Antwort
Alt 07.10.2011, 15:11   #1
Gast
Gast
Die Befreier der Galaxis suchen euch !

Die Gilde Die Befreier der Galaxis besteht aus dem besten was die Republik an Soldaten und Jedi zu bieten hat. Diese haben es sich zur Aufgabe gemacht sich bis heute größtenteils aus allen Kämpfen herauszuhalten um ihre gesamte Kraft und Macht aufzubewahren, um jetzt wenn es das Imperium am wenigsten erwartet einen vernichtenden Schlag nach dem anderen gegen das Sith Imperium auszuführen. Alle
sind Willkommen (außer Imperiale).

Egal ob verrückt oder eher schüchtern, egal ob zurückhaltend oder auf brausend, egal ob männlich oder weiblich. Wir brauchen jede Unterstützung die wir bekommen können um die Galaxis aus dem Würgegriff des Imperiums zu befreien!

Wir suchen:

5 Schmuggler

Was wir als Gilde für euch bieten ist einen nette Community. Zusammen werden wir versuchen gemütlich die Abenteuer und Schwierigkeiten in Star Wars The old Republic zu bestreiten.

Zu dem bieten wir euch:

- Eine Homepage und Forum
- Eine erwachsene Community die ab und zu etwas verrückt ist
- Fun
- RP und mit Möglichkeit auch PVP und PVE

Was wir suchen:

- Leute über 16 besser 18
- Leute die sich gerne und aktiv an der Community beteiligen wollen
- Spaß am Spiel haben
- keine Hardcore-Zocker die nur versuchen schnellst möglich maximal Level zu erreichen

Wenn ihr euch würdig genug fühlt die Galaxis von dem Würgegriff der Imperialen zu befreien dann seit ihr bei uns genau richtig bei uns sind alle herzlich willkommen denn wir suchen händeringend nach neuen Mitgliedern.
Falls ihr Lust habt bei uns mit zu mischen dann klickt hier drauf wenn nicht dann Mauszeiger weg von diesem Link. http:// http://www.swtor.com/de/gilden/14618...er-der-galaxis

Möge die Macht mit uns sein IMMER!

Alt 12.10.2011, 14:38   #2
Gast
Gast
AW: Die Befreier der Galaxis suchen euch !

hallo.alles gelesen und bewerbung auch abgeschickt.würd mich auf antwort freuen.bin noch unentschlossen denke aber ich werde jedi oder botschafter spielen.lg

so werde dann den jedi-botschafter spielen mit spezialisierung schatten....da ich doppelschwerter bevorzuge wird des für mich des richtige sein.....hoffe des geht i.o.

Alt 13.10.2011, 05:12   #3
Gast
Gast

Herzlich Willkommen

Alt 03.11.2011, 10:07   #4
Gast
Gast

warum nur 4 soldaten?

Alt 11.11.2011, 14:37   #5
Gast
Gast

Weil wir 6 Soldaten haben und wir fürs erste von jeder Klasse 10 Leute brauchen

Alt 30.11.2011, 15:44   #6
Gast
Gast

Hallo meine bewerbung ist auch raus würde mich über baldige Antwort sehr freuen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen