Antwort
Alt 24.10.2011, 15:05   #51
Gast
Gast
AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept.

Hallo zusammen,

Feines Projekt! Danke Macumba für den Anstoss hier. SK hat auch einige DaoC Veteranen unter seinem Dach, unter anderem
auch diesen "Gum Jabbar"

Ich habe dieses Thema hier bei uns intern mal angeschoben und warte nun auf die Resonanz. Ach wenn man doch die Zeit zurück drehen könnte....

Mehr Fakten über uns sobald ich was weiß.

Grüssen soll ich athoc von:

Gum Jabbar <- Selbsterklärend
Mimung Eckesachs/Prospero <-Lyo Hib/DM Mid (Dirty Dozen)
Gril Bruz/Finniola Gernegross(Immerklein) <-Lyo Hib/DM Mid (Dirty Dozen)
Phor/Zeguso <-Lyo Alb

Also bis bald....hoffe ich.

Ilaya

Alt 24.10.2011, 18:28   #52
Gast
Gast

PN an SCGrisham ist raus.

Hab dann wohl theoretisch noch 2 Allie-Slots und 3 Slots für Adversaries.

Gum Jabber... es ist unglaublich, wenn man die alten Namen liest, wie einen dann sofort wieder "die alte Zeit" durch den Kopf sprudelt. Ticallion "Worst Dress" Stallion, Gum Jabber, Doesel, Speedy, Garwayn, Raduga ... und Huma natürlich

Exile (RR nach neuer Hardware für Lyonesse endete im Servercrash):
http://www.morm-meril.de/images/gallery/83.jpg
http://www.morm-meril.de/images/gallery/82.jpg

OdSR: http://www.morm-meril.de/images/gallery/46.jpg
OdSR: http://www.morm-meril.de/images/gallery/45.jpg

Weltenbrand: http://www.morm-meril.de/images/gallery/38.jpg
Weltenbrand am "Tag der Auflösung": http://www.morm-meril.de/images/gallery/111.jpg

Los, Kramt die alten Bilder raus, sie sind gruselig Das Game wird nicht hübscher mit der Zeit...

Naja, will den Thread nicht zu sehr zuspammen, lenkt nur vom Thema ab :P

Grüße

Alt 25.10.2011, 04:42   #53
Gast
Gast

Ich würd mich freuen einige alte Freunde und Feinde wiederzusehen
Wenn Ilaya das hinbekommt mit den Slots

Und weil ich auch gerade in Erinnerungen schwelge... Ihr habt Teutax von "Freier Bund" vergessen *g*

und hier mal zwei Bilder von mir, auf denen man den ein oder anderen "Alten" erkennt *g*...

Eines aus frühen Tagen:
http://www.dbpc.de/daoc/screenies/gum_geraint.jpg

und eines aus meiner Zeit bei den Ni's:
http://www.dbpc.de/daoc/screenies/sshot325.jpg

Alt 25.10.2011, 06:50   #54
Gast
Gast

Nicht schlecht, die Idee, Herr Specht.
Das werden dann aber "harte PvP-Kämpfe".

Ich bevorzuge lieber leichte Beute.

Alt 25.10.2011, 08:04   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ayngush
Doesel
der ist jetzt ansich bei uns allerdings ist er von swtor als ganzes noch nicht so überzeugt.
für den moment wärs wohl am besten wenn wir FOG dazu kriegen könnten, falls das nicht klappt kriegen wir aber auf jeden fall noch eine andere schnittstelle hin. muss noch gewisse entwicklungen abwarten.

an stahlklang wollt ich mich ansich sowieso noch wenden, schön dass ihr mitmachen wollt.
ich hab ansonsten noch memo aufm kieker allerdings habe ich da schonmal nachgelesen und die scheinen TOR wohl auch zu skippen und sich eher GW2 zu zuwenden. schnack aber vlt nochmal mit yakita die ich noch im ICQ hab.

ich werde mal verfolgen wir sich die allienzsituation hier entwickelt und das visio entsprechend aktualisieren.

