Antwort
Alt 08.11.2011, 17:05   #1
Gast
Gast
[PvE/PvP] Die Knicklicht Jedi

Die Knicklicht Jedi



Sei gegrüßt lieber SWTOR-Fan,

mit dieser Präsentation möchten wir dir unsere Gilde näher bringen und sogleich dein Interesse wecken. Momentan suchen wir weitere Mitstreiter die uns im Kampf gegen das Imperium zur Seite stehen wollen.
Wir würden uns freuen wenn du einer davon bist!




Über uns:

Diese Gilde wurde von zwei Freunden gegründet, wir kennen uns aus dem RL und wollen zusammen eine funktionierende Gemeinschaft aufbauen. Denn eine Gilde zum Start, in welcher unter anderem Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit an erster Stelle stehen, wird jedem Spieler erhebliche Vorteile bieten. Man hat die Möglichkeit gemeinsam SWTOR zu erkunden und ist nicht auf sich alleine gestellt.

Wir möchten eine bunt gemischte Spielerschaft haben, das heißt vom Anfänger bis zum Hardcore MMOler sind bei uns alle willkommen! Aufgrund dessen sollen zwar Raidtage angeboten werden, doch man muss nicht daran teilnehmen. Wir möchten niemanden zu etwas zwingen!

Ein Spiel soll Spaß machen & nicht mit Pflichten verbunden sein!

Unser Augenmerk liegt auf einem freundlichen und kommunikativen Miteinander innerhalb der Gemeinschaft ohne dass das RL darunter leidet. Zusätzlich ist uns wichtig, dass jeder der möchte seine Meinung miteinbringt (Kritik, Ideen, Anregungen etc.) und nichts alleine entschieden wird!

Wir werden bei der Aufnahme nicht auf das Alter achten, sondern auf das Verhalten - da wir denken, dass dies wichtiger ist. Außerdem wird es keine Klassenbeschränkung geben, jeder kann spielen was er möchte & wie er möchte!

Schau doch mal im Rekrutierungsbüro unser Gilde vorbei und bewirb dich!
Rekrutierungsbüro

Solltest du Fragen haben, dann einfach eine PN an "Krachbumente" oder
mich!



Bewerbungsleitfaden:

Hier sind ein paar Punkte aufgeführt, die deine Bewerbung auf jeden Fall enthalten sollte:

Nickname:
Alter:
Klasse:
Skillung:

Gewünscht sind auch ein paar Zeilen zu deiner Person, damit wir uns ein Bild von dir machen können.


Steckbrief:

Gildenname: Die Knicklicht Jedi
Fraktion: Republik
Ausrichtung: PvE/PvP
Serverart: PvP
Sprache: deutsch
Kontakt: StealthFighter und Krachbumente
Gildenseite: Die Knicklicht Jedi
Mitglieder: 10
Status: BEREIT


Ziele:

- gemeinsames Kennenlernen und Erkunden von SWTOR!
- ein angenehmes Gildenklima, hilfsbereite Mitglieder und Spaß am Spiel
- PvE und Endcontent erreichen + Erfolge im PvP + Raids

Wie schon gesagt, keiner wird zum Raiden oder PvP gezwungen. Bei uns geschieht alles auf freiwilliger Basis und wir werden auch niemanden stressen wenn er nicht hochlevelt wie ein D-Zug!

Da das Spiel noch nicht erschienen ist muss man schauen wie sich alles entwickelt. Jedoch sind die oben genannten Ziele ein erster Anhaltspunkt. Was sich sonst noch ergibt, steht in den Sternen der Galaxie.


Der Ehrenkodex der Knicklicht Jedi

Dies ist eine Sammlung von Verhaltensregeln und Pflichten innerhalb unserer Gilde. Als Mitglied sollte man diese respektieren und auch praktizieren. Der Kodex ist erweiter- bzw. auch reduzierbar.

Besonders die Kodexbewahrer werden auf die Einhaltung dieses Regelwerkes achten, ausgesprochen starke Verstöße die sie gemeldet bekommen leiten sie an den Gildenrat weiter.

Kleine Anmerkung: Es ist nicht so extrem wie es sich anhört. Wir überwachen niemanden! - das Hauptziel ist, dass ein angenehmes Gildenklima herrscht

Kodex
erste Auflage

- Keinen Zwang in der Gilde - "Alles kann, nichts Muss"

- Hilfsbereit sein - insofern es die eigene Zeit zulässt

- Freundlichkeit und Ehrlichkeit gegenüber anderen Mitgliedern

- Vermeiden von Beleidigungen!

- Bei Problemen innerhalb der Gilde wendet ihr euch an die Kodexbewahrer


Wir haben bereits:

Jedi-Ritter: 3
Soldat: 1
Jedi-Botschafter: 4
Schmuggler: 1
Unentschlossen: 1

Die Geschichte

PS: Diese Geschichte sollte man nicht zu Ernst nehmen, ich weiß das vieles schwachsinnig darin ist und nein! ich bin nicht verrückt.

DIE LEGENDE UM DER GERÄT

Es herrschte Aufruhr in der gesamten Galaxie. Heimlich wurde durch den Herr der Maschinen in den Feuern des Schicksalsberges etwas geschaffen, so mächtig, dass niemand auch nur daran dachte den Namen dieser Maschine auszusprechen. Insgeheim wusste jedoch jeder wie der Herr der Maschinen sein Werk getauft hatte, er nannte es „Volt-O-Mord“.

Die Republik und auch das Imperium machten sich auf die Suche nach der Maschine. Auf Seiten der Republik rief Yoda ein geheimes Treffen ein, bei dem nur die Besten der Besten eingeladen wurden. Auch Meister Yoda vermochte es nicht den Namen des mächtigen Apparates auszusprechen, in seiner Ansprache zu den geladenen Jedi, bezeichnete er es mehrmals als der Gerät. Er erzählte davon, was die Maschine im Stande war zu leisten. Doch nur ein kleiner Teil seiner Rede konnte überliefert werden.
Unter anderem sagte Meister Yoda: „..der Gerät nie müde werden“ „…der Gerät immer vor Jedi arbeiten“ „…der Gerät schweißfrei Knicklicht herstellen du wissen musst..“
Zusammengefasst konnte „der Gerät“ einzigartige, überaus mächtige Laserschwerter herstellen, welche schlicht und einfach als Knicklichter tituliert wurden. Außerdem machte Meister Yoda allen klar, dass die Suche nicht einfach werden würde und auch nicht jeder lebend zu ihm zurückkehren werde.

Die Jedi waren unentschlossen und das „Nein“ lag ihnen auf der Zunge, doch einer von ihnen war nichtsdestotrotz bereit den Kampf um die Maschine anzutreten, es war ein Jedi namens O-Ba Ma. Er bezeichnete die anderen Jedi als „Nein-Sager“ und war enttäuscht von der Republik. Dennoch konnte er nach langen Gesprächen und mit der Hilfe von Meister Yoda jeden einzelnen Jedi von der Wichtigkeit ihrer Mission überzeugen - "Yes we can!". Von diesem Tag an waren sie bekannt als: O-Ba Ma und seine zweifelnden Republikaner.

Es vergingen Monate und ihre Suche schien vergebens, doch nach vielen gefährlichen - besser gesagt tödlichen Aufgaben konnte O-Ba Ma und eine handvoll Jedi den Schicksalsberg erreichen. Doch zu ihrem entsetzen waren sie nicht allein, während sie dabei waren die Maschine für die Heimreise fertig zu machen, trafen die Sith-Krieger ein! Ein bedingungsloser Kampf um „der Gerät“ entbrannte, es war schrecklich, überall Blut und leblose Körper…

Schlussendlich konnte die Galaktische Republik als Sieger aus diesem Kampf hervorgehen. Man hatte zwar große Verluste zu verzeichnen, doch das war es Wert, da man größeres Unheil verhindert hatte. „Der Gerät“ wurde zu Meister Yoda gebracht und er gab O-Ba Ma die ehrenvolle Aufgabe es bis zu seinem Tode zu beschützen.

Dies tat er Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr…bis zu seinem Tode, so wie er es versprochen hatte. An diesem Tage gründeten sich die Knicklicht Jedi, sie sind die Erben von O-Ba Ma und nur sie haben die Macht DER GERÄT einzusetzen.



Möge die Macht mit dir sein, deine Knicklicht Jedi!
 
