Antwort
Alt 12.02.2011, 10:06   #1
Gast
Gast
Weltweite Gilde möglich?

Hab bis jetzt dazu nichts gefunden, vieleicht kann einer von euch was dazu sagen.

Wir haben in SWG eine internationale Gilde. Mitglieder sind nicht nur in
Europa, sondern auch in den Staaten bzw. Australien.

Wir würden gerne als Gilde auch hier zusammenspielen.

Bei WOW geht das beispielsweise nur sehr schwer, da der in Europa erhältliche Client nich auf die US Server zugreifen kann und die US Lizenz nur per mehrfachen Anrufen bei der Hotline aus Europa (bzw. mit einer europäischen Kreditkarte) Bezahlbar und Freischaltbar war.

Werde ich in SWTOR auch auf US Server zugreifen können, oder wird es überhaupt global erreichbare Server geben?

Thorfin
 
Alt 24.02.2011, 14:00   #2
Gast
Gast
AW: Weltweite Gilde möglich?

Hallo

Es gibt einen übersetzten Hinweis aus einem Interview mit Sean Dahlberg (nicht mehr bei Bioware), der wohl u.a. sagte:
"Unser Plan ist es, jeden Spieler dort spielen zu lassen, wo er dies gerne möchte. Ich warte diesbezüglich noch auf die offizielle Ankündigung, doch dies steht bereits fest. Meine Vision ist es, eine weltweite Community zu haben. Ja, wir sprechen unterschiedliche Sprachen, doch letztendlich sind wir alle wegen The Old Republic da."
http://www.swtor.eu/swtor-cm-dahlber...republic/09840

Weitere Infos gibt es diesbezüglich meines Wissens nach noch nicht, das offizielle FAQ jedenfalls sagt hierzu nichts.

Interessiert mich aber auch sehr, da ich auch in einer internationalen Gilde bin.

Euch viel Erfolg, falls Ihr nicht zu viele seid und eine graue republikanische Gilde eine Option darstellt, könnt Ihr ja mal bei uns vorbeischauen. The more the merrier ;)

Shal
 
Alt 25.02.2011, 10:38   #3
Gast
Gast
AW: Weltweite Gilde möglich?

Danke für den Hinweis,

Thor
 
Alt 05.08.2011, 00:29   #4
Gast
Gast
AW: Weltweite Gilde möglich?

Ja würde mich auch mal interessieren, da ich die Möglichkeit bisher leider nicht wirklich kannte, bzw. das in WoW. ja wirklich umständlich ist.

Könnte evt. ein Admin sich hierzu mal äußern, welche Möglichkeitne es da geben wird (ist ja jetzt auch nichts streng Geheimes oder wirtschaftlich extrem top secret oder?) ???

liebste grüße,
Einsteinger
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gildenforen möglich? kleinpega Vorschläge und Wünsche 6 15.01.2012 08:22
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic LarsMalcharek Neuigkeiten 190 01.12.2011 05:48
Überlaufen möglich? Lyrania Allgemeines 71 17.08.2011 10:25

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.