Alt 25.10.2011, 08:06   #56
Gast
Gast

Leider hat sich Dark Order aufgelöst und wird nun teilweise in unsere Gilde integriert, die anderen verstreuen sich auf andere Gilden. wäre schön wenn das angepasst wird.

WICHTIG! wir suchen eine Gilde, die uns in einem engen Verbund beistehen möchte. Wir erarbeiten zur Zeit ein PVP Organisationskonzept und Allianzregeln. Wäre also super wenn sich jemand bei mir oder Süss melden würde.

Grüße Andre

Alt 25.10.2011, 16:01   #57
Gast
Gast

Hallöchen!

Ich habe gestern mal mit Illharn geschrieben, weil ich von ihm ja wusste, dass er auch ein leidenschaftlicher DAoC-Spieler war, aber er musste mir leider absagen, da seine Gilde auf einem PvE-Server spielen wird.

Er hat mich aber an die Gilde Hoher Rat weitergeleitet, da sie PvP orientiert spielen werden. Ich habe mich also gleich mal bei denen gemeldet - wüsstet ihr zufällig schon wo man die Jungs gut unterbringen könnte? Sie wären auf jeden Fall eine Bereichung für die Republik Seite.

Die Auflösung von Dark Order ist natürlich bedauernswert, aber werden wir dann noch Morm Meril und iNFLiCT unterkriegen?

Grüße
Crucial

Alt 25.10.2011, 18:35   #58
Gast
Gast

Moin zusammen,

Wie blaupiep bereits schrieb hat sich gestern die Dark Order aufgelöst. Der Schritt ist sehr bedauerlich und ich möchte sorry sagen, dass wir das Projekt nicht mehr auf diese Weise mit unterstützen können.

grüße

Alt 26.10.2011, 08:34   #59
Gast
Gast

also die grundlegende funktionsweise der kette ist ja im prinzip so:

erstrebenswert sind wünsche auf gegenseitigkeit, da diese eine höhere chance haben umgesetzt zu werden.

von daher braucht man einen allianzslot um rein zu kommen und es wäre gut wenn man einen (besser natürlich beide verbleibenden) der sache stiften würde um weitere gilden anzubinden.

wenn ihr euch das google-doc anschaut (was immernoch von mir aktuell gehalten wird) sieht man zumindest die gilden wo auf keinen fall allianzslots mehr frei sind ganz gut.

also mögliche schnittstellen wären da
-bund der drachenklaue
-team red (seit der auflösung von dark order) und
-fog

wenn jetzt eine gilde sich dort anschliesst und mindestens einen allianzslot für die sache gibt bleibt die kette offen für erweiterungen

edit: wichtig ist natürlich dass alle die importbedinungen auch erfüllen

Alt 29.10.2011, 10:04   #60
Gast
Gast

iNFLiCT

- Zugehörigkeit: Sith-Imperium
- PvP
- Deutsch, Europa (GMT)
- Hardcore (> 20 std./woche), PvP
- Momentan 14 Mitglieder

Verbündete (Slot#1): Morm Meril (Gegenseitiges Bündnis)
Verbündete (Slot#2): TEAM RED (Von TR noch keine Bestätigung)

Feinde (Slot#3): Awaken (Auswechselbar für die Kette)

Vielleicht könnte TEAM RED noch ein Bündnis mit iNFLiCT eingehen, dann wären über unseren Feindslot und über Morm Meril noch Kettenplätze frei.
MM müsste dann vllt. noch mit FOG sprechen, oder mit Hoher Rat, wenn die sich mal bei mir melden und wissen, ob sie bei den Bündnissen mitmachen möchten.

Grüße

Alt 30.10.2011, 17:55   #61
Gast
Gast

Ich habe iNFLICT nun als Verbündete gekennzeichnet.

Alt 30.10.2011, 18:00   #62
Gast
Gast

Wir Team Intim werden den Thread auch mal im Auge behalten

Für Midgard!

Hehe...

