Antwort
Alt 23.09.2011, 18:11   #1
Gast
Gast
RP / PVE Ovairs Vermächtnis

Einleitung

Für alle Neugierigen unter euch:
Rollenspiel wird in unserer Gilde durchaus stattfinden, ist aber nicht als Pflicht angedacht. Wir wollen in erster Linie eine kleine Familie werden, die gemeinsam das Spiel erkunden und der Republik gehörig in den Allerwertesten treten.

Doch ein jeder, der Interesse am Rollenspielkonzept unserer Gilde hat, welches ich nachfolgenden noch einmal genauer erläutern werde, der ist auch herzlich dazu eingeladen, kräftig mitzuwirken.

Das Konzept

Ovairs Biographie
Barel Ovair war ein
Sith, dessen Familie schon seit Ewigkeiten im Dienste des Imperiums stand. Er wurde Jedi Meister und infiltirerte den Orden über mehrere Jahre erfolgreich, bis der Jedi Meister Gnost-Dural seine Machenschaften im Zuge einer Aktualisierung und Überarbeitung der Archive aufdeckte.
Er nahm im Laufe seiner Infiltrationszeit den vielversprechenden Schüler Eison Gynt zum Padawan und erforschte irgendwann mit ihm gemeinsam den Planeten Jarvin IV und suchte dort das Grab von Naga Sadow auf. Überrascht von Massari Kriegern wurden die beiden in die Tiefen des Tempels vertrieben, wo sie dem Geist von Sadow begegneten.
Nur Ovair kehrte zurück, geistig und körperlich am Ende seiner Kräfte und verkündete die Schrecken des Planeten und den Tod seines Schülers Gynt. Der jedoch kehrte vom Geiste Naga Sadows besessen zurück, um seinen alten Meister zu töten. Ovair besiegte Gynt und wurde als Held gefeiert.

Gildenkonzept
Auch wenn Ovair mittlerweile enttarnt wurde, so ist er nicht der Einzige gewesen, der die Republik für das Imperium ausspioniert hatte. Unsere Gilde folgt seinem Beispiel und versucht sich ein Netz der Infiltration zu spinnen, indem sie versucht sich in die Reihen der Feinde einzuschmuggeln. Wir werden also ganz versteckt Rollenspiel betreiben, welches darauf abzieht Informationen vom Feind zu beschaffen - auf jeglichen Weg, Hauptsache unerkannt.

Weitere Informationen werden zu gegebenem Zeitpunkt folgen.
 
Alt 23.09.2011, 18:13   #2
Gast
Gast
AW: RP / PVE Ovairs Vermächtnis

ist das jetzt eine gildenvorstellung oder ist das einfach nur rp?
eigentlich egal, hier ist es falsch.

Richtlinien zur Verwendung des Gildenforums. UPDATE!

lesen!
 
Alt 23.09.2011, 19:11   #3
Gast
Gast
AW: RP / PVE Ovairs Vermächtnis

Es ist eine Gildenvorstellung an sich. Verzeih bitte das ich vergessen hatte auf den link für Imperium Gildenrekrutierung zu klicken.

Nebenbei: für Fragen jeder art stehe ich zum Gespräch zur verfügung.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RP / PVE Ovairs Vermächtnis ... sucht noch... Altaras Sith Imperium 0 22.11.2011 09:52
RP PVE Gilde: Ovairs Vermächtnis. Altaras Sith Imperium 0 23.09.2011 18:33
Ovairs Vermächtnis - Sucht noch Mitglieder Altaras Sith Imperium 0 17.09.2011 21:02
[PVE] Korribans Vermächtnis Xeanoth Sith Imperium 13 29.08.2011 19:16

100%