Antwort
Alt 30.11.2011, 10:57   #1
Gast
Gast
FanSite Kit für Gildenseiten

Wie der Threadtitel schon sagt: Darf ich die Inhalte des
FanSite Kits für die Verzierung etc. von Gildenseiten verwenden und kann ich es herunterladen, wenn es noch keine URL und keinen Namen gibt (natürlich werden diese dann bekannt gegeben).

Alt 30.11.2011, 11:06   #2
Gast
Gast
AW: FanSite Kit für Gildenseiten

Ein Fansite Kit ist, wie der Name schon sagt ein Kit zu erstellung einer Fansite. Womit es sich ergibt die inhalte für eine Homepage zu benutzen.

Herrunterladen kannst du es in deinem Benutzer Profil.

wenn es noch keine URL und keinen Namen gibt (natürlich werden diese dann bekannt gegeben).[/quote]Was du damir allerdings meinst ist mir nicht wirklich klar

Alt 30.11.2011, 11:13   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sidina
Ein Fansite Kit ist, wie der Name schon sagt ein Kit zu erstellung einer Fansite. Womit es sich ergibt die inhalte für eine Homepage zu benutzen.

Herrunterladen kannst du es in deinem Benutzer Profil.

Was du damir allerdings meinst ist mir nicht wirklich klar
Naja, es kann ja sein, dass es eine Unterscheidung zwischen "Fansite" und "Gildensite" gibt.

Wenn man das Kit herunterladen möchte, gibt es zwei Felder mit "Name der Fansite" und "URL der Fansite". Da ich aber beides nicht habe, müsste ich sie leer lassen und daher wollte ich wissen, ob das geht.

Alt 30.11.2011, 11:53   #4
Gast
Gast

als ich es das erste mal runterladen wollte war eine eingabe pflicht. ich denke da kommst du nicht drum rum.

Fansite lässt sich auch anders Definieren. "Seite einer Community" ist eine auslegen "Website eines Fans" eine andere.

Ich konnte mit meinen Gildennamen und Adresse das ding runterladen

Alt 30.11.2011, 12:36   #5
Gast
Gast

Wunderbar, danke.

Eine Frage noch: Da es noch dauern wird, bis das Portal etc. steht - was ist denn in diesem Kit alles drinnen?

Danke vielmals.

Alt 30.11.2011, 12:49   #6
Gast
Gast

Verschiedene Klassenbilder, Planeten, Logos, Videos der Raumschiffe + Bilder, Avatare, Bilder der Personen in der Story sowie Begleiter.

Das wäre es im großen und ganzen.

Alt 30.11.2011, 12:53   #7
Gast
Gast

der inhalt des fansite kits reicht nicht um eine komplette seite im sw look zu bauen. du wirst ums selbst kreieren nicht drum rum kommen

Alt 30.11.2011, 14:27   #8
Gast
Gast

Für phpbb 3.0.7 Forum selber hab ich das genommen:
http://www.bbdkp.com/downloads.php?view=detail&df_id=44

Vorschau:
http://swtor.markupworks.com/viewtopic.php?f=5&t=18

Alt 30.11.2011, 14:55   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sidina
der inhalt des fansite kits reicht nicht um eine komplette seite im sw look zu bauen. du wirst ums selbst kreieren nicht drum rum kommen
Hab ich mir auch gar nicht erwartet.

Meinst du selbst kreeiren aus dem Inhalt des Kits oder gibt es andere Quellen wo ich ohne Rechtsverletzung Material finde?

Wo gibt es denn z.B. diese spezielle Schriftart? (deren Namen ich gerade leider nicht weiß)

Alt 30.11.2011, 14:59   #10
Gast
Gast

Alternativ hat Detonator hier ausm Forum auch noch eine ganze Palette an Styles selbst gebastelt.

www.pm-home.at

Selbst die FreeWare Teile sehen absolut genial aus.

Allerdings musst du das Forum dann über PHP-Fusion laufen lassen, das ist m. M. nach aber mindestens genauso gut wie phpBB, wobei sich bei phpfusion PlugIns besser integrieren lassen, so ist man auf seiner Seite immer recht Flexibel Module ein und ausbauen

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_594544" title="">
Themen-Optionen