Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
MakeLoveNotWar
Gast
Alter Sack sucht Anschluss xD

Hallo zusammen,

ich, 33 Jahre alt, suche aufgeschlossene und lustige Anti-Noobs um dem Sternen Krieg beizutreten. Als ehemaliger Progress'ler, Gilden- und Raidleiter in WoW und zig anderen namhaften Games verstehe ich genau was Teamplay, Geduld
und Gamemechanics bedeuten; wobei der Spass und das RL nicht auf der Strecke bleiben sollten.
Ich bin überzeugt davon, dass ich als alter dicker "Erklärbär" eine hilfreiche und humorvolle Unterstützung für eine ebenso spassige Truppe sein kann.

Für eine Seite habe ich mich noch nicht entschlossen - wobei ich tendenziell zur Allianz neige. Gerne lasse ich mich von Euch umstimmen.

Am liebsten wäre es mir, wenn man mich über ICQ 147634048 antütelt. Hier ins Forum schaue ich relativ selten.

Ich würde mich sehr über nette Angebote und Anfrage freuen und wünsche Euch allen bis dahin

gutes Gelingen und starke Nerven .

"Möge der Saft mit Euch sein"
 
Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_559330" title="">
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ALter Mann sucht Ü30 Gilde auf Republik Seite ! Dorsn Gilden 4 28.11.2011 17:43
Alter Crinder Allgemeines 4 13.09.2011 22:14
Alter der Spezien (Rp relevant) Spounes Star Wars 8 05.12.2010 01:09
Anschluss an die KotOR-Reihe Darth_Kumak Allgemeines 4 20.02.2010 02:19