Antwort
Alt 10.01.2013, 13:58   #76
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Auf welchen Server spielt ihr?

mk-2 rekruten-set
(das derzeitige)hat insgesamt 950 kompetenz
zannah ist offline  
Alt 10.01.2013, 14:03   #77
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Auf welchen Server spielt ihr?

Zitat:
Zitat von zannah Beitrag anzeigen
mk-2 rekruten-set (das derzeitige)hat insgesamt 950 kompetenz
Das, was man automatisch bekommt ist aber das MK-2-Set, oder?
Wenn das so ist, dann könnten Neueinsteiger mit MK-1-Rekrut ja gar nicht an BGs teilnehmen und so auch keine bessere Rüstung bekommen, wenn man deine 800 Kompetenz-Regel einführen sollte, oder wie darf ich das verstehen?
Sternenschmiede ist offline  
Alt 10.01.2013, 17:06   #78
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Auf welchen Server spielt ihr?

die leute mit dem alten set, das hat man vor 1.6 gratis bekommen, seit 1.6 ises halt das mk-2, haben auch noch 900 kompetenz.

ich wär halt dafür das man mindestens 600 kompetenz aufwesien sollte.

das reicht zumindest für nen tank odetr eventuell noch nen heiler reicht das zu beginn schon, aber n dd geht ohne geht ohne hohe kompetenz werte unter.

zum besipiel:

n hexer mit 950 kompetenz macht ca. 100-150k dmg

n hexer ohne kompetenz kommt im besten fall auf 40-50k dmg, bei ungefähr 30 toden
zannah ist offline  
Alt 10.01.2013, 17:29   #79
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Auf welchen Server spielt ihr?

BTW lvl grad meinen Sith Hexer Yarius (zzt lvl 18) wenn wer lust hat kann ja on kommen paar FPs machen ^^
Sephirot ist offline  
Alt 10.01.2013, 20:22   #80
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Auf welchen Server spielt ihr?

Zitat:
Zitat von zannah Beitrag anzeigen
das reicht zumindest für nen tank odetr eventuell noch nen heiler reicht das zu beginn schon, aber n dd geht ohne geht ohne hohe kompetenz werte unter.

zum besipiel:

n hexer mit 950 kompetenz macht ca. 100-150k dmg

n hexer ohne kompetenz kommt im besten fall auf 40-50k dmg, bei ungefähr 30 toden
Das kann man nicht so verallgemeinern:
1. Es kommt darauf an wie lange man überhaupt am Kampf beteiligt ist.
2. PvE-Rüstung ist nicht gleich PvE-Rüstung: Wie ich schon mal in nem anderen Thread geschrieben habe, kann es vorkommen, dass ich mit meinen PvE-Klamotten sogar mehr Schaden machen kann, als die mit Kriegsheld-Set.
3. Fast jeder vernünftige Spieler holt sich diese extrem billigen PvP-Relikte, die fast die besten im Spiel sind, da sind dann insgesamt sowieso etwas über 100 Kompetenz drauf und wie das immer ist, machen die Werte am Anfang viel mehr aus.
4. Es dauert relativ lange, bis man was findet, dass besser als Rekrut ist, deshalb haben viele PvEler manche Rekrut-Sachen an, da ist dann auch wieder Kompetenz drauf, aber eben nicht insgesamt 600.

Das mit den Toden ist aber gar nicht so falsch, auch wenn das manchmal sehr ärgerlich ist, weil das ja wieder Zeit und damit Schaden kostet.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 11.01.2013, 07:15   #81
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Auf welchen Server spielt ihr?

ist hal ärgerlich mit dem dmg je nach dem steht mann bei einigen leuten auf der roten liste und wird ge fokust wenn mann nur in ihre nahe kommt! halte zwar einiges aus als tank aber das reicht auch nicht wenn vie leute auf einen ein prügeln
Athol ist offline  
Alt 11.01.2013, 12:33   #82
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Auf welchen Server spielt ihr?

Zitat:
Zitat von Athol Beitrag anzeigen
ist hal ärgerlich mit dem dmg je nach dem steht mann bei einigen leuten auf der roten liste und wird ge fokust wenn mann nur in ihre nahe kommt! halte zwar einiges aus als tank aber das reicht auch nicht wenn vie leute auf einen ein prügeln
Stimmt auch wieder...
Sternenschmiede ist offline  
Alt 20.01.2013, 20:54   #83
ChaosSoldat
 
Avatar von ChaosSoldat
AW: Auf welchen Server spielt ihr?

Naja, als Tank kann man schon ne Menge aushalten,bin zwar noch net fertig mit meinem aber ich denk da kommt man am Ende schon so auf 70% Schadensreduktion.
ChaosSoldat ist offline  
Alt 20.01.2013, 20:58   #84
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Auf welchen Server spielt ihr?

Was ja unteranderem der Sinn eines Tanks ist
Sephirot ist offline  
Alt 20.01.2013, 21:11   #85
ChaosSoldat
 
Avatar von ChaosSoldat
AW: Auf welchen Server spielt ihr?

Wie viel Schildabsorvation(%) added eigentlich +1 Absorvationswert?
ChaosSoldat ist offline  
Alt 21.01.2013, 06:16   #86
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Auf welchen Server spielt ihr?

Bitte beim Threadthema bleiben! Wenn ihr über Klassen diskutieren wollt, bitte neuen Thread eröffnen.

Danke!
kleinpega ist offline  
Alt 21.01.2013, 14:36   #87
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Auf welchen Server spielt ihr?

Zitat:
Zitat von ChaosSoldat Beitrag anzeigen
Wie viel Schildabsorvation(%) added eigentlich +1 Absorvationswert?
Ein sehr praktischer Link..
http://www.jedilace.com/
Sternenschmiede ist offline  
Alt 21.01.2013, 18:28   #88
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Auf welchen Server spielt ihr?

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Ein sehr praktischer Link..
http://www.jedilace.com/
Danke werd ich mir mal genauer anschauen
Sephirot ist offline  
Alt 21.01.2013, 19:05   #89
ChaosSoldat
 
Avatar von ChaosSoldat
AW: Auf welchen Server spielt ihr?

Zitat:
Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
Danke werd ich mir mal genauer anschauen
Ist ein bisschen unübersichtlich aber bestimmt kapier ich's noch
ChaosSoldat ist offline  
Alt 21.01.2013, 20:41   #90
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Auf welchen Server spielt ihr?

Zitat:
Zitat von ChaosSoldat Beitrag anzeigen
Ist ein bisschen unübersichtlich aber bestimmt kapier ich's noch
Das könnte dich als Tank z.B. interessieren: http://www.jedilace.com/2012/02/09/d...on-from-armor/
Sternenschmiede ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf welchen Server spielt ihr Toruk Sith Imperium 98 13.08.2017 19:40
Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Sikreen Allgemeines 60 25.10.2014 15:58
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? edobes Umfragen 103 07.12.2011 23:34
Welchen Server wählt ihr? Tenorion Allgemeines 2 04.11.2011 08:29
Auf welchen Planeten freut ihr euch am meisten? DarthRaelus Allgemeines 18 11.10.2010 13:11

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor wolfpack

,

wolfpack swtor

, swtor lieber server brianna oder loramarr, swtor server wechseln möglich, swtor was macht mehr spaß gelehrter oder wächter, swtor gilde wolfpack, swtor größter deutscher server, swtor größter server, auf welchem server spielt kathi grade, welche deutschen server außer the jedi tower sind gut besucht