Antwort
Alt 22.08.2011, 16:42   #1
Gast
Gast
Österreichische Gilde...

Erstmal hallo

ich werf jetzt mal, ganz ungeniert, eine frage in den
Raum, ob eventuell schon eine Österreichische Gilde besteht, oder zumindest irgendwer schon eine in planung hat?

ging rein nur zwecks gemütliches zusammenspielen, oder das eine oder andere Gildentreffen

würd mich über infos freuen

thx
 
Alt 22.08.2011, 22:29   #2
Gast
Gast
AW: Österreichische Gilde...

Öhm... also unser Gildenleiter und auch einige Member kommen aus dem Ösilande

LG

Trosky
 
Alt 23.08.2011, 04:41   #3
Gast
Gast
AW: Österreichische Gilde...

Öhm, jo, scharfe sache das.... wär ja zumindest schon mal ein anfang...

und nur mal so ne zwischenfrage- wie siehts aus mit Klassenzwang, bzw seit ihr eh keine HC Raid Gilde?

Auf jeden fall mal ein Fettes Mercy für die info
 
Alt 23.08.2011, 23:42   #4
Gast
Gast
AW: Österreichische Gilde...

Unsere Gilde besteht bisher only aus Österreichen, und wir kennen uns auch alle seit längerer Zeit. Wenn du Interesse hast kannst dich ja via PN melden .

P.S.: Das bedeutet aber nicht, dass wir keine Germanen aufnehmen würden .
 
Alt 24.08.2011, 14:46   #5
Gast
Gast
AW: Österreichische Gilde...

Wir Deutschen werden euch Ösis zeigen wo der Lichsäbel kreisst!^^
 
Alt 24.08.2011, 15:22   #6
Gast
Gast
AW: Österreichische Gilde...

wir werden euch zusammen mit euren kreisenden lichtschwertern in unsre schluchten schmeißen
naja, i würd zumindest mal sagen: man sieht sich auf Alderaan

müsste halt nur mal starten das ganze...

greetz
 
Alt 24.08.2011, 15:32   #7
Gast
Gast
AW: Österreichische Gilde...

Wir haben nur Schweitzer.
 
Alt 24.08.2011, 15:35   #8
Gast
Gast
AW: Österreichische Gilde...

Unser Gildenmeister ist Österreicher und wir haben auch Österreicher und Schweizer als Mitglieder.
 
Alt 24.08.2011, 15:35   #9
Gast
Gast
AW: Österreichische Gilde...

naja, auch immerhin besser als ein stein am kopf

ok, irgendwie glaub ich jetzt schon das ich pvp opfer nummer 1 sein werde...
 
Alt 24.08.2011, 23:27   #10
Gast
Gast
AW: Österreichische Gilde...

Bin auch ein Österreicher, bei Interesse einfach mal einen Blick in den Order of Hope werfen ^^
 
Alt 25.08.2011, 12:57   #11
Gast
Gast
AW: Österreichische Gilde...

Zitat:
Zitat von Breareos
Öhm, jo, scharfe sache das.... wär ja zumindest schon mal ein anfang...

und nur mal so ne zwischenfrage- wie siehts aus mit Klassenzwang, bzw seit ihr eh keine HC Raid Gilde?

Auf jeden fall mal ein Fettes Mercy für die info
Wir haben keinen Klassenzwang und sind auch nicht HC-Spieler. Schau gern mal auf unsere HP, da findest du unsere Gildenvorstellung/-Beschreibung.
 
Alt 25.08.2011, 20:00   #12
Gast
Gast
AW: Österreichische Gilde...

Orchoth ist auch durchaus österreichisch geprägt. Mit mir ist auch der Gildenleiter Österreicher

Wir werden sowohl im PVP als auch PVE unterwegs sein, aber auch Communitybewerbungen ohne Verpflichtungen sind möglich. Was uns auszeichnet ist die Tatsache, dass wir in der schnelllebigen Welt von MMORPGs heuer unser 7 jähriges Bestehen gefeiert haben.

