Du bist hier: Forum
» Gilden
»
Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept.
 | |
30.11.2011, 12:23
|
#151 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. Zitat:
Zitat von macumba hatte dir dazu gestern oder vorgestern ne pn geschickt
btw wenn in diesem
thread was passiert merk ich das automatisch weil ich den auf beobachten hab ^^ | wärst du so nett und würdest mir die pn nochmal schicken? hab leider nen neuen account machen müssen aufgrund ein paar missverständnissen
deswegen jetz ein 2tes a hinter meinem namen .. danke! |
| |
30.11.2011, 15:25
|
#152 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. Supi supi
sk_sniper hat sich jetzt bei mir gemeldet und die Schattenkrieger werden sich dem Projekt anschließen.
Ich habe ihm auch schon geschrieben, dass er eine Feindschaft zu Stahlklang ausrichten soll. Also bitte auf Gegenseitigkeit ausrichten Ilaya
Crucial |
| |
30.11.2011, 16:38
|
#153 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. hab am wochenende nicht aufgepasst obs noch drin war im menü aber es gab zumindest so einen haken, den man setzen musste wenn man NICHT automatisch der gilde hinzugefügt werden möchte. |
| |
30.11.2011, 17:05
|
#154 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. Zitat:
Zitat von Laicurc Supi supi
sk_sniper hat sich jetzt bei mir gemeldet und die Schattenkrieger werden sich dem Projekt anschließen. Ich habe ihm auch schon geschrieben, dass er eine Feindschaft zu Stahlklang ausrichten soll. Also bitte auf Gegenseitigkeit ausrichten Ilaya
Crucial | Hey Cruical
Vielen Dank für Deine Mühe! Ich habe sie grade rausgesucht und als Feind erklärt. Werde ihm auch jetzt ne PM droppen so das er Bescheid weiß Ich finde es super das die Schattenkrieger mit in das Projekt einsteigen. Stahlklang hat damit alle 3 Slots vergeben.
Let's Rock on! |
| |
30.11.2011, 17:47
|
#155 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. also wir sind nun auch rdy und kommen am donnerstag ins teamspeak ... wieviel uhr wollt ihr anfangen, das stand nicht in deiner nachricht |
| |
30.11.2011, 18:13
|
#156 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. Zitat:
Zitat von NerviG also wir sind nun auch rdy und kommen am donnerstag ins teamspeak ... wieviel wollt ihr anfangen, das stand nicht in deiner nachricht | Schau hier nach und halte Dich aktuell Dort findest Du auch die benötigten Daten. http://blaupiep.bl.funpic.de/index.php
Gruss,
Ilaya |
| |
30.11.2011, 18:27
|
#157 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. Gehört jetzt nicht direkt dazu aber, ich suche noch ne Gilde die wenn möglich von DaoC kommt.
Habe selber 5 Jahre DaoC gespielt, suche eine PvP-lastige Gilde und bin auch einer Sg nicht abgeneigt, Ts ist vorhanden. |
| |
01.12.2011, 06:10
|
#158 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. Hallo ihr "alten" DAoC Recken,
wir ( Konklave der Schatten ) würden gerne bei eurem Konzept mitmachen, denn die Idee gefällt uns sehr gut. Die meisten aus unserer Gilde haben DAoC seit Release gezockt und der Kern spielt immer noch auf Uthgard ( Freeshard ), wo wir auch als SG noch RvR betreiben . Immo sind zwar nur 7 Leute gemeldet hier im Forum, aber wir werden uns wohl so auf 20 Leute einpendeln.
Wäre schön von euch zu hören und ich meld mich mal gleich in eurem Forum an.
LG Deedra |
| |
01.12.2011, 20:09
|
#159 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. Hallo zusammen,
Nachdem wir uns ja im TS nochmals besprochen haben, ist hier das neue Chart zum ansehen. https://docs.google.com/drawings/d/1...FU0/edit?pli=1
Wir haben die Leader der folgenden Gilden per PM angeschrieben: Stella Draconis Schattenkrieger
Wir möchten die Leader/Verantwortlichen bitten, die Bündnisse in den PM's noch "schnell" zu bestätigen um den Kreis quasi zu schliessen. Dies ist im Interesse aller Beteiligten.
Wenn das hier noch vor Tore Schluss jemand von den Kontakt Personen liest, bitte ich die jenigen darauf hinzuweisen. Danke dafür.
Gruß,
Ilaya |
| |
02.12.2011, 09:57
|
#160 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. Ich hoffe echt dass sich das Projekt hier gut entwickelt und sich zumindest auf dem Server dann ne nette Community entwickelt und eine gewisse PVP-Mentalität vorherrscht. Und damit mein ich dann nicht das versauern in irgendwelchen instanzierten, langweiligen und anonymen Battlegrounds sondern das gezielte Suchen von open PVP DAoC ebend. |
| |
03.12.2011, 13:42
|
#161 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. Zitat:
Zitat von _moha Ich hoffe echt dass sich das Projekt hier gut entwickelt und sich zumindest auf dem Server dann ne nette Community entwickelt und eine gewisse PVP-Mentalität vorherrscht. Und damit mein ich dann nicht das versauern in irgendwelchen instanzierten, langweiligen und anonymen Battlegrounds sondern das gezielte Suchen von open PVP DAoC ebend. | Sieht schon ganz gut aus. Freue mich schon auf das erste Open-PvP-Event |
| |
03.12.2011, 17:11
|
#162 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. Hallo zusammen,
wir Cede Maiori haben uns nach einer internen und einer sehr eindeutigen Abstimmung dazu entschlossen jetzt doch wieder auf einen PVE-Server zu beginnen.
Trotz der wenigen Gilden (2) die bei diesem Projekt der Balance wegen auf Deutschen PVP-Servern ihre Fraktionen gewechselt haben, wovor ich persönlich auch den Hut ziehe für diese Entscheidung, ist dieses mittlerweile 4-1 oder sogar 5-1 total übertriebene Imperium-Republik Gesamtverhältnis absolut keine gute Voraussetzung dieses Spiel auf einem PVP-Server als Republik-Fraktion genießen zu können.
Einen Wechsel zum Imperium schließen wir bei solch einem besch... Zustand natürlich komplett aus.
Ich hoffe sehr das dieses von den meisten egoistische WTJ Denken nicht die ganzen PVP-Server in kürzester Zeit aussterben lässt, wäre ja auch irgendwie fürs beidseitige Interesse wie ich finde.
Natürlich werden wir die Entwicklung dieses Projektes mit großem Interesse weiterhin verfolgen und wünschen Euch Allen viel Spaß und Erfolg hierbei ... und vielleicht kreuzen sich ja dennoch unsere Wege irgendwann
Gruß Yaku |
| |
03.12.2011, 18:29
|
#163 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. Ich löse dann die Bindung und verknüpfe auf Team iNFLiCT
Bitte bestätigen.
Update: Das verknüpfen ist leider nicht mehr möglich *grml
Allies and adversaries are locked for deployment. |
| |
03.12.2011, 20:10
|
#164 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. Kann ich persönlich nicht verstehen. Viel Feind, viel Ehr. |
| |
04.12.2011, 02:17
|
#165 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. Da ich auch ein altes DAoC Urgestein bin (7 Jahre), hat mich dieses Projekt sehr interessiert. Ich wollte mal Fragen, ob es vieleicht Gilden oder Spieler gibt, die früher auf dem Server Dartmoor vertreten waren?