Alt 10.11.2011, 10:13   #2
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Die Knicklicht Jedi

Willkommen zum Update!


Hallo liebe Community,

ich arbeite weiterhin mit viel Mühe am Aufbau unserer Gilde! Und ich bin stolz euch unsere vorläufigen Gildenränge vorstellen zu können.


Die vorläufigen Gildenränge:

http://img205.imageshack.us/img205/5...publiktest.jpg

Gildenleitung - Gildenmeister

Der Gildenmeister ist das Oberhaupt der Gilde, er ist erster Ansprechpartner und für alles innerhalb der Gilde verantwortlich.

besondere Aufgaben:

- Führen und Leiten der Gilde

- Vertritt die Gilde als erster Ansprechpartner nach außen

- Schließt Bündisse & Feindschaften

- Werbung

- Sorgt für Zusammenhalt in der Gilde

- Erarbeitet "neues" für die Struktur der Gilde

- Absprache mit anderen Gilden

- Ist ein Teil des Gildenrats

Gildenrat - Wächter des Knicklichts & Gildenmeister

Der Gildenrat wird gewählt oder in einzelnen Fällen auch vom Gildenleiter ernannt. Die Größe des Gildenrates wird sich an der Mitgliederanzahl orientieren - sollte jedoch nie mehr als sieben Personen betragen exkl. Gildenleiter.

<10 Mitglieder = 1 Mitglied im Gildenrat + Gildenmeister

>10 Mitglieder = 2 Mitglieder im Gildenrat + Gildenmeister

>20 Mitglieder = 3 Mitglieder im Gildenrat + Gildenmeister

>30 Mitglieder = 4 Mitglieder im Gildenrat + Gildenmeister

>50 Mitglieder = 5 Mitglieder im Gildenrat + Gildenmeister

>80 Mitglieder = 6 Mitglieder im Gildenrat + Gildenmeister

>120 Mitglieder = 7 Mitglieder im Gildenrat + Gildenmeister


Der Gildenrat ist Stellvertreter des Gildenmeisters und steht ihm zudem beratend zur Seite.

besondere Aufgaben:

- Planung von Raids, Events etc.

- Ansprechpartner bei Lob, Kritik, Wünschen etc.

- Überwachung der Gildenaktivität

- Verwaltung des Gildenkontos inkl. Waren

- Entscheidet über Aufnahmen & Rauswürfe

- Hält Ausschau nach potenziellen Mitgliedern

vorstellbare Ratsmitglieder - Ratsanwärter

Wer sich als würdig für ein Amt im Gildenrat erweist, steigt in den Rang Ratsanwärter auf.

Er wird probeweise für einen Monat verstärkt in die Aufgaben des Gildenrates mit eingebunden. Anschließend entscheidet der Gildenrat über eine Aufnahme bzw. Einstufung in den Rang Kodexbewahrer.

besondere Aufgaben:

- Einbindung in die Aufgaben des Gildenrates, jedoch keine Entscheidungsbefugnis - nur beratend vertreten

- Kümmert sich verstärkt um das Gildenklima

- Sollte sich im Probemonat keine extremen Fehler leisten und besonders positiv in der Gilde hervorheben

ehrenhafte, altgediente Mitglieder - Kodexbewahrer

Verdiente Member der Gilde steigen nach einer gewissen Zeit in den Rang des Kodesbewahrers auf.

Dies ist für die Würdigung von altgedienten Mitgliedern gedacht, welche sich aktiv und besonders positiv am Gildenleben beteiligen.

besondere Aufgaben:

- Überwachen der Einhaltung des Kodex!

- Raidleitung (wenn Interesse vorhanden, kein Muss)

- aktive Beteiligung am Aufbau der Gilde

- Beobachten des Verhalten der neuen Mitglieder (Jünglinge)

Gildenmember - Ordensmitglied

Sie bilden das Rückgrat unserer Gilde.

besondere Aufgaben:

- aktive Teilnahme am Gildengeschehen & Spiel

- Anliegen (Lob, Kritik usw.) an den Gildenrat weitergeben

- Vorbildliches Verhalten gegenüber anderen im Spiel

- Beobachten des Verhalten der neuen Mitglieder (Jünglinge)

positive Absolventen der Probewoche - Rekrut

Rekruten haben die Probewoche erfolgreich überstanden.

Sie haben die Chance ein festes Mitglied der Gilde zu werden, sollten sie nicht negativ auffallen. Über die endgültige Aufnahme entscheidet der Gildenrat. Dieser Schwebezustand kann bis zu 2 Wochen anhalten.

besondere Aufgaben:

- Besonders stark den Kodex befolgen!

Startrang - Jüngling

Unsere neuen Mitglieder starten mit dem Rang Jüngling.

Dies ist zum gegenseitigen Kennenlernen gedacht und erstreckt sich über den Zeitraum von einer Woche.

besondere Aufgaben:

- Überstehen der Probewoche!
 
Alt 14.11.2011, 09:57   #3
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Die Knicklicht Jedi

Willkommen zum zweiten Update!


Hallo liebe Community,

ich melde mich zum neuen Update frisch vom Wochenende zurück.

Unser Grundgerüst der Präsentation steht schon mal, jetzt geht's an die Feinheiten - dazu unten mehr.

Ganz besonders freue ich mich über unsere drei Neuankömmlinge:

Tschea
Dagume
Schluifelder

Ich heiße euch herzlich Willkommen!

Damit ist unsere Mitgliederzahl auf 5 gestiegen und wir sind BEREIT!



Was ist geplant?

- Einrichtung eines TS-Servers ✔

- Erstellung einer Gildenhomepage + Forum

- Events innerhalb der Gilde (Farm-Events etc.)

- Huttball-Teams

- im späteren Verlauf des Spiels, die Einführung von Klassenleitern

- Bündnisse ✔


Einen guten Start in die Woche wünscht euch euer StealthFighter!
 
Alt 14.11.2011, 10:50   #4
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Die Knicklicht Jedi

Sehr geile Gildenvorstellung. Meinen Segen habt ihr
 
Alt 25.11.2011, 12:14   #5
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Die Knicklicht Jedi

Willkommen zum dritten Update!


Seid gegrüßt liebe Community,

zum Ende der Woche gibt's noch mal ein kleines Update von uns, damit ihr auf dem neuesten Stand bleibt.

An den geplanten Punkten arbeiten wir momentan und bezüglich der Website werden wir mit unserem Bündnispartner zusammenarbeiten!

Außerdem haben wir auch endlich einen TS³-Server - sponsored by Narisia.

Es sind erfreulicherweise weitere drei Mitglieder zu uns gestoßen, diese wären:

Troopic_Thunder
Emmaldonado
Zottel-Berlin
Surul
Yiana

Auch euch heiße ich herzlich Willkommen!

Damit ist unsere Mitgliederzahl auf 10 gestiegen.


Ich bin sehr erfreut euch unseren ersten Verbündeten im Kampf gegen das Imperium vorstellen zu können:

Galactic Union

Auf eine gute Zusammenarbeit!


Kleine Anmerkung: Es ist nur noch möglich bis zum 3. Dezember sich einer Gilde anzuschließen! Also zz, ziemlich zügig!!!
Wir wünschen allen Testern viel Spaß beim Betatest-Wochenende!
 
Alt 30.11.2011, 18:22   #6
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Die Knicklicht Jedi

Hallo liebe SWTOR-Community!

Es wird Zeit sich für den Kampf gegen das Imperium zu rüsten...
greift zu euren Waffen,
legt eure Rüstung an,
sammelt eure Kräfte,
und kämpft für die Republik


Ihr könnt euch nur noch heute unserer Gilde anschließen, also bewerbt euch jetzt! 3.Dezember 2011 gez. StealthFighter

Gruß

Die Knicklicht Jedi
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Rp-PVP-PVE] rekrutieren! Rheaya Sith Imperium 13 04.12.2011 16:58
Gilde: "Die Knicklicht Jedis" suchen Mitstreiter! StealthFighter Galaktische Republik 3 08.11.2011 10:17
(PVP-PVE) Die Gilden Die Bruderschaft der Ehre ist gegründet, werde ein teil davon Azuki_ Galaktische Republik 3 21.09.2011 15:52
[PvP/PvE/Rp] Das Erbe der Jedi Ritter Nephilion Galaktische Republik 5 05.06.2011 16:06

100%
Stichworte zum Thema

knicklichtjedi bilder

,

knicklichter für jedi

,

knicklicht jedi