Bei Interesse schau doch auf unserer Homepage unter www.orchoth.eu oder unter dem offiziellen Portal http://www.swtor.com/de/gilden/117810/orchoth rein.
 
Alt 31.08.2011, 21:36   #13
Gast
Gast
AW: Österreichische Gilde...

Die Asgard Honor Guard wird ebenfalls von einem Österreicher geleitet - ist btw voll die Flasche und nennt sich BackdraftX ... Wir sind allerdings bunt gemischt aus Ösis und Deutschen ... Ich glaub es hat sich sogar nen Schweizer zu uns verirrt ... Klingt komisch ... ist es aber nicht :P
 
Alt 02.09.2011, 13:45   #14
Gast
Gast
AW: Österreichische Gilde...

such ne progress gilde 18+ bitte, leute die ahnung haben progress sollte sein kein UBER hardcore dennoch zielstrebig, Imperium die guten will keiner spielen am besten österreicher ich nehm noch 3 freunde von mir mit alle reifes alter! Ts3 sollte schon vorhanden sein eine gewisse anzahl an member und ne homepage. Schreibt mir einfach ne PN übernehm auch gerne arbeit als news writer class leader oder offi. Schreibt mir einfach mal ne PN meine österreichischen freunde
ahja am besten im gildenbeta system angemeldet sein für die beta
hoffe wir hören uns servas alle ^^
 
Alt 04.09.2011, 08:03   #15
Gast
Gast
AW: Österreichische Gilde...

bei uns sind 7 Mitspieler aus Österreich, alles Bunt zusammengewürfelt
 
Alt 04.09.2011, 19:58   #16
Gast
Gast
AW: Österreichische Gilde...

Bin selbst Österreicher und auch bei uns in der Gilde sind ein paar Österreicher dabei
 
Alt 24.09.2011, 22:22   #17
Gast
Gast
AW: Österreichische Gilde...

Eine Österreichische Gilde wäre super, da wär ich sofort dabei.

Bin 35 Jahre alt hab vorher AION und RIFT gezockt.
Bei beiden Games hab ich das max. lelvel erreicht.
Bin gern im TS und hab eher am Abend zeit zum spielen.
 
Alt 25.09.2011, 09:16   #18
Gast
Gast
AW: Österreichische Gilde...

Hey
Sind auch eine Gilde wo die Leitung aus Österreichern besteht
Deutsche sind natürlich auch willkommen ;-)

Einfach mal bei mir oder "Yuzo" melden

Hf
 
Alt 25.09.2011, 11:23   #19
Gast
Gast
AW: Österreichische Gilde...

Ihr kommt voll vom Thema ab.
Für Werbung und Suche gibts extra Threads.

Das Anliegen, ob es solche Gilden gibt oder ob er hiermit eine eröffnet wurde ja bereits beantwortet.

Tip:
Wenn ihr Gilden mit bestimmten kriterien sucht (wie z.B. reine Länder-, Sprach-, Sozial-Gilden), dann schreibt das in euer Gildengesuch mit dazu und postet es unter Suche Gilde.
Die Chance, dass man euch sieht ist deutlich höher und die Gilden müssen sich hier nicht durch Off-Topic durchwühlen ;-)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW und SWTOR: Aus WoW-Gilde For the Horde wird SWTOR-Gilde For the Force - oder so ä R5530T Neuigkeiten 0 10.12.2011 11:43
WoW und SWTOR: Aus WoW-Gilde For the Horde wird SWTOR-Gilde For the Force - oder so ä R5530T Neuigkeiten 0 09.12.2011 10:07
Suche eine gilde würde mich gerne einer gilde anschliessen Darklordix Gilden 1 12.08.2011 23:43
unterschied normale gilde/rp gilde Nejo Gilden 13 10.09.2010 07:13

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor österreichische gilde

,

asgard honor guard teamspeak

,

swtor gilde österreich

,

,

österreichische swtor gilde

,

swtor austria gilde

,

swtor gilde austria

,

swtor österreich gilde