Alt 30.10.2011, 18:43   #63
Gast
Gast

Bitte die Datei updaten

FOG - Morm Meril sind nun Verbündete und

Team Red inflict

Alt 30.10.2011, 20:45   #64
Gast
Gast

Hui hui,

das sind ja hier bessere Nachrichten als die von Freitag. Die Gruppe wächst und wird stärker!
Die Gilde Hoher Rat hat sich nun bei mir gemeldet und würde sich auch gerne integrieren. Wo sollen wir sie denn nun unterbringen? Wenn ich richtig informiert bin haben FOG, Morm Meril und wir noch einen Slot frei. Soll ich da einfach bei unserer Gildenleitung bescheid geben?, oder sollen sie in ein anderes Bündnis eingebaut werden?

Grüße
Crucial

Alt 30.10.2011, 20:51   #65
Gast
Gast

Hallo,

richtig, Morm Meril hat noch einen Slot frei und ist aktuell mit iNFLiCT und FOG verbündet.

Grüße

Alt 31.10.2011, 08:38   #66
Gast
Gast

Hoher Rat und Morm Meril wär doch gut wenn beide einverstanden sind

Zitat:
Zitat von blaupiep
Bitte die Datei updaten
erledigt.

Alt 31.10.2011, 18:33   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von macumba
Hoher Rat und Morm Meril wär doch gut wenn beide einverstanden sind

erledigt.
Hört sich gut an!

Ayngush schick dann mal dein Feindbündnis an Hoher Rat und ich schreib Cor mal eben, dass er seiner Gildenleitung bescheid sagen soll, dass die das Feindbündnis auf Gegenseitigkeit ausrichten.

Grüße

Alt 31.10.2011, 20:21   #68
Gast
Gast

Nette Idee, mit dem DAoC-Server.

Sind nun aber alles "Hardcore"-Gilden mit 24/7-Ganking? Oder gibt's auch eine Imp-"irgendwo zwischen Casual und Hardcore"-Gilde?

Wenn diese dann noch Platz für nen völlig durchgeknallten Ganzundgarnichtmehr18jährigen hat, wäre ich durchaus interessiert...

Oh, mein Lebenslauf: DM/Hib -> Salis/Mid -> Gareth/Mid...

@Veildric: Geh weg! Hier gibt's nix zu trinken!!!

Alt 01.11.2011, 08:44   #69
Gast
Gast

Hallo WildWilbur

Zitat:
Zitat von WildWilbur
Wenn diese dann noch Platz für nen völlig durchgeknallten Ganzundgarnichtmehr18jährigen hat, wäre ich durchaus interessiert...

Oh, mein Lebenslauf: DM/Hib -> Salis/Mid -> Gareth/Mid...
Zitat:
Zitat von macumba
Zudem biete ich an jedem ex-DAoC Spieler, der keine Gilde hat oder unentschlossen ist, meine Gilde als Vehikel zu misbrauchen um auf den gemeinsamen Server geshuttled zu werden, danach kann man seiner eigenen Wege gehen oder bleiben.
MfG
Mr. Ed

Alt 04.11.2011, 01:15   #70
Gast
Gast

Gildenphase3 hat sich ja mal heimlich eingeschlichen.
und man kann auch recht schön sehen ob eine gilde die launchbedinungen erfüllt oder nicht.
das wird die übersicht über die kette und deren geschlossenheit erleichtern, da ja auch gildenfremde sehen können ob eine gilde die importbedinungen erfüllt

Alt 04.11.2011, 02:50   #71
Gast
Gast

Bei uns passts!

Ich freue mich sooooooooooooo auf swtor...meine Fresse. Und ich hoffe so sehr das wir eine gute, erwachsene und Hilfsbereite Community mit Daoc Wurzeln zusammenbekommen, die schön opvp zelebriert!!! Denkt dran, no fun without a huge pvpeniz

Alt 04.11.2011, 20:26   #72
Gast
Gast

Servus,

hiermit grüßt erstmal die Fraktion Cede Maiori alle Ex DAOC`ler

Nun zu Eurer Idee mit dem "Inoffiziellen DAOC-Server"
Da die meisten von uns aus DAOC stammen, würden wir es natürlich auch sehr begrüßen bei diesem Projekt mitwirken zu dürfen. Denn eines haben sicher alle von Euch mit den Jahren nach DAOC bestimmt auch erfahren können, dass egal wie toll das Spiel auch ist, macht im Endeffekt eine gute Community es aus wie lange man dem Spiel verfallen wird.

