Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
[PvE Elite]Irae AoD sucht

Unser Q&A Event hat wieder
regen Anklang gefunden, die VoD's davon findet ihr wie gewohnt auf unserer Site
 
Alt 05.09.2011, 09:34   #2
Gast
Gast
AW: [PvE Elite]Irae AoD sucht

Unter erfahrenen und erfolgsorientierten Raidern in World of Warcraft wird Irae AoD sicherlich ein Begriff sein. Für die anderen sei gesagt: Irae AoD steht seit jeher für Hardcore Gaming am Limit.

Bei Firstkills von neuen Raidbossen regelmäßig in den World Top Ten vertreten, erwarten wir nicht weniger von unserem SW:TOR Ableger.

Solltet ihr also wenig bis keine Erfahrung im Min/Maxing und Engagement haben, das Spielen auf diesem Level erfordert haben, überlegt euch zweimal ob wir die richtige Gilde für euch sind.

Dich hat die Warnung nicht abgeschreckt? Sehr gut! Beachte aber bitte einige Details bei deiner Bewerbung:
. Vorherige MMO-Erfahrung (unverzichtbar)
. Zeit, die du insbesondere zum Launch und den folgenden Wochen in SW:TOR investieren kannst und willst
. Deine Erwartungen an uns
. Was kannst du für uns leisten? / Warum sollten wir dich nehmen?
Ferner sei darauf hingewiesen, dass das Mindestalter bei 18 Jahren liegt.

Bewerbungen sind ausschließlich über unsere Website möglich.
Wir wünschen dir viel Glück bei deiner Bewerbung!

edit: Unser Offizier Adi hat sich hingesetzt und einen ausführlicheren Text erstellt, der uns als Gilde etwas genauer umschreibt:
Zitat:
Zitat von Adi
Irae AoD wird auf der Seite der Republik vertreten sein, existiert seit WoW Release 2005 und spielt seitdem erfolgreich vorne mit, unter anderem mit World Firstkills. Unser Fokus liegt sehr stark im PvE-Bereich, besonders freuen wir uns auf den HighEnd-Content und die verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Dennoch haben wir uns dafür entschieden auf einem PvP-Server zu spielen, damit auch wirklich kein Feature aus SW:TOR vor uns verborgen bleibt.

Die Gilde besteht aus Spielern die vor allem in Richtung MMO's sehr viel Erfahrung besitzen, dabei geht diese teilweise über die 6-7 Jährige WoW Zeit hinaus. Diese Tatsache lässt unser Durchschnitts-Gildenalter allerdings nicht ins Grenzenlose schießen, womit wir für den „E-Sport“ noch nicht im Renten-Stadium angelangt sind. Hauptsächlich handelt es sich hierbei um Studenten oder Selbstständige, was hoffentlich auch ein bisschen den Gerüchten entgegenwirkt das „Hardcore“-Gilden nur aus Leuten bestehen die nichts im Leben erreichen und von Hartz IV leben(*zu RTL winkt*).

Ziele:
Wir wollen auf jeden Fall von Anfang an in der Top 10 mitspielen und betrachten jeden Encounter als einen potentiellen WorldFirst. Der menschliche Faktor ist für uns mindestens genau so wichtig wie der Erfolg. Momentan verhandeln wir über Bündnisse mit anderen Gilden um eine Grundlage für eine stabile Community auf unserem zukünftigen Server zu erschaffen.

Wir bieten jedem Spieler die Chance sich zu beweisen der das nötige Potential dafür zeigt. Kein Trial erfüllt alle Anforderungen die das HighEnd Raiden an ihn stellt, es sei den man konnte bereits Erfahrung in diesem Bereich sammeln. Unsere Trials sind uns sehr wichtig, weshalb wir auch sehr viel Planung in der Vergangenheit in ein gutes Trialsystem gesteckt haben. Die Trialzeit ist dabei ein flexibler Zeitraum, der frühestens nach einem neuen Progress beendet wird. Während dieser Zeit wird dem Trial ein „Pate“ zugeteilt, der vor allem für den Informationsfluss zwischen Trial und Gilde dient. Abschließend wird mit einer 2/3 Mehrheit über eine Aufnahme abgestimmt.

