine lange Zeit dauern wird. Informieren und mit anderen Dingen ablenken lautet hier wohl die Devise.

Alt 15.10.2009, 20:16   #4
Gast
Gast

huhu
Erstmal danke für das herzliche Willkommen Ihr beiden!
Ja Zeitvertreiben hört sich gut an kommen ja noch paar nette Games für meinen Geschmack.
Warte zb auf den Nachfolger von Drakensang was ich als sehr stimmig empfunden habe.
Genauso gefühlter Suchtfaktor wird wohl der Nachfolger von Avp2 haben zumindest ist das Game auch für Anfang 2010 geplant.
Risen was es ja schon gibt könnte auch gut sein.
Im Moment schlag ich mir die Zeit mit Team Fortress 2 tot. Spassig.

@Kani
Coole Page die ihr da habt liest sich wirklich gut.

Grüße

Alt 16.10.2009, 15:26   #5
Gast
Gast

In diesem Fall werde ich diesen Beitrag auch nutzen und mich ein wenig vorstellen.

Ich komme aus Österreich, bin 24 Jahre alt und freue mich ebenso wie der Rest des Forums bereits riesig auf das Game. Die Vorsätze und bereits bekannten Infos rund um das Game sowie die Medien machen wirklich einen guten Eindruck. Und die Geschichte rund um Star Wars und die alte Republik mit den Sith-Kriegen ermöglicht einen wirklich großen Spielraum für viel Fantasie und Rollenspiel

Ich habe das Forum schon immer durchforscht und mich vor kurzem aufgrund der Anmeldung zum Betatest dazu aufgerafft mich ebenfalls hier anzumelden.

Ich erinnere mich noch an meine ersten Schritte in Star Wars Galaxies (SWG) - es war schon ein bombastisches Gefühl damals die ersten Schritte auf Tatooine zu machen und Jabba's Palast zu besuchen. Leider bin ich (ebenso wie viele andere) aber nach knapp 2 Jahren aufgrund der vielen Änderungen ausgestiegen, die meiner Meinung nach das Game erheblich verschlechtert haben.

In der Zwischenzeit war ich ebenfalls langjähriges Mitglied eines Star-Wars-Chatrollenspiels und habe meine Freizeit (neben meinen anderen Hobbies, Freunden, etc.) mit anderen Games (PS3/PC) "totgeschlagen"

Nun bin ich fleißiger Besucher dieser Seiten und freue mich über jede neue Info rund um das Game.

Möge die Macht mit Euch sein,
Maven

Alt 16.10.2009, 16:15   #6
Gast
Gast

An dieser Stelle schließe ich den Thread auch ab, da er kein wirkliches Diskussionsmaterial bietet.
Für persönliche Vorstellungen nutzt doch bitte den Vorstellungsthread! Trotzdem ein freundliches "Hallo" auch von mir

Antwort

Lesezeichen