Jedoch finde ich Eure Balance derzeit nicht unbedingt einladend und etwas zu übertriebenes 2:1 Verhältnis.

Troin schrieb:
Und ich hoffe so sehr das wir eine gute, erwachsene und Hilfsbereite Community mit Daoc Wurzeln zusammenbekommen, die schön opvp zelebriert!!!

Das würden wir auch sehr gerne, aber auf solch eine Übermacht hat doch absolut keiner wirklich Lust... Und wollte hiermit fragen wieso habt ihr jetzt schon solch ein Verhältnis geschaffen und wie wollt ihr weiter vorgehen bzw. dieses Problem lösen?

Gruß Yaku

Alt 05.11.2011, 08:46   #73
Gast
Gast

Hallo Yaku!

Schön das ihr euch doch noch zu Wort meldet - Ich hatte euch schon fast abgeschrieben, da ihr euch erstmal nicht gemeldet habt.

Es ist natürlich super, dass ihr euch für das Projekt interessiert und für deine Sorge, dass ein Ungleichgewicht herrscht kann ich dich auch schon mal beruhigen. Es ist ja nicht so, dass nur diese Gilden auf einem Server landen werden. Man könnte also sagen euer Risiko wäre etwas größer, dass die restlichen Gilden auf Republikseite einfach blöde sind.
Zudem kommt, dass es noch einige Gilden gibt, die erst nach Release aktiv werden, da sie zur Zeit noch nicht genug Vorbesteller haben, oder einfach erstmal noch andere Spiele spielen und sich SW.TOR erst nach Release mal anschauen und sich ein Bild vom Spiel machen. Um diese dann dazu zu bewegen zu uns zu strömen ist es natürlich besser, wenn sie eine große Gemeinschaft auf einem Server finden und nicht verstreut auf vielen.
Soweit ich informiert bin ist auch TeamIntim noch am besprechen, wie und wo sie sich in der Kette einfügen und diese sind auch Republikseite. Ich habe mich auch vor ein paar Tagen bei Schattenkrieger gemeldet, die Republik spielen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die sich auch bald nochmal zu Wort melden.

Also meiner Meinung nach ist noch nicht Hopfen und Malz verloren. Und wie du schon sagtest, ist eine gute Community wichtig. Die wirst du hier mit Sicherheit bekommen und je größer das Fundament umso besser können wir für eine gute Entwicklung auf dem Server sorgen, damit sich vllt. auch nicht DAoC-Spieler für die Sache interessieren.

Also ab mit dir ins Interne Cede Forum und besprecht das XD

Alt 05.11.2011, 08:56   #74
Gast
Gast

Mir ist auch gerade noch aufgefallen, dass Hoher Rat sich schon angeschlossen hat. Das Feindbündnis zu Morm Meril steht bereits. Ayngush du müsstest das noch auf Gegenseitigkeit ausrichten, damit Hoher Rat in der Kette auftritt.

Da ich weiß, dass Hoher Rat noch komplett am BF3 suchten ist übernehm ich hier stellvertretend mal die Gildeninformation.

Hoher Rat:

- Zugehörigkeit: Republik
- PvP
- Deutsch, Europa (GMT)
- Momentan 19 Mitglieder

Verbündete 1: Tidal Guards of Alderaan (In eine Richtung)
Verbündete 2: Die Exekutive

Feinde 1: Morm Meril (Morm muss noch auf Gegenseitigkeit ausrichten)

So. Das erstmal von mir.
Jetzt freu mich erstmal, dass ich gleich mit Preorderrelease auch preordert habe und 5 Tage bekommen müsste XD

Grüße

Alt 06.11.2011, 00:17   #75
Gast
Gast

Jup, ich wusste nur nicht welcher von den hohen Räten der richtige war Die "Feindschaft" wird sofort eingetragen

Grüße

Antwort

Lesezeichen