Antwort
Alt 02.12.2011, 18:35   #1
Gast
Gast
Össis suchen :)

Hallo zusammen,

Gleich mal kurz und knackig : Wir suchen eine PvE & PvP Gilde der wir uns
anschliessen können, oder leute die lust haben ein Gilde mitzugründen auf Seiten der Sith.

Zu uns: Wir kommen aus Österreich und sind ab 18+ , MMO erfahrung vorhanden & sind ca 10 leute(könnten noch ein paar dazukommen. und einige sind noch unschlüssig)

Ich kann und würde auch gerne meinen TS3 zur Verfügung stellen.

Sollte reichen damit jeder unser anliegen versteht

mfg Patrick
 
Alt 02.12.2011, 19:55   #2
Gast
Gast
AW: Össis suchen :)

bin auch im moment auf der suche nach einer .at gilde
wäre generell klasse wenn man einen server ausmachen würde wo viele .atler hinjoinen
 
Alt 02.12.2011, 19:59   #3
Gast
Gast
AW: Össis suchen :)

Wir haben einige Österreicher in der Gilde wenn ihr Lust habt schliesst euch uns an .

www.sixthsense.at

Ösis an die Imperiale Front :-)
 
Alt 02.12.2011, 20:12   #4
Gast
Gast
AW: Össis suchen :)

Hallo bin auch Össi und suche ne nette PVE Gilde
 
Alt 02.12.2011, 20:14   #5
Gast
Gast
AW: Össis suchen :)

Ihr habt Post
 
Alt 02.12.2011, 21:25   #6
Gast
Gast
AW: Össis suchen :)

Grim Reapers ist eine PvE orientierte Imperium Raidgilde, wir suchen zur Verstärkung sämtliche Klassen.

Was suchen wir?

•Spieler/innen die nicht Progressorientiert aber durchaus daran interessiert sind
•Spieler die Ihren Char spielen können (im end content)
•Verlässliche Spieler die nicht nur auf Raids aus sind, sondern auch am "Miteinander" Interesse haben
•Spieler die sich selbstständig über Ihre Klassen informieren, BossGuides lesen/verstehen und in der Lage sind sich im Forum zu beteiligen

Du bist?

• Mindestens 18 Jahre alt/jung
• Gesprächig (Gchat, Forum, TS) & Kritikfähig ( geben/kriegen)
• Ausdauernd und Zielorientiert
• Fähig zu sehen das es nur ein Spiel ist und RL vorgeht

Was bieten wir?

• TS³ Server
• Homepage und Forum
• Freundliches Umfeld mit jeder Menge Spaß
• Die Möglichkeit zu raiden aber nicht die Verpflichtung
• Keine kindlichen wannabe Member


Bei uns ist das Raiden ein wichtiger Aspekt aber nicht die Hauptsache, auch "Nicht-Raider" sind Willkommen! Solltest du total verbissen auf Progress aus seien, bist du hier falsch.

Ansonsten : Bewirb dich hier

http://www.grimreapers.eu/

http://www.swtor.com/de/gilden/239149/grim-reapers

Möge die dunkle Macht mit dir sein.



Grüße Rathi
 
Alt 03.12.2011, 14:53   #7
Gast
Gast
AW: Össis suchen :)

Hallo
Wir suchen auch noch nette Leute für unsere Gilde sind im moment leider nur 4 RL Freunde und suchen weitere für gemeinse Operations, PVP warzones und Quests.

Sind alle über 20, haben MMO erfahrung in diversen Spielen und aus dem südlichen NÖ.

TS3 haben wir leider (noch) keines aba wenn sich mehr Mitglieder finden is die Organisation davon sicher nicht das Problem.

Würde mich freuen wenn sich Wer anschließt besonders da wir noch einen bis heute Abend suchen wegen Gilden Erstellungs Programm da einer von uns Log in Probleme hat mit den Sicherheitsfragen

mfg Ceru
 
Alt 03.12.2011, 16:58   #8
Gast
Gast
AW: Össis suchen :)

Wir suchen noch Member.

http://www.swtor.com/guilds/285021/i...-kompetenzteam
 
Alt 04.12.2011, 22:55   #9
Gast
Gast
AW: Össis suchen :)

Zitat:
Zitat von Cerunnoth
Hallo
Wir suchen auch noch nette Leute für unsere Gilde sind im moment leider nur 4 RL Freunde und suchen weitere für gemeinse Operations, PVP warzones und Quests.

Sind alle über 20, haben MMO erfahrung in diversen Spielen und aus dem südlichen NÖ.

TS3 haben wir leider (noch) keines aba wenn sich mehr Mitglieder finden is die Organisation davon sicher nicht das Problem.

Würde mich freuen wenn sich Wer anschließt besonders da wir noch einen bis heute Abend suchen wegen Gilden Erstellungs Programm da einer von uns Log in Probleme hat mit den Sicherheitsfragen

mfg Ceru
Ts3 kann ich anbieten , hab schon nen belebten TS3 server , haupsälich sinds nur BF3 und LoL spieler aber je mehr desto besser , und für österreicher is immer Platz
 
Alt 05.12.2011, 00:30   #10
Gast
Gast
AW: Össis suchen :)

Die Sacred Warriors sind eine von Österreichern gegründete Gilde.
Wir suchen vor allem erwachsene Mitglieder, aber auch junge Menschen können bei uns mitmachen, vorausgesetzt sie beherrschen einen gewissen Umgangston.
Wir wollen eine Gemeinschaft aufbauen für all jene, die sich bei unpersönlichen, "hetzerischen" und auf Leistung orientierten Gilden unwohl fühlen. Somit könnte man sagen unser Motto lautet:"Zuerst der Typ vorm Bildschirm und dann der Loot."

Dies soll aber keinenfalls bedeuten, dass wir nicht auch ernst können! Wir sind nur der Meinung, dass ein Spiel eben nur ein Spiel bleibt, und der Rest kommt dann von selber.

Unsere Erfahrungen reichen von WoW (Classic&BurningCrusade),Rift bis zu Warhammer Online, aber auch exoten wie Mortal Online haben einige von uns angespielt. Aber mit dem Erscheinen von Star Wars The Old Republic wird es uns in die große weite Galaxy treiben. Wo wir uns eben jetzt etablieren wollen und die Republik überrenen wollen.

Ein paar Daten von uns und was wir uns konkret erwarten.

Wir bieten
- eigenen Teamspeak 3 Server ( 188.138.90.51:9987 oder sacred-warriors.net:9987),
- Homepage und Forum,
- einen erwachsene Gilde,
- freundlichen Umgang.

Ingame Orientierung
- Mischung aus PvP und PvE.

Wir erwarten
- Aktivität im Spiel und der Gemeinschaft, (RL geht vor!!!)
- Teamfähigkeit,
- Kommunikationsmöglichkeiten (TS etc.),
- Spaß am Spiel.

Weiter Informationen findet ihr unter www.sacredwarriors.at

Gruß
Belenath
www.sacred-warriors.net
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ImperialOps suchen Member Utti Sith Imperium 0 01.12.2011 18:35
RepublicOps suchen Member Utti Galaktische Republik 0 01.12.2011 18:34
Warlords suchen noch ! Cather Sith Imperium 0 29.11.2011 21:28
"The Siths" suchen Mitstreiter Cheema Sith Imperium 1 04.11.2011 12:36
The Skulls suchen dich Bullenbeiser Sith Imperium 0 11.09.2011 16:02

100%