Auf einen Blick:Was erwartet Irae AoD von Mitgliedern/Bewerbern?
  • Erfahrung
  • Zeit, 90% Attendance/Anwesenheit
  • Ehrgeiz
  • Selbstständiges Spielen(sich selber informieren was am besten für seine Klasse ist)
  • Alter: ab 18 Jahren
Was bietet Irae AoD ihren Mitgliedern?
  • Bereits vor Launch wöchentliche TS-Treffen zum gegenseitigen Kennenlernen.
  • Eine umfangreiche Website mit vielen Features die ständig erweitert werden.
  • Umfangreiches Trial-System
  • Professionelles Raiden mit System
  • Mitwirken in einer Spiele- und Gildenübergreifenden Community
  • Ein Gilden-Forum
  • Einen eigenen Server für Website/TS3 etc.
  • Ein Live-Streamsystem
  • Bündnisse mit Handelsverträgen
  • Sehr erfahrene Member und Offiziere
  • Eine über lange Zeit erfolgreiche Gilde
  • Faires Loot-System
 
Alt 05.09.2011, 09:40   #3
Gast
Gast
AW: [PvE Elite]Irae AoD sucht

Schön, dass Ihr nun auch dabei seid.
Macht es richtig und wechselt komplett den Hauptfokus auf dieses großartige Spiel.

Gruß
 
Alt 05.09.2011, 19:01   #4
Gast
Gast
AW: [PvE Elite]Irae AoD sucht

Im Namen der Black Nebula heißen wir euch bei SW ToR willkommen
und hoffen auf einen interessanten Werdegang.
 
Alt 05.09.2011, 19:21   #5
Gast
Gast
AW: [PvE Elite]Irae AoD sucht

Willkommen! hatte schon öffter das Vergnügen(früher) einige von euch auf Aszhara abzuschlachten.
Das eine oder andere mal natürlich auch umgekehrt.
Hoffe man sieht sich auf dem gleichen Server, den zusammen mit foreverlove wart ihr meine Erzfeinde.

Greetz
 
Alt 06.09.2011, 00:59   #6
Gast
Gast
AW: [PvE Elite]Irae AoD sucht

Zitat:
Zitat von xarrio
Willkommen! hatte schon öffter das Vergnügen(früher) einige von euch auf Aszhara abzuschlachten.
Das eine oder andere mal natürlich auch umgekehrt.
Hoffe man sieht sich auf dem gleichen Server, den zusammen mit foreverlove wart ihr meine Erzfeinde.

Greetz
dann kann ich dir nur "black nebula" empfehlen, unsere (in gildenphase 2) deklarierten erzfeinde to be :>
 
Alt 06.09.2011, 03:25   #7
Gast
Gast
AW: [PvE Elite]Irae AoD sucht

Ich sehe Smudda, Zelecter usw. auch drin legt ihr jetzt euren Hauptfokus auf dieses Spiel oder wie sieht das aus ?
 
Alt 06.09.2011, 04:39   #8
Gast
Gast
AW: [PvE Elite]Irae AoD sucht

Hardcore (20+ hrs/week), endgame content, no roleplaying, scheduled play sessions, voice chat requirement, forum and website usage required[/quote]--> http://www.swtor.com/guilds/56416/irae-aod
 
Alt 06.09.2011, 06:42   #9
Gast
Gast
AW: [PvE Elite]Irae AoD sucht

Ich finds super! War damals in WoW auf Aszhara, zu Classic und BC! Kannte da doch so einige von Euch
Wünsch Euch viel Erfolg bei SW:TOR!!
 
Alt 06.09.2011, 13:12   #10
Gast
Gast
AW: [PvE Elite]Irae AoD sucht

Hallo Leute,

Dafür ist hier in der Gildenvorstellung einfach kein Platz. Von daher wird dieser Thread nun aufgeräumt! Bitte haltet euch auch an die 7 Tage-Regel, die in diesem Forum für Updates zur Gilde gelten.

Das Community Team
 
Alt 16.09.2011, 05:13   #11
Gast
Gast
AW: [PvE Elite]Irae AoD sucht

Unsere Website hat ein erstes Update durchlaufen. Ihr habt nun die Möglichkeit, unser Roster samt Class und Advanced Class Choices zu überblicken!

