Zitat:
Zitat von zannah das reicht zumindest für nen tank odetr eventuell noch nen heiler reicht das zu beginn schon, aber n dd geht ohne geht ohne hohe kompetenz werte unter.
zum besipiel:
n hexer mit 950 kompetenz macht ca. 100-150k dmg
n hexer ohne kompetenz kommt im besten fall auf 40-50k dmg, bei ungefähr 30 toden  |
Das kann man nicht so verallgemeinern:
1. Es kommt darauf an wie lange man überhaupt am Kampf beteiligt ist.
2. PvE-Rüstung ist nicht gleich PvE-Rüstung: Wie ich schon mal in nem anderen Thread geschrieben habe, kann es vorkommen, dass ich mit meinen PvE-Klamotten sogar mehr Schaden machen kann, als die mit Kriegsheld-Set.
3. Fast jeder vernünftige Spieler holt sich diese extrem billigen PvP-Relikte, die fast die besten im Spiel sind, da sind dann insgesamt sowieso etwas über 100 Kompetenz drauf und wie das immer ist, machen die Werte am Anfang viel mehr aus.
4. Es dauert relativ lange, bis man was findet, dass besser als Rekrut ist, deshalb haben viele PvEler manche Rekrut-Sachen an, da ist dann auch wieder Kompetenz drauf, aber eben nicht insgesamt 600.
Das mit den Toden ist aber gar nicht so falsch, auch wenn das manchmal sehr ärgerlich ist, weil das ja wieder Zeit und damit Schaden kostet.