Antwort
Alt 26.03.2010, 11:52   #1
Gast
Gast
Gildenmanagement

Dere,

mal ein paar Frage wie es denn so mit Gildenmanagement aussieht. Wird es

- Titel geben die man selbst benennen kann
- möglich sein
Berechtigungen anzupassen respektive welche Berechtigungen wird es geben
- Wird es sowas wie einen Gildenvault geben
- Falls ja wird der Gildenvault in mehrere "Fächer/Kategorien" unterteilt sein (a´la EVE Corphangar)
- Wird es möglich sein Gildenhäuser zu bauen und mit diversen Items auszustatten (zb. Händler, Teleporter)
- Was wird es kosten eine Gilde zu gründen
- Wird es monatliche Erhaltungskosten geben?
- Wird es möglich sein mehrere Gilden zu einer Allianz zusammenzuschließen?



Rusk
 
Alt 26.03.2010, 12:05   #2
Gast
Gast
AW: Gildenmanagement

tja über gilden ist nur so viel bekannt das es sie geben wird
 
Alt 26.03.2010, 22:41   #3
Gast
Gast
AW: Gildenmanagement

Hi Ruskoff, dazu gibt es zurzeit leider noch keine offiziellen Informationen. Sobald es etwas Neues dazu gibt, werden wir euch dies natürlich mitteilen.
 
Alt 26.04.2010, 12:51   #4
Gast
Gast
AW: Gildenmanagement

Gildenallianzen wären echt ne feine Sache.

So schön mit eigenem Allianzchat und so.

Allianzen wären auch gut für kleinere Gilden. Dank der Allianz kann man dann auch mal "größeres" angehen,
 
Alt 17.05.2010, 16:00   #5
Gast
Gast
AW: Gildenmanagement

Ich fände es cool wenn es wie in Age of Conan bei gildenhäusern so sein würd das man es mit resourcen und gold weiter aufrüsten kann und mit jeden upgrade z.b. 1% mehr erfahrung fürs leveln der member gibt oder sowas in der richtung damit es nicht wie in WoW nur für bankfächer ausgegeben würd. Aber ich denke mal das Star Wars TOR richtig geil würd ich kanns jetzt schon nicht mehr erwarten

PS: Weis einer ob man sich schon ingame Spielernamen sichern kann?? Schreibt mir mal ne Mail dazu!!!
 
Alt 17.05.2010, 19:24   #6
Gast
Gast
AW: Gildenmanagement

Hallo Drakonas,

nein das kann man nicht. Und das wäre auch absoluter Quatsch, denn könnt man sich ja alle möglichen Namen sichern und Geld dafür verlangen. Und WENN dann könnt ichs mir auch nur vorstellen, wenn man sich vorher schon nen Account kauft. Aber sehr unwarscheinlich.

Zum Thema, jo das wären nette möglichkeiten. Ich hoffe sehr dass es auf der E3 Infos dazu geben wird. *daumdrück*
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

gildenmanager für swtor

,

swtor gilden management