Weiterhin suchen wir natürlich nach außergewöhnlichen Spielern, die The Old Republic mit uns bestreiten wollen.
 
Alt 19.09.2011, 06:51   #12
Gast
Gast
AW: [PvE Elite]Irae AoD sucht

mit "Noctis_" begrüßen wir Member Nr.24 - Damit steht unser Skelettkader.

Nichtsdestotrotz suchen wir natürlich weiterhin nach außergewöhnlichen Spielern.
 
Alt 19.09.2011, 07:43   #13
Gast
Gast
AW: [PvE Elite]Irae AoD sucht

Hello,

Seid ihr nun vom eigentlich Kern der Gilde oder seid ihr "nur"(nicht abwertend gemeind) die "fusionieren" Leute von Arygos die sich mit eurem erfolgreichen, bekannten Namen schmücken?

lg
 
Alt 20.09.2011, 10:26   #14
Gast
Gast
AW: [PvE Elite]Irae AoD sucht

Zitat:
Zitat von E-n-o-v-a
Hello,

Seid ihr nun vom eigentlich Kern der Gilde oder seid ihr "nur"(nicht abwertend gemeind) die "fusionieren" Leute von Arygos die sich mit eurem erfolgreichen, bekannten Namen schmücken?

lg
zuerst einmal möchte ich es zu einem punkt machen hier klarzustellen, dass die "fusionierten leute" den "normalen leuten" in keinster weise spielerisch nachstehen. wäre dies der fall, hätten wir uns schon vor wochen wieder von diesen verabschiedet.

aber zu deiner frage: von den arygos leuten hat bisher noch keiner sein interesse an swtor bekundet. bei unserer führung handelt es sich um einen ehemaligen irae aod glead (meine wenigkeit), einen ehemaligen irae aod offi und einen neuzugang.
soweit beantwortet?
 
Alt 20.09.2011, 15:26   #15
Gast
Gast
AW: [PvE Elite]Irae AoD sucht

Hallo zusammen,

Fragen und Antworten darauf sind zwar prinzipiell erlaubt, aber wir möchten euch dringend bitten daraus keine Unterhaltung zu machen.

Danke

Alex
 
Alt 21.09.2011, 21:30   #16
Gast
Gast
AW: [PvE Elite]Irae AoD sucht

hey :P natürlich seid ihr mir ein Begriff, da ich auch 3 Jahre WoW erfahrung habe. Habt ihr noch einen platz als Feind Frei? würde mich gerne bewerben. ´Wir sind bisher eine kleine gemeinschaft aus eingespielten mmorpg'lern, alle samt mit Wow erfahrung. Aktiv auf member suche bin ich erst seid heute, wir werden die member zahl jedoch begrenzt halten. zwischen 20 und 30 member sind angepeilt..um qualitatives spielen zu ermöglichen...das solltet vor allem ihr nachvollziehn können =P

Grüße, Reaykuz
 
Alt 21.09.2011, 23:17   #17
Gast
Gast
AW: [PvE Elite]Irae AoD sucht

Zitat:
Zitat von Reaykuz
hey :P natürlich seid ihr mir ein Begriff, da ich auch 3 Jahre WoW erfahrung habe. Habt ihr noch einen platz als Feind Frei? würde mich gerne bewerben. ´Wir sind bisher eine kleine gemeinschaft aus eingespielten mmorpg'lern, alle samt mit Wow erfahrung. Aktiv auf member suche bin ich erst seid heute, wir werden die member zahl jedoch begrenzt halten. zwischen 20 und 30 member sind angepeilt..um qualitatives spielen zu ermöglichen...das solltet vor allem ihr nachvollziehn können =P

Grüße, Reaykuz
ich bin mir zwar relativ sicher, dass bündnisanfragen im rekrutierungsforum von den mods nicht erwünscht sind, aber trotzdem antworte ich mal:
auf unserer homepage haben wir unsere erste -und voraussichtlich einzige- feindschaft bekanntgegeben. diese dient in erster linie pvp zwecken.
die zwei verbleibenden slots würden wir gerne für highend pve republic gilden verwenden, um auf unserem zukünftigen server einen hoffentlich stabilen pool von republik-orientierten erfolgsorientierten spieler zu schaffen.
deshalb muss ich dir und allen anderen eventuell interessierten leider eine absage für gegenseitige feindschaften erteilen.
so wie ich das system verstehe ist aber auch eine einseitige feindschaftserklärung möglich, wenn auch von niedrigerer priorität als eine beidseitige (bitte korrigiere mich wenn ich damit falsch liege).
 
Alt 24.09.2011, 11:06   #18
Gast
Gast
AW: [PvE Elite]Irae AoD sucht

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass wir gestern unser erstes Bündnis deklarieren konnten. Nach der Feindschaft mit Black Nebula konnten wir nun Awaken als Bündnispartner gewinnen.

Unserem Bestreben einen Server zu etablieren, der als Anlaufstelle für alle Spieler gelten soll, die sich hohe Ziele im PvE stecken, sind wir damit einen Schritt näher gekommen.
Und da wir gerade von Spieler reden:

Wir sind immer noch auf der Suche nach weiteren Spielern, die SW:TOR von Beginn an auf höchstem Niveau spielen wollen.
Bewerbungen sind per swtor.com Gildensuche, via PM oder über unsere Website möglich.
 
Alt 24.09.2011, 18:07   #19
Gast
Gast
AW: [PvE Elite]Irae AoD sucht

Der Server wird wie Frostwolf+Votan+Trübkopf Zusammen!Da sind we doch dabei.Brachland Chat 24/7 inc!
Freue mich das ihr einen Ableger etablieren wollt.Wünsche euch dafür das Beste.Mit Awaken habt einen guten wenn auch launischen Allianzpartner.Trotzdem freut mich das mehrere gute Gilden auf einem Server starten wollen und sich nicht aus dem Weg gehen.Der Server wird der Brüller ;=)
 
Alt 30.09.2011, 08:40   #20
Gast
Gast
AW: [PvE Elite]Irae AoD sucht

Hey Leute,

Bei uns hat sich mal wieder etwas getan und somit ist es Zeit für ein kleines Update:

Als neues Website-Feature haben wir für alle Interessenten ein Bewerbungsformular auf unserer Website freigeschaltet. Bewerbungen sollen nun ausschließlich über unsere Website erfolgen. Nachdem eine Bewerbung abgegeben wurde, sendet uns bitte noch eine leere Bewerbung über das Tool auf swtor.com, so dass wir euch darüber unsere Entscheidung mitteilen können.
Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Spielern!

Ansonsten freuen wir uns über den Beginn der EU-Beta und hoffen auf eine baldige Einladung
 
Alt 15.10.2011, 21:50   #21
Gast
Gast
AW: [PvE Elite]Irae AoD sucht

Zeit für ein kleines Update:

die seite vanion.eu hatte heute ihren relaunch, im zuge dieses relaunch wird dort wöchentlich ein podcast zu swtor stattfinden.

wir wurden zu gast geladen und hatten u.a. die möglichkeit, unsere gilde kurz vorzustellen. den podcast findet ihr hier
 
Alt 29.10.2011, 19:32   #22
Gast
Gast
AW: [PvE Elite]Irae AoD sucht

Wir möchten noch einmal daran erinnern, das wir nach wie vor auf der Suche nach einem dritten Bündnispartner sind!
Idealerweise eine Republic Hardcore (richtiges Hardcore, nicht das 20h/Woche-"Hardcore" aus dem Gilden-HQ ) Gilde mit ähnlichen Ambitionen wie den unsrigen.
 
Alt 02.11.2011, 17:51   #23
Gast
Gast
AW: [PvE Elite]Irae AoD sucht

http://www.gaming-insight.de/images/.../gi_irae_4.jpg
Voller Stolz und Freude kann Irae AoD heute die Partnerschaft mit einer aufstrebenden Community- und Streaming-Plattform, Gaming Insight, im Bereich Star Wars: The Old Republic verkünden. In den letzten Wochen haben wir viele Gespräche geführt um ein ausgezeichnetes Gesamtkonzept zu entwickeln und der SWTOR Community intensiven und ausführlichen Content im neuen MMOs präsentieren zu können.
  • exklusive Klassenguides zu jeder "Advanced Class"
  • exklusive Flashpoint Guides
  • moderierte Livestreams auf höchstem Niveau
  • Gewinnspiele
  • Podcasts und Blicke hinter die Kulisse von Irae AoD
Genau wie Irae AoD bereitet sich auch Gaming-Insight bereits seit Monaten auf den Launch von SWTOR vor. Die Erwartungen der Community an das Spiel sind riesengroß und wir werden euch mit dieser Zusammenarbeit bestmöglich unterstützen und sind der Überzeugung den idealen Partner mit Gaming Insight gefunden zu haben.

Schaut also regelmäßig sowohl bei Irae AoD als auch bei Gaming Insight vorbei um nicht nur im Story & Lore Bereich auf dem Laufenden zu bleiben, sondern vor allem auch die ersten Guides zu sehen, sobald diese veröffentlicht werden.

Wer ist eigentlich Irae AoD?
Irae AoD besteht seit WoW Release 2005 und wird auch in der weit entfernten Galaxie auf Seite der Republik vertreten sein und jegliche Spielinhalte auf höchstem Niveau bestreiten. Der Fokus der Gilde liegt im PvE-Bereich, wobei grundsätzlich alle Feature von SW:TOR für uns von Interesse sind. Jeder Encounter wird von uns als potentieller World First betrachtet, doch auch das menschliche Miteinander in einer leistungsorientierten Gemeinschaft ist uns wichtig.

Wer ist eigentlich Gaming Insight?
Gaming Insight ist eine Community- und Streaming-Plattform, welche euch sowohl mit den wichtigsten Neuigkeiten im Spielesektor und natürlich von Star Wars: The Old Republic, aber auch mit einem ordentlichen Forum, Guides und Streams versorgt. Wir freuen uns immer über neue Besucher und werden in den nächsten Tagen auch ein erstes Gewinnspiel mit unserem Partner Irae AoD im Bereich SWTOR starten. Also schaut regelmäßig vorbei um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Auf eine gute Zusammenarbeit!
 
Alt 20.11.2011, 02:21   #24
Gast
Gast
AW: [PvE Elite]Irae AoD sucht

Das Gamona.de SW:TOR Portal, oldrep.de, verleiht monatlich die Auszeichnung der "Gilde des Monats" an eine der vielen deutschen SW:TOR Gilden die bereits existieren. Stolz können wir heute mitteilen, das uns diese Ehrung für den Monat November zugekommen ist.

Als Teil dieser Auszeichnung haben die Jungs und Mädels bei oldrep.de in Abstimmung mit uns eine ausführliche Übersicht angefertigt und einen kurzen Podcast mit unserer Offiziersriege abgehalten. Hier noch ein kleiner Auszug aus dem Artikel, den ihr in seiner vollen Gänze hier findet:

Als ambitionierte und ehrgeizige Gilde will Irae AoD von Anfang an unter den Top 10 Gilden vertreten sein. Allerdings zählt für sie nicht nur der Erfolg, sondern vor allem das Zusammenspiel. Sie haben es sich zum Ziel gesetzt eine stabile Community aufzubauen und sind bereits dabei verschiedene Bündnisse auszuhandeln. Diese tolle Gilde wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und haben eine kleines Interview mit ihnen geführt.[/quote]
 
Alt 21.11.2011, 20:09   #25
Gast
Gast
AW: [PvE Elite]Irae AoD sucht

Gaming-Insight Podcast

http://www.gaming-insight.de/images/..._podcast_2.jpg

Gaming-Insight.de hat unseren PR Mann Assar zum Podcast eingeladen, in dem er haufenweise Fragen über unsere Gilde beantwortet und Erfahrungen aus der geschlossenen Beta ausplaudert.

Anhören könnt ihr euch den Podcast hier
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gaming-Insight präsentiert die Level-Guides by Irae Aod Darklyy Gilden 5 06.12.2011 19:52
For the Horde und Irae AoD in SW:TOR??? Anomallie Allgemeines 431 24.07.2011 13:58
Gaming-Insight präsentiert alle Level-Guides by Irae Aod Darklyy Gilden 3 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.