Name: Bridaric
Gilde: Die Gefährten
Allianz: Eternal Fury
Server: Dartmoor
Reich: Albion
Ich bin bei SWTOR auch definitiv dabei und würde gerne auch zu euch auf den Server
mfg
Bridaric |
| |
04.12.2011, 08:41
|
#166 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. Zitat:
Zitat von Bridaric Ich wollte mal Fragen, ob es vieleicht Gilden oder Spieler gibt, die früher auf dem Server Dartmoor vertreten waren? | Incomparable und Fedaykin hab ich bis jetzt gesehen. |
| |
04.12.2011, 10:20
|
#167 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. Zitat:
Zitat von Yaku ...ist dieses mittlerweile 4-1 oder sogar 5-1 total übertriebene Imperium-Republik Gesamtverhältnis absolut keine gute Voraussetzung dieses Spiel auf einem PVP-Server als Republik-Fraktion genießen zu können.....
Gruß Yaku | Weiss ja nicht, aber das liest sich so als hättest Du/ihr schon länger nicht mehr in die Zeichnung geschaut. Da sehe ich nicht viel von 4-1 oder gar 5-1. Und man sollte nicht außer acht lassen das die teilnehmenden Gilden ja nur ein "Grundgerüst" sind, denn das Project alleine macht den Server nicht voll. Dazu fehlen dann noch auf jeder Seite ca. ~1500 Mann.
Aber das ist ja Eure Entscheidung. Schade das es so ausgefallen ist. Aber "schlimmer" ist in meinen Augen, das man eine so gravierende Entscheidung dann trifft, wenn Bündnistechnisch nichts mehr zu verändern ist. Dies empfinde ich als höchst Bedauerlich. Denn so hat man den Beteiligten die Möglichkeit entzogen, darauf zu reagieren. Keine schöne Politik.
My 2 Cents. Zitat:
Zitat von Bridaric Ich wollte mal Fragen, ob es vieleicht Gilden oder Spieler gibt, die früher auf dem Server Dartmoor vertreten waren?
mfg
Bridaric | Wir haben bei Stahlklang 3 Leute (die mir grade im Kopf sind) von Dartmoor, 2 davon aus der Gilde "Dirty Doozen". |
| |
04.12.2011, 11:06
|
#168 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. Zitat:
Zitat von Ilaya Aber "schlimmer" ist in meinen Augen, das man eine so gravierende Entscheidung dann trifft, wenn Bündnistechnisch nichts mehr zu verändern ist. Dies empfinde ich als höchst Bedauerlich. Denn so hat man den Beteiligten die Möglichkeit entzogen, darauf zu reagieren. Keine schöne Politik.
My 2 Cents. | Und noch schlimmer finde ich, wenn Leute Ihre Meinungen kund tun müssen über Themen die sie sich wahrscheinlich nur von hinten durchlesen, dafür brauche ich nur 1 Cent.
Aber wie auch immer, wir finden ja dieses Projekt absolut Klasse und hätten solch ein Verhältnis was hier herrscht auch bedenkenlos akzeptieren können, aber die Rede war/ist ja von dem Gesamtverhältnis der Deutschen PVP-Server.
Ich denke das ohnehin unsere 30 Mann die wir im Bot haben hier keine großen Löcher aufreißen werden, auch wenn's der Vorredner es etwas gravierender sieht.
Lasst Euch nicht durch uns in irgend welcher Weise entmutigen und haltet an Euerm Projekt fest. Wir haben für uns entschieden und wünschen um einfache Akzeptanz die keiner Diskussion weiterhin bedarf |
| |
04.12.2011, 14:47
|
#169 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. Zitat:
Zitat von Yaku Und noch schlimmer finde ich, wenn Leute Ihre Meinungen kund tun müssen über Themen die sie sich wahrscheinlich nur von hinten durchlesen, dafür brauche ich nur 1 Cent. | Danke das Du mich heute Morgen für 1 Cent zum schmunzeln gebracht hast.
Denn das mit dem Lesen hatten wir ja schon und wer hier nicht liest, ist nach dem Posting ja nun klar. Cheers. Zitat:
Zitat von Yaku aber die Rede war/ist ja von dem Gesamtverhältnis der Deutschen PVP-Server. | Was das dann mit dem "einen Server" zu tun auf den das Projekt will? Da sollte uns doch das gesamt Verhältnis gar nicht jucken. Wie dem auch sei. Ihr habt Eure Entscheidung ja getroffen. Viel Spass beim PvE Euch. |
| |
04.12.2011, 18:13
|
#170 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. Bin gerade über diesen Thread gestolpert.
