Antwort
Alt 24.11.2011, 16:23   #1
Gast
Gast
Der Alte Orden

"Du suchst jemanden Gefunden hast du jemanden, würde ich sagen."

Der Alte Orden

PVE RP Gilde der Republik

"Ist die dunkle Seite stärker?" -
"Nein, Nein..... Schneller, leichter, verführerischer."

Du suchst eine nette Gilde?

"Dir helfen das kann ich, ja."

Wir suchen Mitstreiter um die geniale von Bioware erzeugte Star Wars Welt zu entdecken.

Wir sind bis jetzt 3 Spieler die bereits Vorbestellt haben, und einige die erst zum Release zu uns stoßen werden wir kennen uns aus diversen Online Games (WoW, SWG, Rift, Warhammer, LotR, Aion usw.) und Pen and Paper Rollenspielen (Arcaner Codex, Star Wars,
DSA, Vampire, Mage usw.) Da wir alle Berufstätig sind und auch Familie haben würden wir uns als Casual Spieler bezeichnen. Sicher intressiert uns auch der Endcontent aber bitte mit Spass und Freude. Ein TS3 Server steht uns zur verfügung, jemanden der eine Hompage basteln kann könnten wir noch gebrauchen.

"Vergessen du musst was früher du gelernt."

Geplante Aktionen:
- gemeinsames Questen
- Flashpoints
- PVP
- Rollenspiel
- Spass mit der Gemeinschaft
- Jährliches RL Gildentreffen
-uvm.

"Viel zu Lernen du noch hast."

" Wer ist Sie ? Sie ist wunderschön"

Du Passt optimal zu uns wenn du von Grund auf ein nettes und freundliches Wesen hast, Grüßen und Auf Wiedersehen sagen keine fremdworte für dich sind. Dein Alter ist völlig Egal eine gewisse Reife sollte jedoch vorhanden sein. Du bist kein Hardcore spieler der andere ankackt wenn Sie mal einen Fehler machen. Perfekt dann komm zu uns.

"Steck weg deine Waffe, kein Leid will ich dir zufügen."

Wir legen sehr Viel Wert auf Rollenspieltaugliche Ingame Namen und werden daher keinen Deathadder oder Sithkiller aufnehmen!

"Bereit bist du? Von bereit sein was weißt du davon! Jedis habe ich herangebildet 800 Jahre lang und abwägen werde nur ich selbst wer unterwiesen werden soll!"

So erst mal genug für den Anfang ich hoffe ich konnte euch für unsere Gemeinschaft begeistern.

Möge die Macht mit euch sein

Euer Odem Wing We

"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen