Antwort
Alt 11.09.2011, 16:02   #1
Gast
Gast
The Skulls suchen dich

"The Skulls sind ursprünglich ein APB Clan (RTW und Reloaded Zeiten). Innerhalb des Clans bildete sich eine Gruppe die gemeinsam SWTOR spielen wollen und werden. Wir sind eine Gilde die sowohl an PvE als auch PvP interessiert ist. Man kann uns in die Sparte viel Spieler Gilde ohne Pro getue einordnen"


So in etwa kann man uns in Kurzform beschreiben, dennoch gibt es da noch einiges mehr, was ich hier erläutern möchte.

Wir werden auf einem PvE Server unser Zuhause finden,sind dem PvP allerdings nicht abgeneigt, auf dem wir erfolgsorientiert aber nicht Hardcore spielen werden. Unser Ziel wird es sein alles was uns das Spiel bietet auch wahrzunehmen, nur
halt nicht mit der Einstellung "besser Gestern als Heut".

Bei uns gibt es keinen Klassen und/oder Skillungszwang, dennoch wird natürlich unerfahrenen Spielern gern unter die Arme gegriffen. Die einzigsten "Verpflichtungen" die es bei uns gibt sind es, Spass zu haben, untereinander mit einem freundlichem Ton umzugehen und wenns docheinmal Kracht nicht gleich alles ernst zu nehmen und immer daran zu denken das es a) ein Spiel ist und b) wir alle Individuen sind die gleichermassen mit Respekt zu behandeln sind.

Wir bitten ausserdem unsere Member politische und/oder religiöse Diskussionen, Streitereien usw der Gilde fernzuhalten, keiner von uns verschliesst sich vor solchen Gesprächen allerdings sollte hierbei ein gewisses Maß an Anstand vorherrschen.

Zur Gildenstruktur ist zu sagen, wir haben keinen klassischen Leader + seine Offiziere. Der Leader ist bei uns nur ein Platzhalter, sprich der Name steht nur da weil es ja einer sein muss. Bei uns "bestimmt" ein Rat aus momentan 3 Spielern per Mehrheitsentscheid. Der Rat kann unter verschiedenen Vorraussetzungen erweitert werden, so hat auch jedes Member die möglichkeit in den Rat aufzusteigen. Desweiteren gibt es einen Webadmin bzw Webbeauftragten. Wir nehmen bis zu einer hier nicht genannten Summe neue Member auf, frei nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst". Spieler die sich bei einem Aufnahmestop bewerben, kommen auf eine Warteliste. Wir behalten uns das Recht vor, Bewerbungen kommentarlos abzulehnen, wenn sie nicht einem gewissen Standart entsprechen. Desweiteren werden Kurzbewerbungen alla "hier bin ich nehmt mich" ignoriert.

Wir haben nur ein paar wenige Aufnahmepunkte die es zu erfüllen gibt:

- Mindestalter von 18 Jahren wobei hier auch gerne Ausnahmen gemacht werden in speziellen fällen
- eine gewisse geistige Reife
- der deutschen Sprache mächtig
- Aktivität im Forum / Ts und natürlich im Spiel (wobei man natürlich nicht ständig on sein muss, allerdings bei längeren Pausen sich im Forum abmelden sollte)

Abschliessend noch eine Namentliche erwähnung der momentanen Ratsmitglieder und des Webbeauftragten:
Rat:

Bullenbeiser
TheSweeper
Deserthero

Webbeauftragter:

Trimi

Danke für das Lesen dieses doch recht langem Text und wir freuen uns über eine evtl Bewerbung.

The Skulls
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Höllenhunde suchen DICH [18+] Riagall Sith Imperium 2 28.11.2011 20:55
Die Mediclorianer suchen Dich. montymotz Galaktische Republik 0 20.11.2011 17:39
WITCHFINDER GENERALS suchen dich!!!IMPERIUM!! Witchfinder Sith Imperium 8 11.05.2011 19:11
Die Jedi Guardians suchen Dich! Heimschicer Galaktische Republik 0 11.03.2011 20:47
RP - Die Schattenkrieger suchen DICH!!! Freiheit Sith Imperium 1 11.03.2011 18:23

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.