jo gut das hab ich auch gemeint also ich bin grad on und bei sind jetzt grad auf der rep
flotte grad mal 14 O_o und wenn ich 50 eingebe halt fürs lvl sind insgesamt nur 55 lvl 50er gerade on ich glaube ich sollte doch auf darth traya und sith spielen ^^ ich kann einfach nicht nochmal ein jedi machen nochmal genau das selbe direkt hinter einander nein danke ^^
Kannst ja warten bis Server Wechsel möglich sind und dann mit dem Jedi wechseln ;D
Ja ne ich werd jetzt erst mal ein Sith spielen bin nur total unentschlossen ob marodeur or Inqui nur bei Inqui weiß ich nicht sind die Hexer eigentlich später mit 50 dann heiler oder is auch mal ein hexer dd hier und dort mal gern gesehen ? ansonsten werd ich denke ich attentäter spielen
Ich habe gewechselt, dank Servertransfer, von Opila Crystal nach Jedi-Tower.
Auf opila-crystal ist garnichts los. Selbst Abends auf der Flotte nur 10 - 20 Mitspieler.
PvP dauerte ewig, und eine Gruppe für einen Flashpoint war fast ausichtslos.
Auf Jedi-tower das genaue Gegenteil. Abends auf der Flotte 200-250 Mitspieler sind normal. PvP dauert nur wenige Minuten. Gruppe für Flashpoint? Kein Problem!
Selbst Tagsüber sind um die 100-150 Mitspieler unterwegs.
Dass man weiß,wo die Leute hier so spielen und wen man zum beispiel auf seinen Server treffen kann und gegenseitig helfen kann oder sowas in der Art.
Was denkst du denn
kanns sein das die meisten von euch auf dem deutschen noob server spielen^^
P.S: net bös, gemeint aber meiner Meinung haben die leute auf jar`Kai keine Peilung vom PVP, zumindest war das meine meinung im low level bereich
Naja im low lvl Bereich stimmts schon,dass die da keine Ahnung haben aber größtenteils ist das im lvl 20
Bereich nicht mehr so. Da haben die alle schon ihre Rollen im PvP gewählt und wissen auch was se machen müssen.Was die ganzen Noobs darunter angeht....ignoriert man se besser
Naja eigentlich schon,weil man beim PvP Server auch open World PvP machen kann(weswegen iich mich auch für den Server entschieden habe)
Kann man auf PvE-Servern auch wenn man sich dafür markiert, das macht aber kaum einer.
Wie ist das eigentlich kriegt man auch irgendwelche Punkte für das Spieler-Besiegen?
, swtor lieber server brianna oder loramarr, swtor server wechseln möglich, swtor was macht mehr spaß gelehrter oder wächter, swtor gilde wolfpack, swtor größter deutscher server, swtor größter server, auf welchem server spielt kathi grade, welche deutschen server außer the jedi tower sind gut besucht