Antwort
Alt 23.09.2011, 17:28   #1
Gast
Gast
"Der Alte Orden" sucht Member !!!

Hallo Leute!!!

Der Alte Orden sucht noch nach neuen Gilden Member. Primär brauchen wir noch 1-2 Vorbesteller, welche ihren
Pre-Order Code schon registriert haben. Aber auch andere Leute, welche noch nicht Vorbestellt haben, dürfen gerne beitreten und sind herzlich Willkommen. (Bitte nicht mit "Der alte Orden" verwechseln )

Über die Ausrichtung bzw Gildenränge lässt sich jederzeit diskutieren, die Einstellungen der Gilde beruhen vorerst nur auf den aktuellen Mitgliedern!


PS: Wir werden für die Republik (RP) kämpfen
 
Alt 23.09.2011, 18:08   #2
Gast
Gast
AW: "Der Alte Orden" sucht Member !!!

GZ, eine weitere "grandiose" Gildenvorstellung
 
Alt 23.09.2011, 18:11   #3
Gast
Gast
AW: "Der Alte Orden" sucht Member !!!

das ist wie gegen windmühlen zu kämpfen -.-
 
Alt 23.09.2011, 18:19   #4
Gast
Gast
AW: "Der Alte Orden" sucht Member !!!

Grandios, immer wieder Leute die etwas zu sagen haben, wenn auch nicht zum Thema.

War irgendetwas unklar bei dem Satz "Ausrichtung steht noch nicht fest?" (Wir wollen eben, dass dann abgestimmt wird, so dass die Mehrheit auf ihre Rechnung kommt. Was hätte es da für einen Sinn, schon über etwas anderes zu plaudern?).

Aber okay... Für die Nörgler... Aktuell sind wir eine RP Gilde, welche für die Republik kämpft (was ich aber schon gepostet habe). Alles andere, bzgl. Spielzeiten, wird wie oben beschrieben, von der Mehrheit abgesprochen bzw bestimmt. Sollte heißen, dass jeder Mitspracherecht hat.

Ach und wegen den Anforderungen, unserer Gilde beizutreten... Wir nehmen uns nicht soooo Wichtig wie viele andere, bei uns soll der Spass erstmal im Vordergrund stehen, weswegen uns egal ist wie Alt Member sind bzw wie oft sie Zeit zum spielen haben oder ob sie schon andere MMORPGs gespielt haben!
 
Alt 23.09.2011, 18:25   #5
Gast
Gast
AW: "Der Alte Orden" sucht Member !!!

Zitat:
Zitat von LordVanCore
Grandios, immer wieder Leute die etwas zu sagen haben, wenn auch nicht zum Thema.
... aber genau zu dem Thema, nur du hast keinen Plan warum das zum Thema passt
 
Alt 23.09.2011, 18:28   #6
Gast
Gast
AW: "Der Alte Orden" sucht Member !!!

es wäre von vorteil gewesen die "werbung" in das richtige unterforum zu posten
 
Alt 23.09.2011, 18:29   #7
Gast
Gast
AW: "Der Alte Orden" sucht Member !!!

Der Erste wollte vielleicht bemängeln, dass das Konzept sehr unausgereift scheint bzw. dass die Vorstellung wirklich sehr knapp ausfiel. ("Wir brauchen Member, v.a. welche mit vorbestelltem Spiel" ist sehr wenig Inhalt )

Der Zweite hingegen scheint leicht gereizt zu sein, weil andauernd Leute im falschen Bereich ihren Gildenvorstellungs-Thread eröffnen.

Dein Thread gehört nämlich ins Rekrutierungsbüro

Wenn du so wenige Mitglieder und kein fertiges Konzept hast: Willst du nicht einer "fertigen" Gilde beitreten?
Es gibt bereits sehr viele, sehr unterschiedliche Gilden und es sollte eigentlich für jeden mehr als genug Auswahl geben.


Ansonsten wünsche ich Dir/Euch viel Glück bei der Mitgliedersuche und später viel Spaß im Spiel
 
Alt 23.09.2011, 18:31   #8
Gast
Gast
AW: "Der Alte Orden" sucht Member !!!

Grundsätzlich verstehe ich das ja... Aber was hat es für einen Sinn, all die Dinge zu Posten, welche schon bei uns in der Gildenbeschreibung stehen?

Etwa unsere Gildenbeschreibung:

"Lasst die Jedi zeigen, wie sehr sie diesem Frieden verpflichtet sind. Legt das Kriegshandwerk ab, und nehmt euren rechtmäßigen Platz als Berater ein. Statt dieses endlosen Kampfs, um die Dunkle Seite zurückzustemmen, solltet Ihr helfen, uns alle zum Licht zu führen!"


Tut mir leid, aber wenn ich jemanden nicht weiterhelfen kann, dann poste ich lieber gar nix... Weswegen mir dein Kommentar erstmal sauer aufstößt! Aber jeder Mensch ist verschieden, also lass ich das durchgehen. Aber Recht muss ich dir dennoch geben, weil ich vorerst keine Ahnung davon habe, was an der Werbung für meine Gilde falsch sein soll!?
 
Alt 23.09.2011, 18:33   #9
Gast
Gast
AW: "Der Alte Orden" sucht Member !!!

Danke für die nette erklärung, jetzt habs auch ich verstanden

In diesem Fall tut es mir Leid, dass ich diesen Fehler gemacht habe und so dafür gesorgt habe, dass sich Leute wegen sowas aufregen müssen!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Orden der Tempelritter" sucht Mitstreiter Barberman Galaktische Republik 10 07.12.2011 21:40
Der "Orden Neue Dämmerung"sucht Takagy Sith Imperium 0 06.12.2011 01:19
Der Alte Orden Balta Galaktische Republik 0 24.11.2011 16:23
"Der Alte Orden" sucht Member !!! LordVanCore Galaktische Republik 0 23.09.2011 23:23
Der "Orden der Ehre" sucht öffnet sein Tor ShoxXy Galaktische Republik 2 11.08.2011 18:47

100%