Da ich auch ein alter DAoC´ler bin, würde ich mich dem Projekt gerne anschliessen, gibts schon einen festen Server?
Mal schaun werde wohl auch ein paar alte DAoC Vetranen aktivieren können.
Sind alle von Avalon Hibernia, Gilde: Musha Dori. |
| |
04.12.2011, 19:34
|
#171 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. Zitat:
Zitat von Ilaya Was das dann mit dem "einen Server" zu tun auf den das Projekt will? Da sollte uns doch das gesamt Verhältnis gar nicht jucken. Wie dem auch sei. Ihr habt Eure Entscheidung ja getroffen. Viel Spass beim PvE Euch. | Es gibt für die Deutschen PVP-Server bisher ungefähr 3000 Rebellion Spieler insgesamt die auf eine Übermacht der Imperialen auftrifft, was mein besagtes 4 zu 1 Gesamterhältnis eindeutig aufweist und ich von Anfang an hier auch zu bedenken versuchte.
Und du möchtest jetzt für dieses Projekt mal einfach so 2300 Rebellen (DAoC Ally Rebellen ca. 800+1500 Wunsch-Dummys) für deinen Spass auf deinen Server beamen, damit die restlichen 700 Rebellen zusehen auf welches Verhältnis sie auftreffen, oder wie soll man dein "Wünsch dir was" Denken interpretieren?
Und was passiert wenn die Server-Polls für 10.000 Spieler ausgelegt werden und es nur einen PVP-Server geben wird?
Man kann nur noch hoffen das es nach Release eine kleine Kehrtwende bekommt. |
| |
04.12.2011, 19:54
|
#172 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. Zitat:
Zitat von Yaku Es gibt für die Deutschen PVP-Server bisher ungefähr 3000 Rebellion Spieler insgesamt die auf eine Übermacht der Imperialen auftrifft, was mein besagtes 4 zu 1 Gesamterhältnis eindeutig aufweist und ich von Anfang an hier auch zu bedenken versuchte.
Und du möchtest jetzt für dieses Projekt mal einfach so 2300 Rebellen (DAoC Ally Rebellen ca. 800+1500 Wunsch-Dummys) für deinen Spass auf deinen Server beamen, damit die restlichen 700 Rebellen zusehen auf welches Verhältnis sie auftreffen, oder wie soll man dein "Wünsch dir was" Denken interpretieren?
Und was passiert wenn die Server-Polls für 10.000 Spieler ausgelegt werden und es nur einen PVP-Server geben wird?
Man kann nur noch hoffen das es nach Release eine kleine Kehrtwende bekommt. | Ist ja jetzt auch nicht so wichtig wer hier das Letzte Wort bekommt. Ihr habt eure Entscheidung getroffen und das respektiere ich. Schade ist es sowas kurz vor um zu machen, aber das sollte dir klar sein.
Wie die Verhältnisse am Ende aussehen werden, werden wir ja sehen. Und um die "restlichen" brauchst du dir ja jetzt auch keine Gedanken mehr zu machen. Wir werden sie auf jeden Fall willkommen heißen wenn sie in unseren Gruppen sein werden und für alles Andere müssen wir erstmal abwarten.
Gibt auf jeden Fall keinen Grund sich hier anzupflaumen. |
| |
06.12.2011, 11:13
|
#173 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. Als ob der MohaGWYN was von Ehre verstehen würde !
Gibts btw schon nen namen zu dem gewünschten server ? will hier nicht alles studieren müssen ^^ |
| |
06.12.2011, 11:21
|
#174 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. holdan du lappen |
| |
06.12.2011, 11:25
|
#175 | Gast | AW: Projekt "Inoffizieller DAoC-Server" Umsetzungskonzept. ich brauch auch sonen gangster avatar, definitiv! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |