Antwort
Alt 08.05.2011, 18:59   #1
Gast
Gast
WITCHFINDER GENERALS suchen dich!!!IMPERIUM!!

.............

Alt 08.05.2011, 19:04   #2
Gast
Gast
AW: WITCHFINDER GENERALS suchen dich!!!IMPERIUM!!

http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=63767

ich sag mal ansonsten gar nichts, auch wenn ich gern würde, aber die mods die modsen^^ sonst

Alt 08.05.2011, 19:30   #3
Gast
Gast

Was mein netter Foren Kamerad damit meint, es gibt da Unterforen, wo dieser Beitrag reingehört. Und bis vor einiger Zeit hat auch jeder es geschafft, dass richtige Forum zu treffen. Warum nicht mehr die neuen????

Desweiteren hat in der Vergangenheit auch jeder Gildengründer es geschafft, eine ordentliche Gildenwerbung reinzustellen, warum nicht mehr die neuen????

Alt 08.05.2011, 19:52   #4
Gast
Gast

Die Clanmitglieder verachten und jagen die Jedi ohne Gnade aber noch mehr verachten die Clanmitglieder weibliche Jedi daher auch der Name "Witchfinder Generals".

(Quelle: http://www.swtor.com/de/gilden/38827...fentlich/39306)

Aber weibliche Sith sind ok, oder wie? Oder sind generell Frauen das Böse? Oder nur starke Frauen? Da kann man aber recht viel reindichten in eure Gildenbeschreibung....

Alt 08.05.2011, 20:03   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Maradeur
Die Clanmitglieder verachten und jagen die Jedi ohne Gnade aber noch mehr verachten die Clanmitglieder weibliche Jedi daher auch der Name "Witchfinder Generals".

(Quelle: http://www.swtor.com/de/gilden/38827...fentlich/39306)

Aber weibliche Sith sind ok, oder wie? Oder sind generell Frauen das Böse? Oder nur starke Frauen? Da kann man aber recht viel reindichten in eure Gildenbeschreibung....
Gute Fragen...ist es demnach überhaupt weiblichen Spielern gestattet, sich bei euch zu bewerben? Würde mich mal spontan interessieren.

Alt 10.05.2011, 01:54   #6
Gast
Gast

FEIN!

Ich such aber euch nicht.

Alt 10.05.2011, 01:54   #7
Gast
Gast

Was mich viel mehr nervt, ist diese penetrant riesige, augenkrebsrote Schrift. Als ob man dadurch wichtiger wirkt.

Alt 11.05.2011, 07:01   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BlackStrawberry
Gute Fragen...ist es demnach überhaupt weiblichen Spielern gestattet, sich bei euch zu bewerben? Würde mich mal spontan interessieren.
"Ja, aber escht hey!"
Gute Frage, würde mich auch mal interessieren!
Da bekomm ich doch grade Lust meine zukünftige Liquidierungs-Liste zu erweitern

Zum Thema falsches Forum brauchen wir glaube ich nichts mehr schreiben, das machen die Mod's schon schnell genug.

Kurze Anmerkung von mir noch.
Fand die Idee ja ganz nett, aber was mir noch fehlt ist:

- Was sucht ihr für Mitglieder
- Eure Ziele
- was hebt euch von den restlichen Sith ab - oder anders herum, warum sollte es euch als neuen Orden geben, wo es doch schon so viele Sithorden gibt

Das solltet ihr noch wenigstens einfügen, da die Fragen ohnehin noch auf euch zukommen werden.

(und ein Tip von mir noch: die Schrift ist in der Tat ziemlich anstrengend. Außerdem überlappt sie ein wenig - eine weniger leuchtende Farbe, z.B. dunkelrot, und eine Schriftart kleiner würden viel verbessern.)

Ansonsten wie immer viel Glück bei der Suche und ich hoffe ihr konntet was mit meiner (hoffentlich konstruktiven) Kritik anfangen.

Grüße, Laex

Alt 11.05.2011, 20:11   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Maradeur
http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=63767

ich sag mal ansonsten gar nichts, auch wenn ich gern würde, aber die mods die modsen^^ sonst
Modsen, Moderationstätigkeiten durchführen, Kurzform für Moderieren.
Stimmt, ich schieb den Thread mal in den richtigen Bereich

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen